Kapitel 5

77 9 1
                                    

POV Paluten

Etwas überrascht aber auch wütend schaute ich Sturmwaffel, der vor mir stand an. Dieser erwiederte diesen wütenden Blick von mir, aber irgendwie wirkte sein Blick auch etwas verletzt. ,, Wie sollte ich sonst mit dir reden wenn du meinem Gefährten weh tust?!", fauchte ich ihn schon fast an, da ich nicht sehr begeistert war von dem schlag ins Gesicht bei dem ich mir den Kopf auch noch an der Wand gestoßen habe, und von seinem Verhalten Manu gegenüber. ,, Dieses Etwas ist nie und nimmer(?) dein Gefährte. Da hast du schon was besseres verdient...als diesen nutzlosen dummen Omega!", nun wurde er langsam lauter, doch dies ließ mich kalt. Eher enttäuschte es mich, dass er so etwas über meinen Gefährten sagte und sich nicht als Freund darüber freut, dass ich endlich meinen Gefährten gefunden habe. ,,Manu ist weder dumm noch nutzlos! Warum freust du dich nicht wie jeder andere, wenn ein Freund endlich seinen Gefährten gefunden hat?!", so aufgebracht wie ich war, bemerkte ich nicht wie Sturmwaffel leicht zusammen gezuckt ist. ,,Weil....Weil ich dich liebe und das mehr und länger als dieser Köter!", schrie er mich regelrecht an. Nun war ich baff, den damit habe ich nicht gerechnet. Wirklich nicht. ,,S...Sturmwaffel...d..das konnte ich ja nicht ahnen...wie denn auch wenn du nichts sagst. Dennoch...Manu ist mein Gefährte und wenn du es nicht akzeptieren kannst, und ihm etwas antust, dann...mache ich meine Drohung war..", Sturmwaffel...oder eher gesagt Freddie schaute mich zuerst verletzt, dann aber wieder wütend an. ,, Na schön. Dann werde mit diesem Köter glücklich, aber glaub nicht, dass dies unbestraft bleibt. Ich werfe dich aus dem Rudel raus und somit verlierst du im Rudel steinen Rang", nachdem er das gesagt hatte, drehte er sich um und ging. Mir war es aber recht, wenn er es nicht verstehen wollte, dann war das hier die beste Lösung. Dennoch bin ich als Beta geboren worden und bin somit stark genug um Manu zu beschützen. Reece wird mir sicherlich dabei helfen, auch wenn er kein Werwolf ist, denn er scheint Manu zu mögen. Da er diesen noch nicht angeschnauzt hat oder komplett ignorierte. Was ein sehr gutes Zeichen ist. Ich hörte hinter mir etwas, sofort drehte ich mich um und sah dort Manu, der mich wie erstarrt ansah. ,,W...Was hast d..du da gerade gesagt. W..Wir sind G..Gefährten?", stotterte er unsicher vor sich hin. Zögerlich nickte ich nur. Manu schien es nicht wirklich zu glauben, denn sein Gesichtsausdruck zeigte Verwirrung und die Unsicherheit die er gerade sowieso ausstrahlte. Als ich ein paar Schritte auf ihn zu ging, wich er sofort etwas zurück, was mich traurig machte. Ich blieb stehen, da ich ihn nicht noch verschrecken wollte und er mir vielleicht dann aus der Wohnung rennt. ,, Manu...Ich-" ,, A...Akzeptierst du...mich wirklich als deinen Gefährten", unterbrach mich Manu plötzlich. ,, J..Ja natürlich. Warum sollte ich nicht, du weißt nicht wie sehr ich mich schon nach meinen Gefährten, nach dir gesehnt habe" antwortete ich sanft seine Frage. Vorsichtig kam manu näher. ,, Dann tue ich das Gleiche. A..Also dich als Gefährten zu akzeptieren.", ich musste wegen seiner schüchternen Art schon etwas lachen. Doch deswegen schmollte Manu etwas und fragte was denn daran so lustig ist. Natürlich erklärte ich ihn, dass ich nur seine schüchterne Art gerade einfach nur süß finde. ,, Und warum lachst du trotzdem?", nun blies er beleidigt die Wangen auf. ,, Es war nur ein leichtes Lachen und es war auch nicht böse gemeint", ich nahm ihn in den Arm. ,, Und bitte hör auf zu schmolle", ohne darüber nachzudenken gab ich Manu einen sanften Kuss auf die Wange. Sofort würde er knallrot  und ich somit auch. Wir schauten nun beide verlegen weg und hörten wie Reece ,,Aww" sagte. Doch ich ahnte nicht was dieser kleine Streit mit Smurf ausgelöst hat, aber das würde ich bald selbst merken....sehr bald sogar....

________________________________________________________________________________

 Ja es geht endlich weiter^^. Ich hab es diese Mal nicht vergessen und ich hoffe wie immer, dass euch dieses Kapitel gefällt. Falls ihr Fehler findet dürft ihr mir ruhig sagen, wo dieses ist und welches Wort es ist. Da ich ja selbst weiß wie kompliziert es sein kann eine Geschichte zu lesen wo dann einige bis schon viele Fehler darin sind. Und das möchte ich euch lieber ersparen. Was ich auch hoffe, dass euch die Geschichte immer noch gefällt, da ich lange nicht weiter geschrieben habe. Na dann, wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder, oder in einer anderen Geschichte^^

Also dann

Bye Then

Euer Kage-san      

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 25, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bleib bei mir| GLPalle FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt