POV Manu
Langsam öffnete ich meine Augen, ich bemerkte sofort das ich nicht mehr in dieser Gasse war sondern das ich in einem Bett lag. langsam setzte ich mich auf und sah mich ein bisschen um, als ich zur Seite schaute sah ich unseren Beta Paluten. Dieser hat sich neben das Bett gekniet und seinen Kopf auf seine Arme gelegt,er schien zu schlafen, irgendwie sah er schon friedlich und...auch etwas süß aus. Warte was!? Was denk ich da, er ist erstens ein Kerl....ok das würde mich jetzt nicht stören, er ist der Beta unseres Rudels und der beste Freund von Sturmwaffel also sollte ich sowas nicht denken. Und auch wenn er nett zu mir war kann man ja nicht wissen ob es nicht nur eine Falle war und er nur mein Vertrauen erlangen will um vielleicht an meine Geheimnisse ranzukommen und so, und mich dann zu hintergehen. Mich vielleicht auch vor der Schule blamieren und mich fertig machen, hm...........oder wenn ich nicht mehr so vorsichtig bin das er mich dann auch verprügelt. Ich konnte nicht mehr länger darüber nach denken, weil sich etwas oder eher gesagt jemand sich neben mir langsam bewegt und gerade aufwacht. Etwas zögerlich schaute ich wieder zu ihm und sah direkt in seine wunderschönen braunen Augen, in denen ich mich sofort verliere. Erst als er sich räusperte wurde mir klar das ich ihm direkt in die Augen starre, ich schaute jetzt verlegen zur Seite weil es mir verdammt peinlich war und ich verstecken wollte das ich rot geworden bin (?). Paluten lachte leise. ,, Wie geht es dir? hast du Schmerzen?", fragte er mich jetzt etwas besorgt, ich schaute wieder zu ihm. ,, N-Nein hab ich nichts und es geht mir besser als vorhin.....ähm ne Frage wo bin ich hier und wie bin ich hier her gekommen" fragte ich schon etwas schüchtern und auch verwirrt, Paluten lächelte leicht. ,, Du bist bei mir zu hause und ich hab dich auch hier her getragen", antwortete er mir, ich nickte nur leicht und schaute dann auf meine Hände. Paluten setzte sich nach ner Zeit neben mich, er wollte glaub ich das Schweigen zwischen uns brechen schien aber nicht zu wissen wie, und ich auch nicht.
POV Paluten
Ich musste mich schon etwas beherrschen das ich nicht über ihn her falle, ihr wollt wissen warum ganz einfach. Sein Geruch. Ja sein Geruch ist dafür verantwortlich, es macht mich verrückt in seiner Nähe zu sein aber ihn nicht küssen oder anfassen zu dürfen....ok das mit dem anfassen würde ich mich ja auch nicht so schnell trauen naja. Ich versuch mich weiterhin zu beherrschen. ,, Nein Paluten du wartest bis er auch weiß das du sein Gefährte bist und bis er es auch will also Finger weg von ihm" meine innere Stimme hat ja recht, ich wollte warten bis er es auch weiß und er es auch will. Ich will ihn ja nicht verschrecken weil ich es zu schnell angehe. Wir saßen weiterhin schweigend da, bis ich dann hörte wie die Wohnungstür aufging und jemand rein kam. Mir stieg sofort ein sehr bekannt Geruch in die Nase, Manu schien es auch bemerkt zu haben und schaut wieder etwas verängstigt aus. Ich streichelte ihn etwas beruhigend, Manu kuschelte sich etwas an mich und versuchte sich zu verstecken. Zuerst schaute ich etwas überrascht lächelte aber dann sanft und streichelte ihn weiterhin beruhigend. Dann sah ich wie meine Zimmertür aufging und jemand dort stand es war.......
________________________________________________________________________________
So ich hoffe wie immer das euch dieses Kapitel gefällt und es euren Erwartungen entspricht. Auch wenn es etwas spät kommt aber naja hauptsache es kommt heute raus und man kann schnell wieder weiter lesen und gespannt sein was dann im nächsten Kapitel kommt.......ich hoffe s ist so wenn nicht labere ich nur wie meistens nur dummes Zeug. Aber naja wir sehen uns dann im nächsten Kapitel wieder. Also dann. Bye Then
DU LIEST GERADE
Bleib bei mir| GLPalle FF
Storie d'amoreManuel ist der Omega in seinem Rudel. Deswegen wird er von den Mitglieder des Rudels gemobbt....aber nicht von allen. Patrick ist der Beta des Rudels und hat gesehn wie es Manu geht, er kann es nicht mehr mit ansehn das Manu von den anderen gemobbt...