Nachtgespräche

28 3 0
                                    

Serea sah Lilith in ihre verständnislosen, bernsteinfarbenen Augen.
"Wie, du kannst dich nicht an gestern Nacht erinnern?" entfuhr es Lilith und ihr Blick änderte sich von verständnislos zu vorwurfsvoll.
"Ich habe nichts getrunken, wirklich. Nach der Party bin ich total entnervt nach Hause gegangen, ohne einen Funken Alkohol intus. Beziehungsweise ich wollte gehen und bin es vermutlich auch, denn heute morgen lag ich in meinem Bett. Alleine. Doch die ganze Nacht davor ist komplett schwarz. Bis auf das hier." antwortete Serea und wies auf ihren verbrannten Arm, der von einer dicken Schicht Quark überdeckt  wurde.
"Creepy." murmelte Lilith und starrte gedankenverloren  in ihre Teetasse.
"Was ist wenn du gekidnappt wurdest und jetzt als neues Opfer einer kranken Sekte gebranntmarkt wurdest?" flüsterte sie mit strahlenden Augen.
"Oder du bist ins falsche Haus gelaufen und in einen Brand gerannt, bist ohnmächtig geworden und wurdest von einem wunderschönen, edlen Jüngling gerettet, der beim Hören deiner sterbenden Schreie sein Ross geholt hat..."
"Genug." unterbrach Serra Lilith, verzweifelt versuchend wütend auf sie zu sein.
"Mensch, mach dir nicht so einen Kopf. Vermutlich bist du bei einem Frust-Fressen-Koch-Versuch gegen den Ofen gekommen und hast dir dadurch eine mittelschwere Verbrennung geholt." Sie lächelte Serea aufmunternd an.
Diese hing mit schmerzverzerrtem Gesicht in ihrem alten Ohren-Sessel und schaute Lilith hilfesuchende an.
Diese warf ihr Schmerz Tabletten, welche vorher auf dem Tisch zwischen ihnen lagen, gegen den Kopf, grinste sie an, stand auf und sagte:
"Pardón, hab verpennt das du nun bewegungsunfähig bist."
Mehr bekam Serea nicht mit, denn sie war ohnmächtig geworden.

ImmaniaWhere stories live. Discover now