"Ihr seit hier um das Spiel des Todes zu spielen ! Nur einer von euch Kindern wird gewinnen ! Die anderen werden qualvoll oder direkt bei den Spielen sterben ! Wer sich nicht an die Regeln hält wird direkt sterben !
Aber die Regeln sind auch ganz einfach :
1. Keiner Redet bei den Spielen
2. Egal ob ihr wollt oder nicht ihr müsst teil nehmen !
3. Keiner von euch wird hier abhauen ! Sonst werdet ihr es sehen was passiert !
So schlaft noch WENN IHR KÖNNT und morgen wird die erste Person sterben !"Die Tür krachte zu...und das Licht war wieder aus.
Was er auch immer mit Spiel des Todes meinte, Ich hatte angst davor !
Wir waren 6 im Raum, doch nachdem was er sagte war klar wir waren nicht die einzigsten hier.
Was mich irgendwie beruhigte.
Da mir die anderen schon jetzt ans Herz gewachsen sind.
Was schon immer meine größte Schwäche war.
Aber am meisten wollte ich nur hier raus...aber mit ihnen...ich könnte es einfach nicht ansehen wie einer von ihnen stirbt !
Ich werde versuchen uns zu retten aber das kann ich nur wenn alle mitarbeiten.
Also ich muss sie davon überzeugen...was aber leider auch eine Schwäche von mir ist...Ich kann nicht mit ihnen reden...was wenn sie mich einfach nicht mögen ?
Oder meine Idee dumm finden und dieses Spiel spielen wollen ?"Wie Heißt du ?", fragte mich der Junge gegenüber.
Ich war zuerst sprachlos doch dann antwortete ich "Lisa und du ?"
"Dustin", antwortete er und plötzlich war wieder alles still.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Obwohl ich in nur kurz wirklich sah, hatte ich trotzdem Gefühle für ihn...er sah so gut aus...aber das kann ich zu allen Jungs sagen.
Alle haben viele Muskeln doch Dustin war eindeutig der hübscheste.
Aber eins wusste ich : Ich darf keine Gefühle für ihn haben !
Wenn er stirbt könnte ich es nie verkraften...
DU LIEST GERADE
Das Todesspiel
Horror20 Jugendliche. Niemand kennt sich untereinander. Doch alle haben eine Gemeinsamkeit. Sie wurden entführt. Um das Spiel des Todes zu spielen. Wer wird am Ende Gewinnen ? Und vor dem Tod gerettet werden.