Kapitel 2

2.7K 103 13
                                    

Ich kann es einfach nicht fassen.
Ein Todesspiel ?
Was soll das sein ?
Seitdem kurzen Gespräch mit Dustin konnte ich nur noch daran denken.
Ich will hier raus !
Wie soll ich bitte ein verdammtes Todesspiel spielen wenn ich doch noch eine Familie hatte und eine Zukunft ...
Was sich grade meine Familie wohl denkt ?
Ob sie mich schon als vermisst gemeldet haben ?
Diese Gedanken lassen mich einfach nicht los...Ich will nicht hier sein...Ich will zuhause sein und mein Leben normal weiter Leben !
Jetzt weiss ich ja noch nichtmal ob ich das hier überhaupt überlebe.
Wir 6 müssen eindeutig zusammen halten !
Auch wenn ich nicht weiss wie die anderen heißen, ich glaube alle wollen hier raus.
Wenn ich alle dazu bringen könnte zusammen zu arbeiten könnten wir es vielleicht schaffen hier raus zukommen.

Das Licht ging an und in diesem moment nutze ich die Chance.
"Hey Leute, Wie heißt ihr ? Ich heiße Lisa", Flüsterte ich so leise wie es ging.
Der Junge neben Dustin sah mich an und sagte "Carlos."
Beide Mädchen sagten gleichzeitig "Lena...Ariana"
"Und du?" fragte ich den jungen links von Brian.
"Julian...aber was bringt dir das unserer namen zu erfahren ? Mindestens fünf von uns sterben so oder so !"
Alle sahen ihn geschockt an.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Theoretisch hatte er recht.
Niemand konnte sich sicher sein ob überhaupt einer von uns hier überlebt aber wir müssen es wenigstens zu versuchen.
"Ich will mit euch allen zusammen arbeiten ! Vielleicht schaffen wir es ja hier zusammen raus zukommen."
Ariana sah mich geschockt an, was aber jeder machte.
Niemand sagte was dazu nur geschockte blicke und ein grinsen von Julian.
"Ich bin auf deiner seite." sagte Brian auf einmal total trocken.
Ich sah in lächelnd an.
Doch mehr zeit blieb mir nicht.
Denn im nächsten Moment sprang auch schon die Tür auf.
Der Mann von gestern stand in der Tür und sah uns zufrieden an.
Er grinste...was mich einfach nur wütend machte !
"Na gut ihr süßen, Es geht los ! Das Todesspiel geht in die Erste Runde ! Also raus hier ! Und wehe jemand versucht ab zuhauen !"

Hey Leute :)
Ich wollte euch nur bescheid sagen das ab nächstes kapitel auch die sichten von anderen kommen was ihr aber am Titel erkennen werdet, also (zB. Kapitel 3 : Dustin) damit ihr wisst das es nicht von Lisa ist.
Und ich habe mir überlegt pro woche zwei Kapitel zu veröffentlichen ☺

Das TodesspielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt