4.Vorschlag...

1.4K 72 10
                                    

-Lucy

Ich hatte heute echt gar keine Lust auf Schule dieser Tag hat beschissen angefangen und er würde auch beschissen enden.

"Hey Dummerchen,stehn geblieben!"rief mir Lisanna verächtlich zu."Ich habe eine Bitte."als sie das aussprach fing sie an laut loszulachen."Bitte...was denk ich mir einen Vorschlag du besorgst mir bis morgen 200 € und ich lass dich erstmal in Ruhe."Bitte was?!Das ist doch jetzt nicht ohr Ernst oder?!."Wie bitte?!Das kannst du nicht von mir verlangen!"sagte ich aufgebracht.Was bildet sie sich ein."Oh doch und ob ich das kann du kleine Schnepfe,du besorgst mir die 200€ und ich lass dich in Ruhe,oder du lässt es und ich mobbe dich so sehr das du nur noch in Grund und Boden versinken kannst."stichelte sie."Bis..bis wann?"gab ich schließlich nach und spürte meine Augen brennen,ich muss mich noch einen Moment zusammenreißen.Sie lächelte zufrieden."Morgen will ich die Kohle sehen."und somit verschwand sie.
Wie soll ich bitte in einer Woche 200€ auftreiben?Ich rannte so schnell ich konnte aufs Klo und konnte dort angekommen die Tränen nicht mehr zurückhalten..sie liefen wie lange,grosse Flüsse meine Wangen hinunter..ich..ich muss nur noch eine Stunde durchhalten dann kann ich nach Hause.Ich seufzte wollte meine Wangen mit kaltem Wasser trocknen und von den Tränen befreien doch so mehr ich mich anstengte desto mehr Tränen flossen.
Als ich mich endlich beruhigt hatte klingelte es gerade.Gut jetzt muss ich mich,für heute,erstmal nicht mehr mit Lisanna rumschlagen und morgen ging es wieder weiter...jetzt erstmal nachhause,ich holte meine Tasche aus dem Klassenraum und ging so schnell ich konnte nachhause.

Zuhause angekommen ging ich hoch in mein Zimmer und plünderte alle Regale,Taschen,Sparschweine oder sonst irgendetwas wo Geld drin sein könnte.
Am Ende hatte ich genau 50 lächerliche Euro zusammen gekratzt...Moment mal..wir haben doch eine Haushaltskasse in einer Keksdose...das ist eine schlechte Idee aber der einzige Weg.Ich war nicht allein.Natsu war da,aber er hörte in seinem Zimmer lautstark Rammstein. Also schlich ich mich leise,obwohl Natsu es nichtmal merken würde wenn ich ein Fenster einschlage,aus meinen Zimmer und ging leise in die Küche.Unten angekommen nahm ich die Keksdose aus dem Regal und schnappte mir schnell einen fünfziger und dazu nen hunderter danach rannte ich so schnell ich konnte wieder hoch und machte bei mir im Zimmer,Two and a half men,an,das Geld verstaute ich sicher in meiner Handyhülle.

"Das kann doch nicht dein Ernst sein oder?!"hörte ich Igneel schreien."Und wen schon!"kam es zurück.Das war Natsu,diese Stimme,wütend und verletzt."Du bleibst sofort stehen junger Mann!"drohte Igneel ihm."Und was wenn nicht?"schrie Natsu und die Haustür knallte zu.Ich rannte runter um zu sehen was passiert war."Igneel?!Was ist denn los?"fragte ich erschrocken."Natsu hat 150€ aus der Haushaltskasse genommen..und jetzt will er nicht mal für seine Fehler grade stehen."erklärte er und mir stockte augenblicklich der Atem."Es wüdd schon alles wieder gut."beruhigte ich ihn.Wenn Natsu etwas passieren würde,nur meinetwegen,das könnte ich mir niemals verzeihen.

-Natsu

Ich hab dieses scheiß Geld nicht..aber ich weiß wer es hat.Luce...Lucy ich muss aufhören sie so zunennen.Das hätte mir vorhin schon mein lange erarbeitetes Badboy Image kaputtgemacht."Gajeel,Hast du Bock ne Runde feiern zu gehen?"fragte ich ins Telefon."Ja klar warum nicht..was gibts denn zu feiern?"fragte er lachend."Das alles so den Bach runter geht!"sagte ich und legte auf.Also ging ich erstmal zu Gajeel um ihn abzuholen.
Er öffnete die Tür gleich beim ersten mal klingeln."Na wohin gehen wir?"fragt erbund schließt die Tür hinter sich."Wohin wohl?Ins Sabertooth."lache ich.Wir gehen immer und wenn ich immer sage meine ich auch immer ins Sabertooth,einfach der beste Club der Welt..und außerdem können wir uns da volllaufen lassen ohne das jemand unsere Ausweise überprüft und mekrt das wir das eigentlich nicht dürfen.
Und das wichtigste?!Die haben die geilsten Weiber zum Abschleppen.

Wir setzten uns also an die Bar und bestellten."Hey Cana,machst du mir nen doppelten Wodka und Gajeel nen Wiskey Cola?"fragte ich die braunhaarige Bedienung."Also wie immer?!"lachte sie und schenkte uns ein und wir kiepten sie in einem Zug runter und dann lief alles wie immer weiter...trinken,lachen,trinken, und verkatert irgendwo aufwachen.

"Wo sind wir?!"frage ich Gajeel gähnend."Kei...ne Ahnung."schniefte er und übergab sich in einen Busch.
Da war ein Schild...oh Fuck."Gajeel!Guck mal hier!"rief ich ihm zu.Er drehte sich um und schon schien er wieder nüchtern."Oh Fuck!"rief auch er jetzt aus.

Die Getränkeauswahl von Natsu und Gajeel wurde mit professioneller Hilfe von FairyTail-Girl15 erstellt.Danke dir für diese fachmanage Hilfe.♡😂♥

Und herzlichen Glückwunsch fairydonat alles gute mein Lieblings-Donat feier schön und lass dich feiern.Hab dich lieb.😘❤

Fucking Stepbrother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt