-Natsu
Dieses behinderte Schild.'Wir lieben Sport'.Wir lagen auf dem Sportplatz unserer Schule und alles lag mit Bierflasche voll."Fuck!Fuck!Fuck!"regte Gajeel sich auf."Wieviel haben wir gestern bitte getrunken?"fragte ich verwirrt und sah auf mein Handy.7 Anrufe von Dad,3 von Lucy und 4 Nachrichten."Gajeel ich muss nachhause."rief ich ihm zu und rannte stolpernt los.
!!!!Ab hier überarbeiten!!!!
Ich stolpert Tür hinein und ging zuerst in unser Wohnzimmer dort saßen Dad und Layla,Lucy's Mom,und sahen mich böse/verärgert an."Wo warst du?"fing Dad an rum zu schreien."Nirgends..."versuchte ich mich rauszureden."Lüg mich nicht an!"okay jetzt ist er richtig wütend."Also nochmal,wo warst du?""Mit Gajeel unterwegs.."sagte ich."Wo wart ihr?"kam es wütend zurück."Im Sabertooth.."flüstere ich.Anscheinden ist Lucy von gebrüll wach geworden denn nun steht sie hinter mir und kommt auf mich zu und drückt mich fest an sich."Wo..wo warst du?"flüstert sie mir leise ins Ohr."Ist egal."sagte ich schulterzuckend."Danke."flüsterte sie mit Tränen in den Augen.Ich schüttlete nur den Kopf."Natsu du hast his auf weiteres Hausarrest und kommst nach der Schule sofort nach Hause onhe irgendwelche Umwege,und jetzt geh auf dein Zimmer!"schrie er und es war okay,ich hatte Lucy geholfen das war es wert oder?!"Warte!"schrie Lucy aufeinmal."Ich..ich hab das Geld genommen!"sie wollte mir helfen aber...nein."Lucy ist ja nett das du mir helfen willst aber lass es."sagte ich laut und ging hoch in mein Zimmer.
-Lucy
So kannte ich Natsu nicht..er sah so verletzt aus nicht wie der selbst sichere Mann den ich sonst kannte nein er war irgendwie anderes...
Ich stand auf und lief ihm hinterher,oben vor seiner Tür angekommen klopfte ich einmal und wartete auf eine Reaktion."Was?"drang es genervt durch die Tür.Ich machte die Für langsam auf und sah Natsu mit abgesetzten Kopfhörern auf seinen Bett."Es..danke das du mich gedeckt hast.."dankte ich ihm leise."Kein Problem."brummte er."Für wen ist das Geld?"fragte er."Wa..warum...denkst..du..da.das dass Geld..für..ir...irgendwen ist?"stotterte ich."Naja schöne Sachen hast du,du siehst super hübsch aus und Lisanna wirft dir immer diesen Todesblick zu."stellte er fest.
Mir kullerte eine kleine Träne die Wange hinunter die alle meine Ängste gefangen hält."Komm her."brummte er und zog mich an sich."Es tut mir so leid."schluchzte ich."Sag das nicht."ich sah hoch zu ihm und schon hatte ich seine Lippen auf meinen."Entschludigung."brachte er zwischen zusammen gebissenen Lippen hervor.Ich strich mir pwinlich berührt eine Sträne aus meinem Gesicht."Lucy,es tut mir wirklich leid."er say mich mitleidig an.Mein erster Kuss.Und dann so.Mit ihm,mit meinem Bruder.Er kniete sich neben mich auf den Boden und nahm mein Gesicht in seine Hand."Hat sie dir wehgetan?"Ich vergrub mein Gesicht in seinem Bauch und fing wieder an zu weinen,das war wohl Anwort genug für ihn.Er hob mich hoch und setzte mich auf sein Bett und da konnte ich es einfach nicht mehr zurück halten und küsste ihn,da war doh was zwischen uns,und er erwiederte meinen Kuss."Natsu...ich..mag dich."lachte ich zwischen einem Kuss."Ich dich doch auch Luce."er nennt mich wieder Luce!Ein klopfen ertöhnt.Fuck.Ich stand schnell mit meinen Sachen auf und stellte mich hinter die Tür."Natsu wir müssen nochmal reden."Igneel stand in der Tür.Ich musste ein Keuchen unterdrückem."Was ist denn?"kam Natsu's genervte Stimme von Bett aus auf uns zu."Du weißt ja das wir bald in den Urlaub fahren und da wäre es schön wenn du und Lucy euch besser vertragen würdet,du kannst ja nochmal mit ihr reden."befahl Igneel Natsu nickend."Wenns sein muss."stöhnte Natsu."Gehst du jetzt?"fragte er und rieb sich die Stirn."Ja es gibt in 2 Stunden Abendbrot."informierte er ihn noch und schon flog die Tür zu.Ich atmete erleichtert aus und lachte Natsu an."Komm her."brummte dieser in meine Richtung.Ich legte mich mit zu ihm aufs Bett und wir machten dort weiter wo wir unterbrochen wurden.Wer ein Problem mit Lemons hat sollte jetzt ab hier aufhören zu lesen.
Die Lemon hat FairyTail-Girl15 für mich geschrieben weil ich richtig schlecht im Lemons schreiben bin.
Jedenfalls viel Spaß mit dem Rest des Kapitels.,♡-Lucy
"Komm her." Brummte dieser in meine Richtung. Ich legte mich zu ihm auf's Bett und wir machten dort weiter wo wir aufgehört hatten....
Natsu hatte sich über mir abgestütz und küsste sanft meine Lippen. Ich hatte meine Arme hinter seinem Nacken verschränkt und zog ihn noch etwas weiter nach unten. Sanft packte ich seine Haare und zog leicht daran, so das er in den Kuss hinen stöhnte. Nun stütze er sich nur noch mit einer Hand ab und fuhr mit der andern meine Hüfte auf und ab. Wir lösten uns eine Sekunde um nach Luft zu schnappen, doch ehe ich mich versah lagen seine Lippe an meinem Hals. Sanft biss und saugte er an meinem Hals. "Natsuu..." stöhnte ich leise und zog wieder etwas an seinem Haar. Als er sich von meinem Hals löste brummte er:" Nun weiss jeder das du mir gehörst" mir stieg die röte ins gesicht. Natsu lachte leise und sagte dann:" das muss dir nicht peinlich sein süsse du bist perfekt" ich lächelte und küsste ihn dann wieder. Sanft fuhr ich mit den Händen unter sein shirt und zog es ihm aus. Ich spürte wie er in den Kuss hinen grinste. Er küsste langsam meinen Kiefer herunter, wieder bis zu meinem Hals und furh gleichzeitig mit seinen Händen unter mein Shirt. So wie ich ihm, zog auch er mir langsam das shirt aus und warf es zu boden. Er küsste nune mein Schlüsselbein, runter bis er bei meinen Brüste ankam. Er blickte kurz -mit einem verdammt sexy blick- zu mir hoch und zog mir dann den Bh aus. Ich versuchte meine Brüste zu verdecken, dich er hielt meine Arme neben dem Kopf fest. "Versteck dicv nicht vor mir, du bist perfekt" knurrte er voller lust und fing dann an melne Brüste zu massieren. "Gott... Nastu!" Stöhnte ich un er brummte zufrieden. Er fing an meine brüdte zu küsse, dann hinab über meinen Bauch bis zum Saum meiner Hose. Er zog sie mir aus und genau wie alle anderen Sachen landeten sie am Boden. Nun lag ich nur noch in meinem Slip vor ihm.
-Natsu
Wie sie so wehrlos, mit nur einem Slip unter mir lag törnt mich unglaublich an. Sie sah so süss unt sexy aus. Ihre perfekte Figur.... sie ist so wunder schön. Ich sah zubihr hoch und küsste sie dann wieder, plötzlich rollte sie uns herum so das sie auf mir sass. Ich grinste sie schelmisch an. Sanft fing sie an meine Brust zu küssen und rieb sich an mir. "Gott lucy.." stöhnte ich. In meiner Hose wurde es langsam wirkliche eng! Mitlerweile musste sie spüren wie hart ich wart denn auch sie stöhnte leise. Sie küsste sich hintnter bis zum Bund meiner Hose und zog sie mir dann aus. Ich drehte uns wieder und drückte meinen Unzerleib gegen ihren. "Spürst du was du mit mir machst?" Flüsterte ich heisser. Ich bekam nur ein leichtes stöhnen als antwort und grinste. Ich küsste wider ihre brüste und saugte leicht an ihren Nippel. "Natsuuu!" Stöhnte sie. Ich grinste und küsste mich dann runter zum saum ihres slips. Ich blicke zu ihr hoch und streifte ihr sanft den Slip ab. Ich drückte ein kuss oberhalb von ihrem Bauchnabel hin und schnappte mir dann ein Kondom von meinem Nachttisch. Sie half mir meine Bixer auszuzihen und dann streifte ich mir das Kondom über. "Bereit süsse?" Fragte ich sie, "ja... aber bitte sei sanft.." bat sie mich leise. Ich nickte, drückte ihr noch einen Kuss auf die stirn und drang dann in sie ein. "Natsu.." stöhnte sie schmerzvoll, aber gleichzeitig voller lust. "Sag...sag mir wenn...ich mich bewegen .
.kamm" keuchte ich. Nach etwa einer minuten gab sie mir das zeichen das ich mich bewegen kann und ich bewegte mich zuerst sanft und dann etwas schneller und fester. "Gott bist du eng lucy!" Stlhnte ich leise, "natsu...oh.. gott natsu!" Stöhnte sie immer wieder. Ich bewegte mich noch etwas schneller bis ich schliesslich zum Höhepunkt kam. "Gott.." stöhnte ich und zog mich dann aus ihr heraus. Ich strefte das kondom schnell ab, warf es in den Müll und legte mich dann zu ihr...wir lagen aneinander gekuschelt in meinem Bett und schliefen ein.
DU LIEST GERADE
Fucking Stepbrother
Fiksi PenggemarLucy Heartfilia wurde bis zu einem gewissen Punkt immer wieder von einem gewissen Natsu Dragneel und einer gewissen Lisanna Strauss gemobbt. Als sie 10 war zog sie mit ihrer Mutter nach Crocus um das geschende wieder zu vergessen. Doch ihre Mutter h...