Alllsooo hier seht ihr was passiert wenn ich WoP in der Weihnachts Perviii Gruppe spiele.
Darknessmaid ,Ja mein Darki-lein ist immer sehr gruselig..nein Spaß eigentlich hab ich sie mega lieb-wie eigentlich die ganze Gruppe (Jz kommt mir nicht mit eigentlich klingt eingeschränkt)
Sie sagt immer "hallo ihr sterblichen"was nicht so viel Logik hat da sie auch sterblich ist-aber scheißen wir mal auf alle Naturgesetze die es gibt._Titania_ hat sich diese Aufgabe überlegt,Ja danke Rav!Nein hab dich auch lieb.
Rav macht gern Stühle und andere Dinge kaputt sie hat ~4 Katanas~ (bin mir nicht mehr sicher)[Ein Katana ist ein Schwert so wie Erza hat.]
Sagen wirs einfach so sie ist meine Erza Scarlet {Es war deine Haarfarbe💔😪}sry das musste sein xD.
Und Rav schreibt einfach die geilsten Storys so wie eigentlich die ganze Pervii Gruppe-(ich weiß gar nicht was ich bei denen zu suchen hab)NaLu4MyLife ach Dani was soll ich zu dir sagen?Du bist ein kleiner-großer Pervi und wehe du sagst jetzt nein,den es stimmt,du hilfst mir aber immer bei dieser und anderen Storys also dankeeee♡.du bist ein bisschen weird aber du hast einen coolen Fahrstuhl bei der Arbeit und schöne Arbeitsschuhe-auch wenn du sie nicht schön findest.
x__Angel__x ach Angel-wie du weißt bist du immer super nett und gibst nette Kritik,(ich sollte das lustig machen nur mal so)[und jz heul ich hier so rum] und ich find es einfach super dich als Feuendin zu haben,danke♡hdl
FairyTail-Girl15 ,Habibi-Schwesterherz-Supergirl-Ely hab dich mega doll lieb.
Also Ely steht mega auf BTS{-so wie ich}und du hast so recht wenn du sagst das die alle mega hot sind.♡Ich kann gar nichts lustiges sagen...Ely macht super Covers und ich darf sie dann immer benutzen allgemein unterstützt sie mich bei wirklich allem und darfür bin ich dir sehr dankbar.♡Nashi-- ,mein Birnchen-ich hätte nie gedacht das ich dich mal anschreiben kann-du machst einfach die geilsten Covers der Welt und danke das du mir auch immer welche machst.Und dann schreibst du noch so tolle Storys.Ich fühl mich grad echt verarscht so perfekt wie du bist auch nur du.
shin-shin-to shin shin du bist immer so super liebenswert und das ist echt aufmunternt-mit dir kann man super Englisch schreiben und du korrigierst mich auch nicht die ganze Zeit fals ich mal ein Wort falsch sage.
_FairyLaw Jojo ich kenn dich noch nicht so lange und trotzdem mag ich dich jetzt schon mega doll.[Skillet FanGirl all the way]Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll?Danke das du auch so nett zu mir bist und ja♡
Sweety-chan ja Straw-du bist auch einfach lieb-ich weiß wir schreiben nicht so viel aber du bist trotzdem super♡
MrsPiano also Charly du bist echt super und auch mega lieb danke an alle die überhaupt so nett zu mir sind-hab ich gar nicht verdient xD-wir lernen uns ja grad noch kennen aber ich glaub wir können Freunde werden.♡
Das war jetzt ein anderes Kapitel aber es geht bald mit dem eigentlichen Buch weiter,danke an alle die das hier lesen.♡_♡
DU LIEST GERADE
Fucking Stepbrother
FanfictionLucy Heartfilia wurde bis zu einem gewissen Punkt immer wieder von einem gewissen Natsu Dragneel und einer gewissen Lisanna Strauss gemobbt. Als sie 10 war zog sie mit ihrer Mutter nach Crocus um das geschende wieder zu vergessen. Doch ihre Mutter h...