5 min später brachte auch Manu Zombey's Kaffee.
Manu ging mit leisen und vorsichtigen Schritten ins Zimmer um nichts zu verschütten.
Er stellte denn Kaffee auf Micha's Schreibtisch.
"So hier dein Kaffee, musst nur zurz warten er ist noch heiß." Warnte er Micha.
"Ok danke Manu, ich bin eh gleich fertig bis dahin ist er schon abgekühlt." Bedankte sich Micha.
"Kein Problem... für dich doch immer.... Für dich doch immer" Sagte Manuel und wurde immer leiser bis man ihn nicht mehr verstanden.
Manu starte Zombey verträumt an.
"Was hast du gesagt?" Fragte Micha ihn.
"Ach nix...." antwortete Manu leise, der ihn immernoch verträum ansahr.
"Manu....? Alles ok...?" Fragte Micha ihn irritiert.
"Äh..Em... Ja klar!" sagte manu stotternt und riss sich aus seinen Gedanken.
"Manchmal wüsste ich gerne was in deinem kleinen Köpfchen abspielt." Sagte Micha schmunzelnt.
"Du Micha?..." fragte Manu mit verstellter Stimme.
"Jaaa Manu?" Antwortete Micha.
"Hast du Lust nachher mit mir ins Kino zu gehen?" Fragte Manu der immer noch seine Stimme verstellt hat.
"Jaa Kino!" Entgegnete Micha mit einer Fröhlich verstellten stimme.
"Jeeyyyy" jubelte Manu und freute sich wie ein kleines Kind.
Micha schloss seinen PC wieder an und schaute ob alles wieder geht.
Manu der hinter ihm stand beobachte weiter ihn was er macht.
Als alles Fertig war und sie eine Skype Nachricht von Palle bekammen, schauten sie sich gegenseitig an.
"Weißt du an was ich denke?" Fragte manu und schaute dabei so Verführerisch wie es nur ging.
"Ich glaube wir haben sogar den gleichen Gedanken" entgegnete Micha ihm.
Kaum hatte er der gesagt rufen sie schon "FREEDOM!" gleichzeitig so hoch es ging.
DU LIEST GERADE
1. Zomger~Is not wrong
FanfictionDie liebes Geschichte zweier YouTuber die erst nach langer Freundschaft zu sich gefunden haben.... TitelBild by insta: @MichiruPain_Arts Hab dort auch noch mehr Shipping Biden die ihr für FF's Nutzen könnt^^