8

610 33 11
                                    

Micha zog Manu mit einem ruck an sich ran und umarmte ihn ganz fest.

Er hob Manu schon fast hoch, was ihn nicht gerade schwer fiel weil Manu im Gegensatz zu Micha schon ein sehr Schächtiger und kleiner Typ ist.

Manu versuchte aus seiner starre zu entkommen und erwiderte die Umarmung so gut es ging.

Manu merkte die dankbarkeit in der Umarmung von ihm und genoss diesen Moment, den er ihn damit geschenkt hat und umarmte ihn noch doller.

Die Stimmung brach als sie ein fieses lachen aus der nähe hörten.

Die beiden lösten sich und Micha drehte sich um.

Dort stand sie mit ihrem Neuen...

"Was ist so lustig?" Fragte Micha sie mit einer ernsten stimmlage.

"Ich wusste zwar das du schnell was neues findest, aber das du gleich zum anderen Ufer schwimmst hätte ich wohl nicht erwartet! Hahahahaha..." sie lachte erneut und ihr neuer gleich mit.

Jetzt auch kapierte Manu wer das Weib ist.

Sie redet weiter mit einer erhobenen stimme " ich stell mich mal deinem kleinen Freund vor: Ich bin....."

Manu unterbrach sie vorlaut: "Mir ist scheiß egal wer oder was du bist!... ich weiß genug von dir als das ich dich kennenlernen will!... Micha komm wir gehen weiter!"

Er drehte sich um und nahm Zombeys hand und stürmte in schnellen schritten von der Truller weg.

Er hat schon jetzt die Nase voll von der.

1. Zomger~Is not wrongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt