9

584 36 0
                                    

Manu war Angepisst und traurig zu gleich.

Manu zehrte Micha weiter hinter sich her und versuchte das die trauer in ihm nicht überhand gewinnt....

Nach ein paar Kreuzungen stoppte Micha und hielt Manu zurück.

"Manu?..." fragte Micha ihn Vorsicht.

"Ja?... Warum stoppst du?" Antwortete verwundert.

"Manu du musst nicht so tun... ich habe es gemerkt ..." sagte Micha und ging etwas auf ihn zu.

Manu blieb ein Klos im Hals stecken...

"Äh wa...was?" Stotterte manu und er wurde leicht bleich...

Er hatte angst was er jetzt sagen würde und das dann alles vorbei sein würde..

"Ich habe gesehen wie es dich getroffen hat... das was sie gesagt hat... sonnst werst du auch nicht so ausgerastet.. ich will nur wissen ob es stimmt..." meinte Micha mit einem Bedrückten Blick.

Manu konnte ihn nicht weiter ansehen er schämte sich... er schämte sich für seine Gefühle, für die er selbst nichts konnte....

Er kann sich damit nicht mal selbst akzeptieren wieso sollte es Micha tun?

Manus Augen wurden immer nässer.

"Ja...." quälte er mit letzter kraft aus sich raus bevor er entgültig den kampf gegen die Tränen verloren hatte.

Micha sahr seine Tränen auf den Boden tropften.

Manus Gesicht zeigte zwar nach unten und seine haare gingen ihm über Gesicht, doch Micha merkte es sofort...

Er drückte mit 2 Fingern vorsichtig Manus Kinn hoch.

1. Zomger~Is not wrongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt