Angelina P.O.V
Selina und ich sind alleine mit BTS. Jo und was hat Selina erstmal gemacht? Sie ist wach geworden und ist voll auf die schnauze geflogen. Die Jungs haben sie erstmal ausgelacht und dann haben sie ihr aufgeholfen. Selina hatte selbst vorhin gelacht also fande sie es nicht so schlimm. Im moment bin ich grade in der Küche und weiß nicht was ich zu Essen machen soll.... "JIN?! KOMM MAL BITTE!" ... das ich schon so verzweifelt bin, dass ich Jin rufen muss.... ich bin nicht mehr zu retten... heul... "ja? Was los Angel?", "Ich weiß nicht was ich zu essen machen soll..." sagte ich zu ihn und schaute ihn verzweifelt an. Und ja... Die Jungs nennen mich Angel... Weshalb keine ahnung. "Wie wäre es wenn du irgendeine Deutsche Suppe kochst?
", "Oh ja!!! Aber ist Linsensuppe wirklich ein reines deutsches Gericht?" meinte ich verwundert. "Bestimmt keine Ahnung, hört sich aber lecker an" sagte Jin locker. Ich nickte und schaute nach ob wir alles da hatten... tatsache wirklich alles da. Ich machte die Suppe und deckte den Tisch. "Essen ist Fertig!!!" 1-2 Minuten später waren alle in der Küche. "Ich hab Hunger!!!" rief Jungkook. Ich lächelte und machte ihn zuerst was drauf und den anderen danach und setzte mich dnn hin. "Guten Appetit." wünschte ich ihnen und begann zu essen.--Paar Stunden später--
Ich alberte die ganze zeit mit Taehyung rum. Es macht echt spaß mit ihn. "Sind wieder da!!" Rief Onew durch den Dorm. Ich begrüße alle und gehe dann in meinen Zimmer. Ich will mal was für die Schule tun sonst komme ich ja gar nicht hinterher... Ich lerne so 1 bis 2 Stunden bis Yoongi in mein Zimmer kommt. "Hey Yoongi. Was los?", "Nichts wollte nur wissen was du machst." mein Cousin setzte sich zu mir und schaut was ich mache. "Ich lerne. Will nicht die ganze zeit die Schule vernachlässigen." , "Okay, Lerne aber nicht zu viel. Tut dein grips nicht gut." Er lächelte mich an und ging dann wieder aus den Zimmer. Faszinierend wie das Leben sich verändert, wenn man nur in ein anderen Land zieht. In Deutschland war ich ein ganz normales Mädchen und hier? Ich bin auf einmal Reich, bin mit einen Rapper verwandt der sehr erfolgreich ist mit seiner Band und ich lebe bei SHINee.... Hab ein hammer geiles Auto bekommen... Mein Vater ist der Boss vom SM Entertainment.... Einfach nur.... naja.... Man kann dazu einfach nichts sagen. Andeutig zu viel gutes in meinen Leben passiert... Oh gott ich bin wieder zu sehr in meinen gedanken vertieft...
_____________________________________________________________
Hey Leute.......
Also mit meinen Kopf hat sich bisher immer noch keine Fortschritte gemacht... Und ich bin am überlegen ob ich die Geschichte in ungefähr 2 Kapiteln zu ende bringe oder einfach abbreche.... Ich habe zu viel um die Ohren... Schule, Ärzte die meinen die müssen mich mit Tabletten vollstopfen, weil sie nicht wissen was los ist.... Außerdem fehlt mir der Ansporn dazu, weiter zu schreiben.... Tut mir leid....
Eure Angy....
DU LIEST GERADE
Ein Leben bei SHINee
Fiksi PenggemarEs geht um ein Mädchen was in Deutschland lebt. Sie fliegt nach den Ferien zu ihren Onkel nach Südkorea. Ihre Mutter hat ihr Job verloren und kann nicht mehr genügend Lebensmittel kaufen und das es deswegen auch war das ihre Tochter nach Südkorea ge...