Jonghyun POV
Ich liege bequem auf mein Bett und denke an das Mädchen was mit Ming in den Fahrstuhl gestiegen ist. Sie sah wunderschön aus.... sie war andeutig nicht von hier. Wo sie genervt aussah, hat sie genauso wie unser Chef ausgesehen. 'Hmm... Ob sie die Nichte von ihn ist?' Ich wurde aus meinen gedanken gerissen als Onew in mein Zimmer kam. "Was los?" , "Könntest du schon mal runter? Jin hat eine SMS geschickt das er gleich mit seiner Nichte da ist..." ich nickte und ging zur Tür. Schuhe schnell an und raus, ich war kaum draussen und da stand schon die Limousine vor mir. Ming stieg als erstes aus um Jin und das Mädchen von vorhin raus zu helfen. 'Also ist sie wirklich seine Nichte' sie war aufgeregt man merkt es. "Hallo Jonghyun! Das ist Angelina meine Nichte. Sie wird bei euch wohnen und ihre Freundin kommt später dazu." Ich nickte zustimmend und mit einen lächeln "Freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin Kim Jonghyun der Leadvocalist der Band SHINee" , "Ich bin Choi Angelina Marie.... freut mich ebenfalls dich kennen zu lernen" sie lächelte freundlich und mit leichten roten wangen. 'Sie ist wirklich süß' Ming gab mir ihre Koffer und sie verabschiedete sich von ihren Onkel. 'Sie kann wirklich sehr gut Koreanisch... sie ist total süß' was denke ich nur? Egal... ich ging mit ihr ins Haus und alle begrüßten sie. Danach zeigte ich ihren Zimmer. "Eine Frage.... wo wird dann meine Freundin schlafen?" , "Neben dir ist noch ein Zimmer frei... sie wird dann dort schlafen" sie lächelte und ging auf ihr Bett zu, ich stellte ihren Koffer neben den Schrank und ging aus ihr Zimmer.
Angelina POV
Ich bin also jetzt hier.... im Haus... von SHINee.... ich fasse es immer noch nicht! *-* Jonghyun idt voll nett zu mir... aber bevor ich weiter schwärme packe ich erstmal mein Koffer aus. Ich stecke mein Handy an meine Musikbox und machte meine musik an... ich hab das Neue Lied von SHINee 'View' an. Ich fand das so toll das ich bei Jonghyun einsetze immer mit singe. Ich packte meine Sachen aus und bemerkte Nicht das die Jungs mir heimlich zuhören beim singen. Als ich fertig war kamen die Jungs rein und holten mich zum essen. Ich ging mit ihnen runter und setzte mich hin, neben mir setzte sich Jonghyun hin und Key auf die andere seite von mir. Wir aßen und unterhielten uns ne weile. Bis ich nach fragte wo das Bad ist. Jonghyun zeigte mir das Bad und ich ging schnell meine sachen für die Nacht holen und ging ins Bad. Ich duschte mich, trocknete mich ab und ziehte mich an. Als ich meine Zähne putzen wollte klopfte es an der Tür. "Ja?" , "ich bins Jonghyun. Kann ich rein kommen?" Ich stimmte zu und er kam rein. Er lächelte mich an und ich zurück, danach putze ich meine Zähne und bürstete meine Haare. Als ich fertig war ging ich in mein zimmer und legte mich ins Bett 'Das war ein anstrengender Tag...' ich war noch in meinen gedanken als sich jemand neben mir sich hin lag... "huh?" , "kann ich bei dir schlafen? Onew schnarcht meistens" ich kicherte und willigte ein. Ich kuschelte mich an Jonghyun an und schlief dann ein.
______________________________
Halloooo!^.^♡ ich bin wieder da! Hatte lange keine idee deswegen sorry^^' Ich wollte die ganze zeit schreiben aber hatte keine zeit weil ich grad sehr viel stress mit der Schule hab ^^' tja aber zum Glück alles gut gelaufen und ich kann mich nach den Ferien auf die 9. Klasse freuen^^ will nicht weiter nerven... bis bald (:
DU LIEST GERADE
Ein Leben bei SHINee
FanfictionEs geht um ein Mädchen was in Deutschland lebt. Sie fliegt nach den Ferien zu ihren Onkel nach Südkorea. Ihre Mutter hat ihr Job verloren und kann nicht mehr genügend Lebensmittel kaufen und das es deswegen auch war das ihre Tochter nach Südkorea ge...