Der neue

161 5 5
                                    

Heute kommt ein Neuer in die Schule ich bin mal gespannt wie er aussieht, denn man kann es sich kaum vorstellen kann, aber ich der Badboy der Schule bin schwul. Doch ich sage es keinem da sonst mein Ruf zerstört wäre. Der Lehrer tritt ein mit einem neuen Schüler er sieht gut aus und seine Augen ein Traum. Nein, Marik Aaron Roeder, du darfst dich nicht wieder sofort verlieben nicht das dass gleiche passiert wie letztes mal! Diese Sätze meiner inneren Stimme jagen mir schon fast Tränen in die Augen.

Flashback

Heute sage ich Tommy das ich ihn liebe. Mal gucken wie er reagiert. Ich hab mich mit ihm an einem schönen Waldstück verabredet, wo ich ihm heute meine Liebe gestehe. Nachdem wir ein paar Schritte gegangen sind, bleiben wir stehen und ich fing an zureden „Also du Tommy ich... liebe... dich nicht als guten Freund, sondern... mehr als normal so... wie du Larissa geliebt hast."

Flashback Ende

,,Also das ist Kostas Dennis Weiß er ist neu. Seid nett zu ihm, setzt dich bitte neben Marik", erklärte der Lehrer. Na toll jetzt sitzt der unglaublich gutausehende Typ auch noch neben mir.

Ein paar Tage später

Kostas Sicht

Nun war ich ein paar Tage hier an der Schule und oh mein Gott, Marik ist so hot, aber ich kann ja nicht davon absehen, dass er nicht schwul ist... leider. Immer wenn er mich berührt kribbelt einfach alles in mir. Ich glaube, ich habe mich verliebt, da bin ich mir ganz sicher. Ich denke schon an unsere gemeinsame Zukunft so was wie Kinder adoptieren und zusammen alt und schrumpelig im Schaukelstuhl zu sitzen und unseren Enkelkinder beim Spielen zu zugucken. Marik hatte mir noch die Schule gezeigt und mehr. Ich wäre gerne mit ihm zusammen.

Abschluss

Marik und ich sind bis heute nicht zusammen obwohl ich immer noch in ihn verliebt bin. Aber ich werde nie mit ihm zusammen kommen.

Die Liebe Black_Shadow1997 hat für mich korrigiert und ich über meins Satzzeichensetzung beschwert, ich weiß gar nicht was sie meint *unauffällig weggucken*

kostory onshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt