Die nie erwiederte Liebe

154 5 2
                                    

„Ich liebe dich.", das ist diese Aussage, die mir so schwer fällt. Dieser einen Person genau das zu sagen. Diese Person ist so wundervoll, nett, liebenswert und wunderschön und leider auch hetro. Außerdem hat er eine Freundin und ich bin ja noch mit Tommy zusammen. Obwohl ich ihn gar nicht mehr liebe. Beim Kuscheln oder beim Küssen fühle ich mich so unwohl. Ich muss Schluss machen. Ich habe Angst, dass er mich dann wieder schlägt. Er hat es in einem Streit schon einmal getan. Na ja Augen zu und durch. Nur noch warten bis er von der Arbeit kommt. Er ist grade gekommen, dass habe ich gehört und er kommt ins Wohnzimmer. Er will mir einen Kuss geben, ich weiche aus, den jeder Kuss von ihm fühlt sich so an, als ob ich mein erstes Mal habe - richtig Schmerzhaft.
"Also, du, Tommy. Ich liebe dich schon länger nicht mehr...ich mache Schluss.", jetzt ist es raus. Ich kassierte einen Schlag und einen Tritt in die Magengrube. Er schrie:"Wie kannst du das machen? Du willst doch nur zu diesem Schlappschwanz. Kostas, oder wie der auch immer heißt?!" Autsch, das tat weh. Er hat zwar Recht, ich liebe Dennis, aber das ist nicht der ganze Grund.  Der Grund ist,  dass er mich schlägt und vergewaltigt.

10 Jahre später

Heute konnte ich mich endlich aus den Fängen von diesem Arschloch befreien. Ja, genau. Er hat mich zehn Jahre gefangen gehalten und mich vergewaltigt. Nun bin ich auf dem Weg zu Kostas. Das ist der einzige Ort, an dem ich sicher bin, denn die Adresse kennt er nicht.  Bei Dennis angekommen, suche ich erstmal sein Haus. Angekommen, klingel ich und es öffnet eine junge Frau mit einem kleinen Jungen auf dem Arm.  Er sieht aus wie Dennis. Das konnte nicht wahr sein! Ich rannte weg, dass war zu viel für mich.

Ich stellte mich auf die Brücke über dem Bahngleise uns sprang. Was hatte ich schon zu verlieren? Ich wurde zehn Jahre vergewaltigt und jetzt kann ich nicht mit meiner großen Liebe zusammen leben.

Vielen Dank an leo_071200 die korrigiert hat

kostory onshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt