Kostas' Sicht
Sitzen wir nicht alle mal auf unserer Couch essen Milkaeis mit Schokostückchen? Ich glaube das passiert jedem mal das Wort heißt Liebeskummer und was soll ich sagen ich sitze auf meiner oder bessergesagt unserer Couch, obwohl gehört es noch uns gibt es ein uns überhaupt noch? Ich sitze hier auf der Couch wo wir alles gemacht haben wir haben Filme geguckt, Spaß gehabt, Dumm gewesen, Schlau gewesen, gezeichnet, Filme geguckt, Selfies gemacht, uns geküsst, gekuschelt. Nun bin ich hier alleine wir haben uns gestritten und Mik ist einfach aus der Wohnung gestürmt hoffentlich geht es ihm gut, hoffentlich hat er was zum Essen und Trinken und hoffentlich hat er eine Unterkunft wo er schlafen kann. Am liebsten will ich das er wieder kommt zu mir in meine Arme ich will wieder mit ihm kuscheln. Das einzige was ich eigentlich will ist das ich ihn wieder bei mir habe ich will das er immer bei mir ist liebe ihn doch.
Mik's Sicht
Ich renne, ich renne, ich renne, einfach ich weiß nicht warum ich war einfach so eigentlich weiß ich warum ich hab mich wegen dem scheiß Haushalt mit Dennis gestritten ich bin so dumm wegen so einem Unnötigen Grund, obwohl ich selbst weiß das ich immer die Wäsche mache, weil Dennis es nicht so gut kann. Irgendwann komme ich vor einem Haus an es ist das Haus wo Ali wohnt. Ich klingel warte bis geöffnet wird er lässt mich herein oben an der Haustür sieht er mich mit einem fragenden blick an und fragt:"Marik was machst du hier?" "Kann ich eine Nacht bei dir pennen? hab mich mit Dennis unnötig gestritten", rater ich schnell runter "ehm... ja klar und jetzt erkläre mir was los ist ich hole uns nen heißen Kakao.", Ich ging durch ins Wohnzimmer und wartete bis Ali wieder kam. Von Dennis bekam ich gefühlt 70000 Nachrichten 'Ich liebe dich', 'komm bitte wieder'
'Ich kann nicht ohne dich' 'Ich mache ab sofort immer die Wäsche du musst mir nur zeigen wie es geht, aber bitte komm zurück'. Dieser Typ ist echt süß, aber nein ich bleibe stark. Ali kam mit dem Kakao „So was ist jetzt los?", fragt Ali bevor er sich gesetzt hat.»Ich hab mich Dennis gestritten voll unnötig«, erklär ich und hab fast tränen in den augen. Ali nimmt mich in den Arm, versucht mich zu trösten und gibt mir den Rat mich mit Dennis wider zu vertragen. "Du Mik ich muss mal ganz kurz auf Klo kannst du mich loslassen?"5 Tage später
Dennis ist zu Ali gekommen, nach dem Ali ihn angerufen hat. Wir haben uns wieder vertragen, nach unzähligem entschuldigen wie eigentlich immer bei Streits.
Ich schreibe diesen mega schlechten Oneshot seit dem 15.1.2017 ich bin echt am verzweifeln mit meinen Ideen
DU LIEST GERADE
kostory onshots
Fanfictionhello hier kommen immer oneshots wenn ich bock habe einen zu veröffentlichen