kathy martin

11 2 0
                                    

Hallo mein Name ist kathy und ich habe vor 2wochen erfahren das ich noch eine große Schwester habe aber hab mit meinem Vater noch nicht darüber geredet aber jz reicht es mir ich bin 14 langsam sollte er es mir sagen!
Nexter tag.
Ich stand auf machte mich fertig und ging in die küche wo mein dad schon wartete.
...okay bester Zeit punkt
Jetzt oder nie.
Kathy: dad ich muss mit dir über was reden
Dad:ja klar maus was ist?
Kathy: du hast ja vor paar wochen gesagt ich kann im Keller nach altem turn zeug suchen?
Dad:jaa?
Kathy: da hab ich eine Kiste gefunden mit dem Namen lydia Martin?ist sie meine Schwester lebt meine Mutter doch noch wo ist sie?
Ich wurde immer lauter
ICH WILL SOFORT ZU IHR UND ZU MUM!!
Ich fing an zu heulen und setzte mich auf den Stuhl.
Dad:ja beruhig dich ich wollte es dir dich sagen.
Kathy:ja und wann? Ich bin14 ich hätte es verstanden! Ich merkte wie mein puls stieg und meine Adern pochten.
Ich rannte einfach raus in den wald!
Meine Krallen und Zähne kamen raus und ich bekam langsam Katzen Ohren und leichtes fell.
Ich brühlte und fauchte und rannte weiter in den Wald bis ich fast im nexten dorf beacon hills  ankam.Ich rannte bis ich gegen etwas lief es sah aus wie ein coyote.Er/Sie fauchte und ich auch aufeinmal brüllte ein Wolf und er stand vor mir.
Er sah eher aus wie ein Werwolf ich verwandelte mich zurück genauso wie er und die coyotin.
Werwolf:du bist im falschem Wald?
Kathy:was heißt hier falscher Wald gehört er dir NEIN! Du siehst nicht wie ein alpha aus!
Coyotin:was willst du den du mitzekatze unser alpha ist auch hier und wir sind ein rudel und du alleine!
Ich fauchte genauso wie sie.
Kathy: du bist ein coyote coyoten leben nicht im Rudel und vor allem nicht mit Wölfen!
Aufeinmal kamen noch 4wewölfe und 3menschen.
Ich fing an zu fauchen aber dann sah ich die Augen des einen werwolfes er ist ihr alpha.
Ich beruhigte mich.
Alpha:hallo so wie es aussieht ist hier noch eine übernatürliche Kreatur.keine sorge wie bekämpfen nur die wo uns bekämpfen.
Er schaute in den Himmel.
Das eine mädchen kam näher sie war wunderschön.
Lydia:hey ich heiße lydia und du?
Ich fing an zu schnurren shit wie kontrolliert man den scheiß.
Kathy:l-lydia Martin?
Lydia:ja? Woher weist du meinen Nachnamen?
Sie ging ein Stück zurück
Die coyotin und das eine Mädchen bekamen ihre 'echten' Augen.
Kathy:kein sorge ich... ach egal.
Ich kann es nicht sagen heute noch nicht.
Der kleinere werwolf kam vor und legte seine Hand auf meine schulter.
Liam:ich heiße liam du kannst es uns ruhig sagen oder nur mir?
Ich wurde rot und schnurrte wieder
Ach peinlich.
Kathy:ich heiße kathy Martin deshalb weis ich deinen Nachnamen weil ich deine Schwester bin
Ich fing an zuheulen.
Liam nahm mich nun in den arm und tröstete mich.
Lydia:was wirklich?oh Gott das kann nicht sein ich hab keine Schwester Nein du lügst das kann nicht sein!was willst du von mir!
Ich fing an zu weinen und rannte zurück in mein dorf.
----------bei liam-co.-----------
Liam:was sollte das lydia?woher willst du wissen das du keine schweste hast?
Stilies:hey hör auf lydia runter zumachen sie kann nichts dazu!
Theo:Leute dieses Mädchen war eine werkatze? Gibt es sowas überhaupt? Wie könnt ihr glauben?
Scott:theo du bist eine chimere und lydia eine benshee und kira eine kitsune? Aber werkatzen sind unmöglich?
Malia:aber sie war unverschämt das ist lydia nicht!
Isaac:ja sie hat mich und malia sofort angefaucht!
Scott: lydia frag deine Mutter sie müsste dir dich dann die Wahrheit sagen und wenn dan spüren wir sie auf versprochen.
Lydia:na gut...
Ich ging nach Hause zu meiner mum.
Lydia:mum sei jz bitte ehrlich hab ich eine kleine Schwester namens kathy?!
Mum:Schatz beruhig dich setzt dich hin und ich erklär es dir.....

#####################
Mein erstes Kapitel und ja ich hab mich selbst als Schwester von lydia genommen weil ich keine gescheite gefunden habe hoffe es gefällt euch trotzdem...❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 19, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

mein leben als kleine martinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt