1D Guitar girl

3.2K 47 0
                                    

Josh P.o.v

"Ok Jungs proben wir noch 'Rock Me' und dann machen wir Schluss.", schlug Liam vor.
„ Ja ok", antworteten wir alle gleichzeitig.

Ich gab den Rhythmus vor und die Jungs fingen an, nach der ersten Strophe kam logischer Weise der Refrain. der Gitarrist ging mal wieder voll ab, ich blickte kurz zu ihm rüber und dann passierte es, Dan sprang wie eigentlich immer rum und ging wie vorhin schon gesagt voll ab, doch plötzlich blieb er an einem der herumliegenden Kabeln hängen und warf einen Lautsprecher um, dieser fiel auf den am Boden liegenden Dan, der laut aufschrie. Schnell lief ich zu ihm hob mit der Hilfe von Harry den Lautsprecher hoch. Lous rief die Rettung und die anderen halfen Dan hoch.

Im Krankenhaus stellte sich heraus das Dan sich den Arm gebrochen hat und eine Platzwunde am Kopf hat. Wir waren ratlos, ohne Gitarrist konnten wir das Konzert abblasen. Da fiel mir ein dass meine Schwester Melina kommen wollte.

Melina war 19 Jahre alt, somit 3 Jahre junger als ich und sie spielte für ihr leben gern Gitarre, immer wenn sie spielte, tauchte sie in ihre eigene Welt ein und noch dazu spielte sie sehr gut, ich würde fast sagen, dass sie besser als Dan spielt.

Vielleicht sie einspringen, ich berichtete den anderen von meiner Idee. Sie waren begeistert und froh dass sie auftreten können, da die Tour erst angefangen hatte und die Fans enttäuscht wären.

Ich rufte sie sofort an und sie sagte zu. Sie freute sich sehr, da sie selbst ein Directioner war. Morgen würde sie kommen und ich würde sie vom Flughafen abholen. Sie war nämlich mit einer Freundin für eine Woche in L.A. um Urlaub zu machen.

1D Guitar GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt