Nasses Bad,Erpressung und Rumgekreische

693 59 7
                                    

***nächster Morgen***

Melina P.o.V.

,,Meli, wach auf.",flüsterte mein Bruder.

,,Wie spät ist es?",fragte ich ihn

,,Halb acht",antwortete er

,,Nur noch 5 Minuten"murmelte ich. Du hast dich nicht geändert",sagte er und ich wusste das er grinste. ,,Nein sofort!" erwiderte er nach einer zeit etwas lauter.

,,Melina Amber Devine steh sofort auf!" Sofort zischte ich zurück:,,Nenn.Mich.Nie.Wieder.Amber!"und warf ihm mein Kissen auf den Kopf, naja ich versuchte es leider traf ich nur den Boden,,Was wenn schon?",fragte er mich mit einem provozierenden Ton.,,Dann hast du ordentliche Probleme '',drohte ich ihm, jedoch klang es nicht so bedrohlich wie ich es mir vorgestellt habe, denn ich hatte mir die Decke über den Kopf gezogen. Ich hörte wie er leise weg ging, er hatte etwas vor. Sobald ich den laufenden Wasserhahn hörte wusste ich was, aber ich hatte einen Plan. Nun kam er langsam näher, so wie ich meinen Bruder kannte wird er zuerst einen Spruch bringen, bevor er seine Nummer abzieht. ,, Ich hab keine andere Wahl gehabt, du wolltest es so." Sofort sprang ich auf, schnappte mir den Kübel Wasser und ehe Josh etwas unternehmen konnte war er klitschnass. Bei diesem Anblick musste ich lachen es sah einfach zu komisch aus. Während ich mich am Boden kugelte und fast keine Luft mehr bekam, schaute er nur wütend und ging sich umziehen während er folgendes sagte:,,Wir haben nur noch 15 Minuten, bis wir unten sein sollen.'',sagte er.Nach dem letzten Wort stürmte ich ins Bad,duschte mich, putzte meine Zähne, machte mir einen hohen Pferdeschwanz, tuschte mir meine Wimpern und rannte aus dem Bad mit nur einem Handtuch bekleidet ins Zimmer.Dort nahm ich mir ,Unterwäsche,eine Jeans und einen Pulli aus dem Koffer und rannte wieder ins Bad.Schnell zog ich mich an und ging wieder zurück ins Zimmer.Josh erwartete mich ,frisch umgezogen, schon grinsend.,,Du hast genau 14 Minuten gebraucht,Glückwunsch'',lachte er.

Ich sah ihn mit einem fiesen lächeln an und rannte schnell raus, weil wir schon spät dran waren und ich nicht als letzte kommen wollte. Plötzlich fiel ich ihn die Arme von jemanden. Als ich aufsah, erblickte ich Niall ,, Wohin denn so stürmisch? , fragte er mich.,,Ähh, zu den Proben?" antwortete ich ihm doch es klang eher wie eine Frage da es mich wunderte dass er hier in unserem Hotelzimmer war und nicht in der Arena. ,,Hat dir Josh nicht gesagt dass die Probe heute ausfällt?''fragte er mich mit einem Lächeln im Gesicht. Ich schüttelte langsam den Kopf und drehte mich um. Josh stand mit verschrenkten Armen und einem fiesen Grinsen, ein paar Meter von mir entfernt.,,Ich wollte dir ja sagen das wir heute mit den Jungs abhängen, aber dann hast du mich nass gemacht, und ich hab mir gedacht soll sie es doch selbst erfahren.'',,Hast du davon, wieso hast du mich überhaupt geweckt,wenn die Proben sowieso ausfallen.Ich meine es nicht einmal acht.",fragte ich ihn.

Doch ich wartete nicht auf seine Antwort sondern machte mich auf den Weg in mein gemütliches Bett.,,Wohin gehst du"? fragte nun Niall. ,, Schlafen " brachte ich mit einem Gähnen raus. Ich ging in mein Zimmer und wollte mich gerade ins Bett legen , als Josh ins Zimmer trat. ,,Was willst du?''fragte ich ihn mürrisch. Doch anstatt zu antworten ging er zum Schrank, öffnete ihn und holte etwas raus und hielt es mir unter die Nase und bot mir an:,, Wenn du mitkommst gib ich sie dir.'' Ich schubste ihn weg um zu sehen was er in der Hand hielt.4 Tafeln Schokolade. Tja der Typ weiß wie man mit mir verhandeln kann, er ist ja auch mein Bruder, doch ich war seine Schwester.

Ich schüttelte nur den Kopf, denn ich hätte einen simplen Plan: einfach warten bis er weg ist und mir dann die Schokolade holen. Doch ich hatte die Rechnung ohne ihn gemacht, denn wie als ob er meine Gedanken lesen könnte sagte er:,,Wenn du nicht mitkommst gebe ich sie Niall.",, Das ist Erpressung!" rief ich empört. Da ich Schokolade aber einfach nicht wiederstehen kann willigte ich ein.

**In der Stadt**

,,Ich vermisse mein Bett!" meckerte ich schon zum hundertsten mal . Wir gehen hier schon ewig herum ,eigentlich nur 15 Minuten aber mir kommt es wie eine Ewigkeit vor da ich nicht einmal weiß wo wir hingehen und schon angefangen hab die Sekunden zu zählen. Niemand antwortete mir das hies wohl das ich denen auf den. Schokokeks ging. Apropos schoko! Sofort griff ich in meine Tasche auf der Suche nach den Schokoladentafeln. Während ich suchte ging ich weiter. Gerade hatte ich sie entdeckt als ich gegen etwas krachte.,,Kannst du nicht aufpassen?'',schnautzte mich Harry an.,,Sorry,ist ja nicht so,dass es normal ist mitten auf der Strasse stehen zu bleiben.'',,Wenn du einbisschen geschaut hättest,...",, Hört auf euch zu streiten und außerdem sind wir da'',mischte sich Liam ein.Als ich mich umsah,standen wir vor einem Kino,,Was schauen wir uns an?'',fragten Louis und ich gleichzeitig, weshalb wir beide grinsen mussten.,, Was wollt ihr schauen?", fragte Liam.,,Voll abgezockt!'',rief Louis.,Nein,ich darf mir den Film aussuchen,weil ich gezwungen wurde mitzukommen!'',protestierte ich.,,Aber...'' ,,Louis lass sie, es hat keinen Zweck, wie würden es nicht schaffen uns gegen sie durchzusetzen.'',unterbrach ihn mein Bruder.,,Ok,was willst du schauen?'',fragte mich Louis,,Voll abgezockt.'',flüsterte mir Niall zu.,,Nein, ich will 'Mama' schauen'',sagte ich.,,Das ist nicht dein ernst?'',fragte Louis.,,Doch ist es, davon werden wir sie nicht abbringen können,also gehen wir rein?'',fragte Josh.,,Sie wird sie sich sowieso im die Hose machen'',meinte Harry.Pass auf was du sagst Styles.Dachte ich mir uns folgte den anderen rein.

***nach dem Film***

Der Film war echt lustig.Harry und Niall sind neben mir gesessen.Jedesmal wenn etwas 'schlimmes' kam haben beide gleichzeitig aufgeschrien,einmal haben sie sich an mir festgeklammert und ein anderesmal haben sie sich so erschreckt, dass Niall seine Popcorn nachgeworfen hat und das ganze Popcorn über Niall und mich gefallen ist und Harry seine Cola fallengelassen hat so das es jetzt aussieht als.ob er sich in.die Hose gemacht hat,obwohl ich mir.nicht.sicher ob das wirklich nur Cola.auf seiner Hose ist.

,,Und wie fandet ihr den Film Jungs?,fragte ich.,,Nächstes Mal suche ich einen aus?''meinte Niall der noch leicht traumatisiert ist.,,Hey!'',protestierte Louis.

,,Ich meinte suchen Louis und ich einen aus.'',verbesserte sich Niall.,,Ach kommt's schon,so schlimm war er nicht.'',entgegnete ich ihnen.Josh konnte sich kein grinsen verkneifen.,,Ich fand ihn auch nicht schlimm'',meldete sich Liam.,,Wenn wir der Tatsache hinwegsehen,das du wie ein Mädchen geschrieen hast,dann schon'',meinte Zayn lachend.,,Das warst du?Ich dachte das war das Mädchen,das neben dir gesessen ist?'',fragte Josh schockiert.,,Also ich fand ihn super'',meinte Zayn,der mir ein Highfive gab.

Hi Leute,wir würden uns gerne bei den Lesern bedanken und würden uns über Votes und/oder Kommis freuen.

1D Guitar GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt