Pedoblick, Freudensprung und Kaffeekränzchen

779 44 0
                                    

    Melinas P.o.v

    **Nächster Morgen**

,,Das Flugzeug landet in kürze" ertönten die Lautsprecher.

Als das Flugzeug landete eilte ich zur Gepäcksausgabe, holte meinen Koffer und rannte schon fast richtung Ausgang. Doch ich konnte Josh nirgends entdecken . Plötzlich legte jemand seine Hände auf meine Schulter und rief:,,Buhh!!!" Ich erschrack und schrie auf. „Na Schwesterherz? Wie war die anreise?",, Mal abgesehen davon, dass ich neben einen 50-Jährigen Mann, der Mal höflich ausgedrückt etwas dicker war saß und mich die ganze Zeit mit seinem Pedoblick ansah, war es ganz ok.'' Ich sah mich um und entdeckte den Mann, dieser zwinnkerte mir zu und setzte ein dreckiges Grinsen auf ,, So ein Pedo. ''murmelte ich , mein Bruder sah mich fragend an, doch ich winkte nur ab.

Zuerst fuhren wir ins Hotel, als  wir ankamen,nahm mir Josh meinen Kofer ab und wir gingen rauf ins Hotel, weil ich erst heute gekommen war, musste  ich mir mein Zimmer mit Josh teilen,aber in der nächsten Stadt würde ich mein eigenes bekommen.

,,Wollen wir was essen gehen umd danach zur Probe?'',fragte mich mein Bruder. ,, Ja ok. ''.

               **In der Arena**

Nach dem Essen sind mein Bruder und ich hier her gefahren.

Die Arena war groß und hier hatten locker 500.000 Personen Platz.,,Darf ich vorstellen, die LG Arena in Birmingham.",sagte mein Bruder.,,Fangen wir an zu Proben?'',fragte ich

,,Aber die Jungs sind noch nicht da'',in dem Moment als er das sagte fing sein Handy an zu klingeln.

Er ging ran und verlies den Raum. Nun war ich alleine also holte ich meine Gitarre raus und fing an zu spielen. Ich spielte Knockn' on heavens door und sang dazu. Ich war so vertieft in meine Musik das ich gar nicht bemerkte das ich nicht mehr alleine war. Als ich hörte wie jemand flüsterte:" Sie ist echt talentiert.", schreckte ich hoch. Vor mir standen alle fünf Bandmitglieder, mein Bruder und ich schätze mal die anderen Musiker. Ich war geschockt weil ich gerade vor One direction stand und sie mich anschauten. MICH. Ich brachte nicht mehr als Oh mein Gott heraus. Dies jedoch wiederholte ich immer immer wieder und wurde immer und immer schneller. Bis ich schließlich vor Glück aufschrie und einen Freudentanz vollbrachte. Dieser musste voll ziemlich komisch ausgesehn haben denn alle waren am lachen. Ein grinsender Josh kam auf mich zu und sagte: " Darf ich vorstellen? Meine kleine schwester und die ersatz Gitarristin von der Band One direction, Melina!" Ich hob die Hand als Begrüßung und schaute zu Boden man war das peinlich! Als ich den Kopf hob stand Harry vor mir und umarmte mich, die anderen Bandmitglieder machten es ihm gleich. Ich war geschockt! Immerhin war das One direction die mich gerade umarmten! Bitte sag, dass das kein Traum ist! Anscheindend hab ich das laut gesagt denn nun lachten alle wieder und Liam sagt: "Keine sorge es ist kein Traum",mit einem Grinsen im Gesicht. "Puh!", machte ich was die anderen noch mehr zum lachen brachte. Ehrlich gesagt möchte ich wissen was so lustig ist. Plötzlich meldete sich Zayn zu Wort:" Ich glaube wir sollten jetzt mit den Proben anfangen." Alle nickten und gingen auf ihre Plätze nur ich wusste nicht so recht wo ich hin sollte. Da rief mich Josh neben sich und ich kam sofort angedakelt. Wir begannen mit 'Live while we're young'. Da Josh mir die Noten aller Lieder zugeschickt hatte bevor ich losflug, konnte ich sie alle auswendig lernen.

Als wir mit allen Lieder durch waren, gingen wir auf einen Kaffee. Ich bestellte mir einen Kaffe Latte und da sonst kein Platz frei war ging ich zu dem Tisch der Jungs und frage ob ich mich setzen durfte. Alle nickten und ich stetze mich neben Liam. Die Jungs fragten mich ein wenig aus und ich beantwortete alle Fragen. Danach ging ich wieder ins Hotel legte mich ins Bett und schlief gleich mal ein,weil ich müde war.

1D Guitar GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt