Langsam geriet ich in Panik. Hastig durchwülte ich den ganzen Raum, von meiner Gitarre jedoch keine Spur. Ok ruhig bleiben Meli du hast noch Zeit, sprach ich zu mir selbst. Doch ein Blick auf die Uhr ließ mich noch mehr in Panik versetzen. In 5 Minuten sind wir dran. Scheiße! Scheiße! Scheiße! Vor verzweiflung schlug ich meine Faust auf den Tisch der hier rum stand, fluchend raufte ich mit die Haare. Das gibt es doch nicht! Meine Gitarre muss doch irgendwo sein! Ich erschrak als sich die Tür öffnete und Josh reinkam. "Da bist du ja! Komm wir müssen zur Bühne." sagte er und zog mich am Ärmel Richtung Tür. Ich stoppte und rief schon fast verzweifelt:"Aber ich kann meine Gitarre nirgends finden!" "Die Instrumente sind auch alle schon auf der Bühne Meli." meinte Josh seufzend."Oh." Scheiße. Das war jetzt peinlich. Hehe. Zum glück haben das die Jungs nicht mitbekommen, das wäre dann noch peinlicher geworden. Dafür fiel mir nun ein Stein vom Herzen, der jedoch mit einem Blick in den Spiegel wieder zurück kam. Aus meinem Pferdeschwanz fielen mir viele Strähnen ins Gesicht. Ich tippe mal das der Grund dafür die Haare Rauferei war. Schnell zog ich das Haargummi runter und versuchte kläglich mir einen Neuen Pferdeschwanz zu machen, was scheiterte da Josh mich richtung Bühne zog. "Lass sie halt offen", meine er, da er mitbekommen hat wie ich mich quälte. Ich seufzte. Ich hatte keine andere Wahl oder? Schnell versuchte ich noch zu retten was zu retten war und dann wurden wir schon auf die Bühne gerufen. Na das hat doch toll angefangen. Erst jetzt wurde mir bewusst wie aufgeregt ich eigentlich bin. Ach. Du. Scheiße. Es ging alles so schnell, ehe ich mich versah stand ich schon auf der Bühne. Josh hatte mich inzwischen losgelassen und ohne zu realisieren was gerade geschah ging ich Josh hinterher. Ich fand meine Gitarre und stellte mich auf meine Position. Fast hätte ich die Gitarre fallen gelassen ,als ich merkte wie viele Leute hier waren. Die Jungs haben schon mit der "Rede" begonnen und ehe ich mich versah schlug Josh den Takt an. Zuerst kam 'Live while we're young'. Ich konzentrierte mich auf den Song und schon vergaß ich die ganzen Menschen die gerade gespannt dem Gesang der Jungs lauschten.
***Nach dem Konzert***
Nachdem wir uns wieder umgezogen hatten,sind wir ins Hotel gefahren,wo wir unsere Sachen packen mussten,weil wir noch heute nach London fahren, da dort das richtige Eröffnungskonzert für die richtige Tour stattfindet.Unten in der Halle,besprach gerade Paul die Einteilung wer in welchem Bus schläft.,,Ich würde sagen One Direction,Josh und Melina sind in einem und die anderen im zweiten Bus. Ich nickte und sah das die anderen es mir gleich taten. Also gingen wir mit unserem Gepäck richtung Bus.
Als alles verstaut war und wir auch ausgemacht haben wer wo schläft setzten wir uns gemeinsam auf die Couch.
Zayn schaltete den Fernseher ein und zappte durch die Kanäle. Als ich Spongbob kurz aufleuchten sah sprang ich zu Zayn und versuchte ihm die Fernbedienung aus der Hand zu reissen während ich laut schrie: ,,Halt stopp! Ich will das schauen! Da war Spongbob! Ich will Spongbob schauen!" Da Zayn geschockt war von meiner Reaktion, war es ein leichtes in Besitz der Fernbedienung zu kommen. Sobald ich Spongbob wieder auf der Bildfläche auftauchen sah, lehnte ich mich nach hinten und versuchte die verwirrten und überraschten Gesichter zu ignorieren. ,,Wiedersetzt auch nie dem Willen einer Frau", war das einzige was ich dazu sagte. Letztendlich konnte ich es nicht mehr unterdrücken und lachte drauf los. Jedoch verstummte ich als Harry den Raum betrat. Dieser Typ hat es nicht verdient meine wunderbare Lache zu hören! Und nein ich bin nicht eingebildet ich weis echt nicht was ihr meint. Als er jedoch bemerkte das ich Spongbob schaute musste er natürlich sofort seinen Senf dazu geben: ,,War klar das du Spongbob schaust, du bist ja genauso dumm wie er." Ich wollte gerade erwiedern, das Spongbob nicht dumm ist, sondern er, als mir Louis zuvor kam: ,,Aber Harry du bist doch der, der sonst immer unbedingt Spongbob schauen will!" Sofort brach ich in schallendes Gelächter aus, was mir die anderen gleich taten.In diesem Moment war es mir egal das Harry meine Lache hörte.
Vor lauter lachen fiel ich von der Couch direkt auf Niall der es sich unter mir auf den Boden gemütlich gemacht hat.Ich fing noch mehr an zu lachen,als ich mich nach einer Ewigkeit endlich beruhigt hatte,stand ich auf und Harry warf ein Kissen nach mir was mich nur um ein Haar verfehlte,da ich sowas nicht auf mir sitzen ließ,nahm ich auch ein Kissen und warf es nach Harry,es traf ihn mitten in sein Gesicht'Into your face,bitch',meinte ich. Jedoch war wohl sein Stolz zu groß,um das auf sich sitzen zu lassen und warf zurück,ich wich jedoch aus und das Kissen traf Louis und so begann eine Kissenschlacht.
Ich wich immer Geschickt aus,doch irgendwann traf mich ein Kissen so fest das ich umflog und voll auf den Boden knallte.Ich bewegte mich nicht.Niall kam zu mir,kniete sich hin und lehnte sich aus welchen Grund auch immer über mich,dass sah ich als Chance ihn zu erschrecken und hob meinen Kopf,der gegen Niall seinen knallte. ,,Aua"schrien wir,fast gleichzeitig, kurz darauf lagen wir wieder lachend am Boden, bis Paul kam,, Bettzeit Leute'' ,,Aber, aber...",wiedersetzte sich Louis.,,Keine Wiederrede",unterbrach ihn Paul.Schmollend zogen wir uns um, ich natürlich im Bad,versteht sich, und legten uns ins Bett.
Hey Leute! Erstmal ein MEGA sorry das wir so ewig lange nicht mehr geupdatet haben. Wir könnten uns zwar rausreden mit Schule und so aber das machen wir nicht.Zur Entschädigung haben wir das Kapitel aber länger gemacht.Wir hoffen es hat euch gefallen und wir würden uns über Votes und Kommentare freuen
DU LIEST GERADE
1D Guitar Girl
FanfictionAls Dan der Gitarrist der weltberühmten Boyband One Direction sich bei einem Unfall den Arm bricht, weiß niemand weiter das Konzert ist in 4 Tagen und ohne Gitarrist können sie nicht spielen. Da fällt Josh dem Schlagzeuger ein,dass seine Schwester M...