Kapitel 2

360 27 6
                                    

An der Schule angekommen kamen auch schon fünf Barbie Puppen auf uns zu. "Und wer von den Barbies ist deine Freundin?" zog ich ihn auf und er schaute angewidert. "Das ist Amber und ihr Anhang. Die nerven mich schon seit Jahren und immer wieder geht es um das selbe Thema. Wann ich denn mit Amber ausgehe." er schüttelte seinen Kopf und stieg aus. "Jack Schätzchen wie geht es dir?" ertönte die Schrille Stimme von Barbie Nr. 1. "Hallo Amber. Ganz gut und dir?" ich fing an zu lachen und stieg aus und holte mir eine Zigarette aus meiner Jackentasche und zündete sie mir an. "Hei Jack darf man hier eigentlich rauchen oder gibt es einen Raucherhof?" fragte ich ihn und ignorierte Barbie einfach. "Hallo ich rede gerade mit Jack also halt dich daraus du Slut! Wieso bist du eigentlich mit Jack mitgefahren und wer bist du eigentlich?" fragte Nr. 1 zickig.  "Ja darf man kann ich auch eine haben?" fragte er und grinste. Ich nickte und gab ihn grinsend eine Zigarette und er zündete sie sich an. "Hallo du Slut ich rede mit dir!" sagte Nr. 1. "Was rennt mit dir falsch Mädchen? Wieso beleidigst du meine Cousine als Slut?!" fuhr Jack sie an und sah sie wütend an. "Ich...ich Jackilein das war doch alles nur ein Scherz." sagte sie frustriert und ich lachte. "Schätzchen das macht mir überhaupt nichts aus das du mich Slut nennst. Kommst du Jack? Ich muss noch zu der Direktorin." ich rauchte ferrtig und und schnippte sie dann weg. Jack nickte und legte seinen Arm um meine Schulter und zog mich mit sich.  Auf den Flur sahen uns die meisten Leute an. Die Mädchen warfen mir Hasserfüllte Blicke zu und die Jungs checkten mich von oben bis unten ab und grinsten dann. "Scheint so als würdest du den Jungs gefallen." flüsterte mir Jack ins Ohr. Ich sah zu ihm und zuckte mit den Schultern.  "Ist mir ehrlich gesagt egal." ich grinste und wir gingen weiter. "Aber die Mädchen scheinen auf dich zu stehen." sagte ich bevor Jack bei der Tür von der Direktorin klopfte. Er zuckte mit den Schultern und von drinnen kam ein "Herein." Jack öffnete die Tür und drückte mich als ersters rein. "Guten Morgen Mrs. Bennett. Das Ist Liana meine Cousine." sagte Jack höflich und ich sah ihn amüsiert an und grinste dann. "Guten Morgen Mrs. Bennett." sagte ich genau so höflich wie Jack. 

Nachdem wir fertig mit dem ganzen Zeug waren sagte die Direktorin noch das ich mit Jack in der Klasse komme da ich im selben Schuljahr bin wie er. Wir gingen gemeinsam zu unserer Klasse und Jack legte wie vorher seinen Arm um meine Schulter. "Kann ich mich neben dich setzten oder muss ich neben irgendeiner Barbie sitzen?" fragte ich mit einem Grinsen im Gesicht und pickte ihn in die Seite. "Einer meiner Freunde wird dir sicher seinen Platz überlassen wenn du ihn ganz lieb darum bittest." er kniff mir in die Wange und blieb dann vor einer Tür stehen. "Auf in den Kampf!" sagte ich Ironisch und Jack klopfte an und machte gleich die Tür auf ohne auf eine Antwort zu warten. Er hatte seinen Arm immer noch um meine Schulter und zog mich in die Klasse. "Morgen alle zusammen." sagte Jack und grinste. "Mr. Green würden sie sich bitte hinsetzten! Und wer sind wenn ich fragen darf?" der Lehrer schien gestresst zu sein. "Naja ich weiß ja nicht ob sie dürfen aber mein Name ist Liana Molevic." ich grinste den Lehrer an und Jack fing schallend an zu lachen. "Suchen sie sich einen freien Platz Ms. Molevic!" sagte der Lehrer und ich drehte mich zu der Klasse. Jack saß ganz hinten am Fenster und neben ihn saß ein Typ mit schwarzen längeren Haaren und ein Piercing bei der Lippe. Er grinste mich frech an. "Hei du da!" sagte ich und deutete mit dem Finger auf den Typen mit dem Piercing. Er schaute mich verwundert an und jeder in der Klasse war still. "Ich will und muss neben Jack sitzen also rück einen Platz rüber." sagte ich und ging auf den Platz zu. "Und was ist wenn ich nicht will?" sagte er und sah mich grinsend an. Ich zuckte mit meinen Schultern und setzte mich einfach auf seinen Schoß. "Dann bleib ich eben hier sitzen." sagte ich und zuckte mit den Schultern. Er fing noch stärker an zu grinsen und legte seine Hände um meine Tailie. "Stört mich nicht Schätzchen. Ganz und gar nicht." das letzte flüsterte er in mein Ohr. "Ja mich aber Trevor." hörte ich Jack brummen und zog mich von Trevor runter und setzte mich auf seinen Schoß. und schlang seinen Arm um meine Tailie. "Ach menno Jack wieso gönnst du mir das nicht?" fragte Trevor gespielt entäuscht und zwinkerte mir zu und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Jack schlug sie weg und starrte Trevor wütend an der darauf hin nur lacht. Der Lehrer sah mich nur mit hochgezogenen Augenbrauen an und führte dann aber seinen Unterricht fort.

Als die Stunde zu Ende war stand ich auf und Jack legte wie immer seinen Arm um meine Schulter. Trevor stand auch auf und legte seinen Arm um meine Tailie und grinste mich an. "Sagt mal Jungs ich komm mir hier so eingequetscht vor. Müsst ihr mich so festhalten?" fragte ich und sah sie beide an. Jack beugte sich vor und drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Nö also ich finde es richtig angenehm und du Trevor?" er sah zu ihm und Trevor nickte grinsend. "Komm Li ich stell dir unsere Freunde vor. Die was unbedingt wissen wollten ob du heiß bist. Oh und Trevor ist sie jetzt heiß?" er sah Trevor grinsend an und ich lies meinen Blick auch zu Trevor gleiten. "Ohh und ob sie heiß ist. Und sie hat Temperament das gefällt mir." ich verdrehte meine Augen musste dann aber grinsen. "Danke und ich weiß das ich heiß bin." sagte ich grinsend.

Als die letzte Stunde zu ende war gingen Jack und ich zum Auto und fuhren nach Hause. Als wir zu Haue angekommen sind kam uns Rosa schon endgegen. "Und Lia wie war dein erster Schultag?" fragte sie und zog mich in die Küche. "Halt Langsamer bitte. Er war ganz ok. Ich hab die Freunde von Jack kennen gelernt und mich gleich mit der ober Zicke angelegt." ich grinste sie an und sie lächelte zurück. "Das freut mich. Sehr sogar. Oh und ich hab ein Geschenk für dich. Ich weiß nicht ob es dir gefällt aber Jack findet es ich zitiere "Hammer Geil" deswegen hoffe ich das es dir gefällt." ich verdrehte meine Augen. "Du musst mir nichts schenken Rosa." sie schüttelte ihren Kopf. "Nein muss ich nicht aber ich will also komm wir müssen in die Garage." sie zog mich mit sich bis wir an der Garage waren und sie die Tür aufmachte. Vor mir stand Jacks Porsche Carrera GT und daneben ein Porsche 918 Spyder in schwarz. "Ist das dein Porsche? Sieht schick aus." sagte ich und bewunderte den 918 Porsche. Rosa fing an zu lachen. "Ach nein Schätzchen das ist dein Porsche. Gefällt er dir?" ich nickte wild und und setzte mich auf den Beifahrersitz und fuhr mit den Händen das Lenkrad endlang. "Kann ich mal eine Runde drehen?" fragte ich mit glänzenden Augen. "Natürlich hier sind die Schlüssel." Rosa reichte mir die Schlüssel und ich startete den Motor sofort. Ich liebe den Sound von schnellen Autos und schmolz richtig dahin. Als ich aus der Einfahrt rausfuhr grinste ich wie eine verrückte. Ich fuhr mit quitschenden Reifen los und gab Gas. Ich fuhr so schnell das ich gar nicht mitbekommen habe das ich fast in einen schwarzen Van gerast wäre. Ich konnte gerade noch so stehen bleiben. Ich war zwar schnell dran aber der Van ist einfach bei Rot über die Ampel rüber gefahren und wäre fast in mich rein. Ich stieg aus und starrte den Van wütend an. "Was soll den der Scheiß?! Wieso fahren sie einfach über Rot drüber! Wenn ich nicht gebremst hätte wären sie in mein Auto reingefahren! Ich könnte sie verklagen!" schrie ich wütend und hörte von drinnen gelächter. Der Fahrer lies das Fenster runter und sah mich entschuldigend an. "Es tut mir leid ich wurde gestresst." er sah wütend in den Spiegel und ich hörte lautes Gelächter. Ich stampfte wütend auf die andere Seite und riss die Hintertür auf und starrte in fünf lachende Gesichter. "Wenn ihr nicht gleich aufhört zu lachen stopfe ich euer Mäuler mit meiner Faust also haltet eure verdammten Fressen verstanden?!" fuhr ich sie an und sie hörten sofort auf zu lachen. "Dann könnten wir dich anzeigen! Da du uns gerade bedrohst und wir die berühmteste Band der Welt sind." sagte ein Lockenkopf und grinste eingebildet. "Mir doch egal ob ihr berühmt seit oder nicht! Ich würde sogar Barak Obama zur Schnecke machen wenn er fast in mich hinein fährt!" ich war wütend und dieser Lockenkopf fing einfach an zu lachen. Entschuldigung da ich mich da nicht mehr zurückhalten konnte und diesen Typen meine Faust ins Gesicht rammte. Sofort starrte er mich wütend an und ein Mann mit breiten Schultern kam zu mir und packte mich und zog mich weg von den Typen. "LA NAIBA TE! DU BIST SICHER NICHTS BESSERES ALS ICH ALSO FÜHR DICH NICHT SO AUF!" schrie ich ihn noch an bevor mich der Muskelbepackte Typ wegzog. "Lassen sie mich los!" fuhr ich ihn an und er seufzte frustriert. "Es tut mir leid Miss. Die Jungs sind in letzter Zeit immer mehr abgehoben aber sie hätten Harry nicht in sein Gesicht schlagen dürfen. Das Management wird sie daür anzeigen oder sie würden mir einen Gefallen tun und versuchen den Jungs wieder zu Zeigen wie das wirkliche Leben so ist. Also das sie wieder normal werden. Wenn sie das machen sehe ich von dieser Tat ab und sie bekommen keine Anzeige. Haben wir einen Deal?" fragte er und ich erkannte in seinen Augen das er unbedingt möchte das ich diesen Deal annehme.

"Und was ist der Hacken daran?" fragte ich mistrauisch.

so das zweiter Kapitel :D

ich hoffe es gefällt euch. Ich würde mich wahnsinnig über Votes und Kommentare freuen :)

liebe Grüße Vero ♥ 

Only Problems 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt