Kapitel 3

278 20 4
                                    

"Und was ist der Hacken daran?" fragte ich misstrauisch. Muskelman sah nervös von links nach rechts und starrte mich nach kurzer Zeit wieder an. "Es gibt keinen Hacken. Du würdest sogar bezahlt werden." er flehte mich schon fast an. "Nö erst will ich wissen was der Hacken an dieser Scheiße ist! Nur weil ich diesen Volldepp meine Faust ins Gesicht geschlagen habe soll ich so was machen? Ich mache es nur wenn du mir sagst was der Hacken ist und ich werde ganz sicher bezahlt das ist keine Frage." zickte ich. King Kong schnaubte abfällig und sah mich dann genervt an. "Du müsstest fast jede freie Minute mit den Jungs verbringen. Das ist der Hacken!" ich tippte mit meinen Zeigefinger auf mein Kinn. "Mhhhhh.... Ich hab aber eine Familie und die MUSS ich sehen! Und wenn ich mit denen da!" ich zeigte mit meinen Finger auf den Van wo diese Möchtegern Popstars drinnen saßen. "Fast jede freie Minute verbringen muss, wäre ich ein nervliches Wrack." ich sah ihn leicht grinsend an da ich jetzt endeckt habe wieso Big Daddy hier will das ich diesen Job annehme. "Ach jetzt verstehe ich! Sie gehen dir selber auf die Nerven und du willst sie an mich abschieben hab ich recht?" The King schaute mich erschrocken an. "Ich brauch nur einmal eine Auszeit von den Jungs! Früher waren sie noch normal aber jetzt sind sie nur mehr abgehoben. Bitte nimm den Deal an und bring sie wieder zu Vernunft. Ich bin übrigens Paul Higgins." er reichte mir die Hand und ich nahm sie wiederwillig an. "Na gut." murrte ich. "HEI IHR HOMOS DA DRINNEN!! WENN IHR EUCH BEI MIR NICHT ZUSAMMENREIST DANN KÖNNT IHR WAS ERLEBEN!" schrie ich mit leichten wütenden Unterton. Ich drehte mich um und lief auf mein Auto zu. "Warte noch einen Moment!" ich drehte mich genervt um und Mr. Muskelpacket kam auf mich zugejoggt. "Was den noch?" zischte ich und sah ihn abwartend an. "Ich brauche deine gesamten Personalien damit ich dich kontaktieren kann." Er reichte mir einen Bogen zum ausfüllen und reichte mir noch einen Stift. "Wie jetzt sofort?!" fragte ich verwirrt. Er nickte und ich schrieb alles so gut es ging auf. "So fertig. Kann ich jetzt gehen oder willst du mich noch weiter nerven?" fragte ich mürrisch. "Nein du kannst jetzt wieder nach Hause fahren Liana. Ich werde mich in den nächsten Tagen melden. Bis die Tage." Ich nickte ihm zu und stieg in mein Auto ein und fuhr wieder nach Hause. Als ich gerade in die Garage fuhr sah ich das Jack gerade in seinen Porsche einsteigen wollte aber innehielt als er mich sah und und erleichtert grinste. Ich parkte und stieg aus. "Da bist du ja endlich. Mum hat mich schon gebeten das ich mal nachsehe wo du steckst aber das muss ich wohl jetzt nicht mehr machen. Was hast du den so lange gemacht?" er sah mich mit einen fetten grinsen interessiert an. Ich seufzte frustriert auf. "Ich hatte einen kleinen Zwischenfall mit so einer bescheuerten Band." sagte ich und machte eine wegwerfende Handbewegung. "Wie jetzt? Welche Band? Und was meinst du mit Zwischenfall?" ich zuckte mit meinen Schultern. "Keine Ahnung wie die heißt aber der ihr Fahrer wäre fast in mich hinein gefahren und dann bin ich ausgestiegen und hab den Fahrer beschimpft und dann hab ich sie hinten lachen gehört und dann hab ich halt hinten aufgemacht und einen in die Fresse geschlagen. Und dann hat mir ihr Bodyguard mit einer Anzeige gedroht wenn ich nicht so eine Art Babysitter werde von den Jungs. Jetzt muss ich mich im ernst mit denen rumschlagen." sagte ich leicht wütend. Jack sah mich zu erst  verwirrt an und fing dann schallend an zu lachen.

"Du hast einen Bandmitglied deine Faust in seine Fresse geschlagen? Oh mein Gott wie geil ist das den? Aber warte! Du musst die Band Babysitten? Wie alt sind die denn? 12 oder wieso brauchen die einen Babysitter?" Jack kriegte sich gar nicht mehr ein und wälzte sich schon auf den Boden vor lauter lachen. "Ne echt Man das ist sowas von gar nicht witzig! Ich bin deswegen voll angepisst." murrte ich wütend und Jack stand noch immer lachend auf und wischte sich ein paar Lachtränen weg und legte seine Hände auf meine Schultern. "Wenn du ablenkung brauchst können wir ja in eine Shisha-Bar gehen wie wärs?" ich fing an  zu grinsen und nickte schnell. "Aber dieses mal fahren wir mit meinem Auto und ICH fahre nicht das ich auch noch zu einen Babysitter Dienst verdonnert werde." er grinste mich an und ich schlug ihn auf den Arm. "Ach halt doch deine Fresse Jack und lass uns losfahren." Wir fuhren los und kamen auch recht schnell an. Wir stiegen aus und Jack legte seinen Arm um meine Schulter. "Damit dich nicht gleich jeder Typ da drin anbaggert." flüsterte er mir amüsiert ins Ohr worauf er von mir einen Schlag auf den Hinterkopf bekommt. "Als ob das der Grund wäre." sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht. Wir gingen rein und Jack hatte recht. Jeder Typ starrte mich an wie ein Löwe seine Beute. "Ok ich glaube du hattest recht." flüsterte ich Jack zu der darauf hin zum lachen an fing. "Komm setzten wir uns." und schon hat er mich zu einen Tisch gezogen und mich auf die Bank gedrückt. "Ich holl uns schnell eine Shisha. Welchen Tabak möchtest du haben? Baja Blue?" ich nickte mit einen fetten grinsen. Jack grinste zurück und ging weg. "Hei Süße. Bist du die neue von Jack?" ein Typ mit längeren blonden Haaren setzte sich mit einen grinsen neben mich und legte seinen Arm um meine Schulter. Ich nahm seinen Arm von meiner Schulter und sah ihn genervt an. "Ich bin seine Cousine, und würdest du mir bitte nicht so auf die Pelle rücken? Danken!" sagte ich gespielt süß. "Oh du hast Temperament." und schon rückte er wieder näher. "Kaum lässt man dich ein paar Sekunden aus den Augen und schon baggert dich ein Typ an. Na wie gehts Drake?" Jack kam wieder und stellte die Shisha auf den Tisch und schlug mit Drake ein. "Wieso sagst du mir nicht das du so eine heiße Cousine hast?!"  Jack grinste. "Und jetzt weißt du auch wieso."

"Hallo Kinder. Wo wart ihr den?" fragte uns Tante Rosa. "Ach ich hab Li nur die Shisha-Bar gezeigt. Aber die viel wichtigere Frage was gibt es zum Essen?" ich fing an zu lachen. Jack war wirklich verfressen. "Oh gott Jack bist du verfressen!" sagte ich und lachte weiter bis mein Handy klingelte. "Mhh die Nummer kenn ich gar nicht." murmelte ich. "Vielleicht ist es ja der Typ der dich zum Babysitter gemacht hat." sagte Jack und fing wieder an zu lachen wärend ich abhob.

"Hallo?"

"Hallo Liana. Hier spricht Paul Higgins. Ich weiß ich hab gesagt das ich mich erst in den nächsten Tagen melde aber es ist dringend. Könntest du heute auf die Jungs aufpassen? Sie hatten heute ein Konzert und sind jetzt voll abgedreht und ich muss noch was erledigen."

"Ich hab aber morgen Schule. Soll ich Ihrer meinung nach schwänzen oder was?"

"Nein ich würde dir eine Freistellung schreiben. Also könntest du?"

ich seuftzte und sagte ja.

"Vielen Dank ich schick dir dann ein Auto vorbei das dich zu den Jungs bringt. Und ich würde etwas anziehen was den Jungs gefällt."

und schon wurde aufgelegt. "Ich soll was anziehn was den Jungs gefällt? Was soll das den bitte heißen?!" Jack fing an zu lachen und legte seinen Arm auf meine Schulter. "Tja das heißt ich darf deine Klamotten aussuchen. Komm!" und schon hat er mich mitgezogen in mein Zimmer. Kaum sind wir durch die Tür hat Jack schon ein paar Sachen aus meinen Schrank gezogen. "Ok ich hab mich entschieden! Das ziehst du an!" sagte Jack und schmiss mir einen schwarzen Minirock zu und ein schwarz-weiß gemustertes Bauchfreies Tank-Top. "Irgendwie hab ich den Verdacht das du mich auch in den Klamotten sehen willst." sein Grinsen wurde noch breiter. "Tja ich bin auch nur ein Kerl, und außerdem soll ich darin von dir ein Foto machen." ich schüttelte lachend meinen Kopf und schnappte mir die Sachen. "So und jetzt verpiss dich raus ich will mich umziehn." Jack stand auf und lief kichernd wie ein Mädchen raus. Nachdem ich mich umgezogen habe schminkte ich mich noch mal nach und ging dann nach unten. "Ok jetzt ist es offiziell. Ich hab die heißest Cousine aller zeiten!" schrie Jack in sein IPhone 5s. "Mit wem telefonierst du da?" fragte ich interessiert. "Ich mach FaceTime mit Trevor. Alta Trevor sieh dir mal Li an." er wechselte die Kamera und ich hörte Trevor laut pfeifen. "Heiß, heiß Li wo solls den hingehen? Willst du vielleicht zu mir damit wir ein bisschen Spaß haben können?" ich schüttelte lachend meinenen Kopf. "Ne ich muss zu fünf Jungs um die ein bisschen runter zu bringen." sagte ich zuckersüß und hörte ein Auto hupen. "Ich muss los. Ciao Trevor. Ciao Jack." ich drückte Jack ein Kuss auf die Wange und ging dann nach draußen.

"Miss wir sind jetzt hier. Ich bringe Sie noch zu dem Zimmer der Jungs und dann lass ich Sie alleine." ich nickte und der Typ stieg aus und machte dann meine Tür auf. Ich wurde durch die Eingangstür gebracht und dann fuhren wir mit dem Lift in den obersten Stock und gingen dann zur Penthaus Suit. Der Typ klopfte an und ging dann weg. "Hei können sie nicht da bleiben?" schrie ich den Typen nach der drehte sich um und schüttelte grinsend seinen Kopf. "Hei du bist doch die Kleine die mir ins Gesicht geschlagen hat! Was machst du hier? Oh willst du dich entschuldigen na das ist mir immer Willkommen." ich sah verwirrt zur Tür und wurde aber sogleich an meinem Handgelenk gepackt und hinein gezogen. "Hei was soll das?" fragte ich verwirrt. Ich wurde durch den Raum gezogen und in ein anderes Zimmer gezerrt. Ich wusste nicht wie mir geschah und wurde auf ein Bett gestoßen und ein schwerer Körper setzte sich auf meine Beine. Ich sah immer noch verwirrt auf und blickte in das grinsende Gesicht von diesen Lockenkopf den ich ins Gesicht geschlagen habe. "So Schätzchen jetzt kannst du wiedergutmachen was du getan hast." der Lockenkopf drückte meine Arme neben meinen Kopf und beugte sich weiter runter zu mir. "Sag mal hast du einen Dachschaden?!" schrie ich ihm ins Gesicht. Der Lockenkopf sah mich verwirrt an und ich konnte die anderen Jungs vor der Tür hören, die gleich darauf aufgerissen wurde. 

"Wow! Harry was machst du den da mit der Kleinen?" 

ich hab es geschaft ENDLICH mal wieder upzudaten :D

sorry falls ihr entäuscht wart aber ich hatte irgendwie keine Zeit und keine Lust weiter zu schreiben bis gestern xD

tja viel spaß mit diesen Kapitel :)

lg Vero 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 16, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Only Problems 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt