Kapitel 6 : Die Suche beginnt

7 1 0
                                    

Er schlug das Buch auf. Das erste was dort Stand war: "Du kannst sie nur finden wenn du würdig bist!" Mirkan war verwundert warum Atalia genau ihn danach suchen ließ. Aber er blätterte schließlich um und dort stand Geschrieben: "Den Kristall des Lebens Haben wir dor versteckt wo das einzige grün währt!" Er wusste ehlichgesagt nich wo hier etwas grünes ist also beschloss er einfach die welt zu erkunden. Als er einige zeit durch die Gegend gestapft war endteckte er einen großen Baum und dieser Trug Grüne Blätter! Voller Freude rannte er auf den Baum zu aber eigentlich müsste ihm klar sein das er den Kristall nich einfach so Bekommt. Plötzlich hörte er eine art Brüllen und sah wenig später Ungeheuer auf ihn zu kommen. Sie sahen Schrecklich aus mit ihrer grauen haus und ihren Roten Augen. Das mussten die Thaumaren sein. Finstere Wesen die um jeden Preis verhindern wollen das die Kristallewieder in besitz von Lividia kommen. Schnell packte er seinen Bogen uns Schoß einem nachdem anderen damit ab. Zum Glück waren sie nicht sehr stark und er konnte sie leicht Besigen. Nachdem er sie besiegt hatte stieg er die schäbige Leiter zur Baumkrone empor. Dort oben prangte auf einem Wunderschönen Altar ein Hellgrüner Kristall der angenehmes Licht ausstrahlte. Mirkan nahm ihn von dem altar und packte ihn ein. Einer von fünf ist gefunden....



SkelletonHeart war hier 2017,

man sollte niemals vergessen sich abzumelden, ansonsten Rechtschreibkontrolle.

The lonely KingdomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt