Chapter 2 TITAN?!?!

96 13 32
                                    

Nächster Tag:

Bei Team Neko:
*Viki Heckel*
"Leute ich gehe jetzt angeln!"sagte ich und verwandelte mich in einen Neko. Misuku=Mu:" Ich komme mit!!!!" Sie verwandelte sich auch. Ich betrachtete sie. Ihr eines Ohr war schwarz. Das andere halbe war grau und sie hatte einen grauen schwannz mit schwarzen flecken.

"Los komm!!!!"

Bei Team Minecraft:
*Teurodi01* (jetzt richtig?)
Ich wache auf. *magen grummel*
E:" Na haste hunger? Ich war gerade in ner höle und habe auch schon fleisch in den Ofen geschmissen! Uuuuund. Fertig! Hier!" Sie droppte(?) ein Fleischstück das ich gleich verputzte. "Dange!" Sagte ich mit vollen mund. Emilia lachte. E:" Bitte!" T:" Krieg ich auch was?" E:"Natürlich!!!! Hier! ...
Und jetzt kommt mit wir gehen an den See!"

Hallo,
Nein es ist noch nicht vorbei!!!! Ich wollte nur sagen das es hier so wie bei Tubeclash ist! Alsooooooo!!!! Schreibt ideen/ wer bleiben soll und wer gehen soll in die Komis!!!!! Weiteeeeeer!!!!!

Bei Team Feuer:
*ex neko*
"Lynn? Können wir an den See angeln gehen? Ich habe hunger!!!!" R:" Du bist echt so ne richtige Katze!!!!"
L:" Lass sie doch! Ja können wir!!! Kommt alle mit!"

Bei Team Neko:
*Misuku*
Die anderen mitglieder kamen auch mit. Das freute mich sehr! Jetzt können wir zusammen Angeln!

.
.
.

Wir trafen alle aufeinander aber vereinbarten Waffenstillstand.
.
.
.
"Äääääääh Leute seid wann gibt es TITANEN?!?!"

Ich bin total unzufrieden :(

Ich frag mich wie ihr so'n schrott lesen könnt!

Feedback? :)

WattclashWo Geschichten leben. Entdecke jetzt