*Animexxsari*
Wir liefen einfach irgendwo rumm und riefen: MASTERIN!
Nach ner Zeit kam sie auch angeflogen.Masterin: Ja ihr habt gerufen? Wollt ihr etwa kämpfen? Oder besser! Gibt es Tote?"
Emilia: "Ja wir wollen kämpfen!"
Masterin: UUUU!!! Wer gegen wenn?"
Totorulu: WIR ALLE GEGEN DICH!"
Masterin: aber das ist doch unfähr! Für euch! Ihr habt eine verletzte!!!!
Sie guckte zu Misuku.
Misuku: ich kann trotzdem kämpfen!!!!
Masterin: OK! LOSS!!!
Sie schoss feuerbälle auf uns. Wir weichten alle gekonnt aus. Nur Misuku viel es schwer da sie schmerzen hatte. Aber trotzdem schaffte sie es.
Emilia sprang sie an nahm ihr den Helm ab und schlug sie.Misuku: WARTET! DU... DU BIST EIN NEKO?!
Masterin: *lach* 1000 Punkte! Gut geraten Schwester! Wieso denkt ihr ich wollte dich töten?! ICH SOLLTE DIE NEKO ANFÜHRERIN SEIN NICKT DU!!!!!!!"
Sie fing an Misuku zu schlagen und zu tretten die dann ohnmächtig auf dem Boden lag. Wir griffen die Masterin an. Sie war eigentlich sehr schön! Aber ihr Charakter ist halt scheiße! Sie holte eine 'Explosive Nyan Cat' kanone raus. Was draufstand. Es erwischte Cerry, Lynn und Tatoffel.
Totorulu & me: "NEIN!!!!"
Aufeinmal hörte man einen schuss und die Masterin landete tod auf dem Boden.
T: Headshot!
"S...sind wir jetzt frei? Ist das das Ende,"
Ist es vorbei fragt ihr? *lach* nein! Noch 1 Kapitel! Sry! Ich wollt das eigentlich länger machen! Bin enttäuscht von mir!
PS: Wookie!
Feedback?