Wieso soll ICH das schaffen? Ich,...
Cora!Naja man kann es ja versuchen! Obwohl ich bin mir nicht sicher. Sie ist nicht aus meinem Team.
"Weißt du was? Scheiß auf die Teams! Und... ich rede mit mir selbst *lach* ich lauf mal los!"
Ich lief in richtung Norden. Jetzt fehlen nurnoch die Hölen!
*Zeitsprung: in den Hölen*
"Misuku? Bist du hier?!"
Misuku: "Ja! Bitte hilf mir! Ich blute stark!"
"Erstmal muss ich wissen wo du bist!"
Misuku: "Folge einfach meiner Stimme!"
Ich fand sie recht schnell.
Sie blutete wirklich stark! Ich half ihr hoch und wir liefen zu meinem Team."Wir müssten noch einen verband haben"
Misuku: "danke! Du hast mich gerattet obwohl ich nicht mal aus deinem Team bin! Das werde ich nie vergessen!"
Lynn: "Was macht SIE hier? Sie ist nicht... Was ist passiert?"
Misuku: "ich wurde von der Masterin in eine falle gelogt und bin dabei fasst gestorben. Ich brauch nur nen verband und vielleicht was zu trinken. Dann bin ich auch wieder weg!"
Ich holte schnell einen verband und verband (dad Wortwiederholung xD 😂) ihr linkes Bein ihr Bauch und ihren rechten Arm.
Misuku: Toll! Und ich bin rechts händerin! Was mach ich jetzt?"
"Weiß ich nicht. Hier!"
Ich gab ihr bisschen Wasser. Sie nahm es dankend an. Sie ruhte sich noch einbisschen aus und ging dann.
Misuku: Danke nochmal! Für alles!"
Rief sie noch. Ich konnte nicht antworten weil ich hinter mir etwas hörte...
Mmmmhey zusammen!
Was denkt ihr? Was ist es bloss?Weiter? Feedback? Vorschläge? Ich grad an schläge gedacht xD! Wer möchte vor schläge? XD spaß