Kapitel 8

491 11 4
                                    

A: ADMIR! DAAS BABBYY KOMMT!

Ad: WIEEE ?! SCHEISSE MAN!

Jaaaaa ihr habt genau gehört! Ich habe vor 2 Jahren mit Admir geheiratet und vor 9 Monaten bin ich schwanger geworden und jetzt ist es soweit!! Mein Baby kommt! Admir trug mich bis zum Auto und dann fuhr er ganz schnell bis zum Krankenhaus. Dort angekommen schrie Admir um hilfe. Es kamen 3 ärzte und 2 Schwester und legten mich auf die Liege. Ich wurde danach in ein Geburtszimmer geschoben. Sie schrien ich sollte pressen. Admir war rein gekommen

Ad: Komm schatz das schaffst du!!

A: AHHHH ADMIR!! ICH MACHE NIE MEHR EIN KIND DU SCHWEIN!! AHHHHHHH

Ad: Komm schatz bitte du schaffst das!!

Und plötzlich hörte ich ein Geschrei. Es ist da! Ich bekam Tränen und Admir auch. Er küsste mein Stirn und ging dann zum Baby.

Ad: ES IST EIN JUNGE!

Ich bin gerade so glücklich. Das Babdy wurde gewaschen und dann sofort zu mir gebracht. Ich küsste die Stirn. Besser gesagt ich küsste alles! Admir streichelte sein Kopf. Ich gab ihm das Baby ab und er küsste es tausend mal! Wir besprachen was für ein Namen wir ihn geben sollten und wir entscheiden uns für Besart. Wir waren beide damit zufrieden. Nach einer ganzen Woche durften wir zu Hause fahren. Wir haben Kleider von Verwantden bekommen. Also für unser Kind. Bei uns zu Hause angekommen legte ich das Baby auf das Bett und zog es um. Ich zog seine Pijamas an und dann ging ich runter mit ihm zu Admir und kuschelten uns ein. Die Augen waren von mir und die Nase von Admir. Die Lippen genauso wie die Mutter. Unser Kind ist zuckersüss! Ich legte dann Besart schlafen und kuschelte mich nachher bei Admir. Ich hätte nie gedacht das ich mal mit Admir heiraten würde und dann noch ein Kind bekomme. In dieser Zeit wo ich entführt wurde also die Zeit bevor Sara gekommen ist wollte ich nicht heiraten. Ich wollte nur arbeiten. Ich wollte den armen helfen. Das kann man doch auch jetzt machen. Wen ja dann würde ich es zusammen mit Sara machen. Also erst wen Besart etwa 18 ist. An was ich schon denke. Hahah. Admir und ich wollen noch 2 Kinder. Ich wünsche mir so sehr das es immer so sein wird wie jetzt! Mir kullerte eine Träne auf die wange, weil ich so glücklich bin. Wie oft habe ich eigentlich glücklich schon gesagt? 100000 Mal? Ich weiss es nicht aber zu oft. Ich danke dir das du mich begleiten hast auch wen meine geschichte kurz war, ist es doch schwer viele Jahr ohne Freunde in der Schule zu verbringen aber im endefekkt wollte ich es ja selber so. Wird aber bitte nicht so wie ich. Auch wen ich alleine war fühlte ich mich nicht so einsam aber sucht euch lieber Freunde. ;)

Das weibliche albanische NerdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt