Harry schlang das essen hinunter und ich tat es ihm gleich. Man sah ihm an das er für heute noch etwas vor hatte. Aber dagegen hatte ich nichts den ich war ja das erste mal hier also wollte ich so viel wie möglich sehen. Harrys Handy lag neben ihm auf dem Tisch und das Display leuchtete auf und ich sah das er von James angerufen wurde...
Ich hatte ihn eigentlich schon vergessen den obwohl wir im selben hotel sind hatte ich ihn noch nicht zu sehen bekommen.
Das Handy wanderte zu Harrys Ohr.
Ich konnte nichts von den hören was James sagte und Harry sagte auch nur ding wie "Ja" "Aha" "Mhh" "Okay" und dann verabschiedete er sich nur noch mit einem "und dann bis später".
"Was wollte James?", fragte ich und versuchte normal und unbesorgt zu wirken.
"Er hat uns zwei für heute abend zu einem Konzert von ihnen in einem kleinen Londoner Pub eingeladen.", Harry freute sich.
"Oh das hört sich gut an.", grinste ich gekünstelt und hoffte das Harry es nicht bemerkte.
Wir entschieden uns dann doch im Hotel zu bleiben und erst später fürs Konzert wieder zurück in die Stadt zu fahren. Ich und Harry legten uns gemütlich ins Bett und schauten einen Film.
"Apropos Film denk dran das in zwei Tagen die Filmpremiere ist und ich möchte das du dabei bist.", erinnerte er mich und küsste mich sanft. Ich hatte das Gefühl er tat es um ein vorschnelles "Nein" meiner seits zu verhindern den er wusste das ich panische Angst davor hatte auf dem roten Teppich zu posieren...
"Ja ich weiß.", stieß ich stöhnend hervor.
"Das schaffst du schon. Und ausserdem will ich damit der ganzen Welt zeigen das du zu mir gehörst!"
Jetzt küsste ich ihn den es sollte ihm zeigen was ich für ihn empfinde.
"Dann würd ich sagen brauchst du ja auch noch ein outfit für die premiere oder?", er grinste mich an.
"Ja ich denke schon."
"Dann würd ich sagen weiß ich schon was wir morgen machen. Ich denke ein Kleid von Dior würde dir gut stehen. ich ruf gleich mal den Store an das sie den Laden morgen für die Zeit wenn wir da sind schließen damit wir in Ruhe aussuchen können.", er strich mir mit einer Hand eine Haarsträhne aus dem Gesicht und schob sie hinter mein Ohr.
Ich lächelte ihn an und sagte ihm das mir der Plan sehr gut gefallen würde.
Nun schauten wir den Film in Ruhe zuende und danach ging ich ins Bad zog mich um und schminkte mich noch einmal nach den seitdem ich wusste das jedes mal ein bild gemacht werden würde wenn ich mit ihm auf die Straße gehe wollte ich auch immer perfekt aussehen.
Ich war trotzallem schnell fertig und als ich zurück ins Schlafzimmer ging hatte sich auch Harry schon umgezogen.
Da ich mich diesmal für hohe schuhe entschieden hatte musste ich mich diesmal nicht auf zehenspitzen stellen um Harry zu küssen was ziemlich angenehm war.
"So wollen wir los.", fragte mich Harry und ohne auf meine Antwort zu warten nahm er meine hand und wir gingen zur tür hinaus.
Natürlich wurden wir wieder wie immer in einem schwarzen Van mit verdunkelten Scheiben gefahren.
Auch daran hatte ich mich gewöhnt.
'Es wird Alltag' dachte ich und schaute zum Fenster hinaus den in London regnete es. Aber zum Glück fuhr der Fahrer direkt bis vor die Eingangstür des Pubs.Wor gingen hinein und zu meinem schreck waren natürlich nur Mädchen in meinem Alter oder jünger da den The Vamps hatte ja dieselbe Altersgruppe an Fans wie 1D die Mädchen erkannten Harry natürlich sofort und wir kämpften uns durch die Masse an einen kleinen Tisch der davor mit Bändern abgesperrt war extra für uns bzw extra zu Harrys Schutz den so wie die Mädchen an ihm gerissen und gezogen haben wundert es mich das er überhaupt noch kleidung an hat. Naja hier hatten wir unsere Ruhe und konnten den Auftritt der Jungs genießen. Brads stimme war mal wieder fantastisch und connor war wieder erste sahne an seiner Bassgitarre und Tristan spielte sich wieder die Seele aus dem Leib auf seinem Schlagzeug und dannwar da wieder James ja er spielte gut sogar verdammt gut... aber er fixierte mich mit seinem Blick die gesamte Show über. Mich wunderte es das Harry es nicht merkte.
Ich versuchte stattdessen lieber Connor brad oder Tristan zu beobachten doch das machte James nichts. Er löste seinen Blick nicht.
"Danke fürs kommen Leute ihr wart ein tolles Puplikum" sagte Bradley zum ende der show und sie verließen die kleine Pubbühne. Es dauerte nicht lange da kamen sie aber auch schon zu uns an den Tisch und Harry äußerte erstmal sein Lob.
James setzte sich ausgerechnet neben mich auf die Bank und legte unauffällig seinen Arm hinter mir auf die Banklehne.
Und unterhielt sich mit Harry und ignorierte komplett das ich zwischen ihnen saß.
Ich konnte seine Nähe nichz ertragen und stand auf um kurz zur Toilette zugehen. Kurz vor der Tür griff mich eine Hand fest am Handgelenk und ließ sie nicht los.
Ich dreht mich um und es war natürlich James.
"Wird es dir nicht irgendwann langweilig mir immee zu Toilette zu folgen?", fragte ich ihn frech und schaute ihn böse an.
Er zog mich hinter ihm her in einen Raum auf dessen Tür stand nur für Personal. Es war eine Abstellkammer. Er verschloss die Tür hinter sich und schloss ab. Panik durchfuhr mich. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien aber er war einfach zu stark.
Er drückte mich wieder an die Wand genauso wie er es das letzte mal in diesem Club getan hatte.
Ich schaute zur seite versuchte alles auszublenden.
"Mich wird es nie langweilen in deiner nähe zu sein", flüsterte er mir ins Ohr. Danach spürte ich seinen Atem auf meinem Hals und er fing an ihn zu Küssen.
Ich atmete schwer und biss mir auf die unterlippe ich hoffte so sehr er würde aufhören.
Ich versuchte ihn zu treten doch er schob meine beine auseinander und stellte sich direkt dazwischen ich war wehrlos...
******************************
So hier ist das versprochene Kapitel.
Bei 15 Votes und 10 Kommentaren gehts weiter :)
DU LIEST GERADE
A New Life (One Direction/Harry Styles/The Vamps/James McVey Fanfiction)
FanfictionJulia ist 17 Jahre alt und der Besuch bei einem One Direction Konzert ändert Ihr gesamtes Leben drastisch als sie die Chance bekommt die Jungs näher kennen zulernen. Ihr wird der Traum erfüllt den wohl jeder Directioner hat sie darf Backstage! Doch...