Er lächelte mich an. Ich schaute mich an und fragte mich: "Alles gut bei dir? Hast geweint?"
"Nein alle gut aber danke der Nachfrage.", ich quälte mir ein Lächeln raus.
Ich ging richtig Toilettentür. Doch plötzlich hielt er mein Handgelenk fest.
"Was ich dir noch sagen wollte du siehst heute ziemlich gut aus.", grinste er schüchtern.
Ich wurde rot und bedankte mich nur schnell und flüchtete in die Toilette.
War das gerade wirklich passiert? Das war doch nicht mehr normal! Der Typ den ich vor Wochen nur im Fernsehen oder Internet anhimmeln konnte war nun mejn Freund und der Typ der mir bei Youtube immer wieder den Verstand raubte sagte mir ins Gesicht das ich gut aussehen würde?!?! Hilfe ich war völlig überfordert. Ich schaute in den Spiegel und sah das ich wirklich ziemlich verheult aussah und holte Puder und Concealer aus meiner Handtasche und versuchte es gutmöglichst zu verstecken.
Ich fand es war mir relativ gut gelungen als ich mich erneut genauer im Spiegel betrachtete.
Also verließ ich die Toilette und ging grade wegs in die Umkleide der Jungs den dort hatten sich nun wirklich alle versammelt und unterhielten sich über die Show. Und wer war natürlich auch da The Vamps.
Als ich auf Harry zuging hielt er mir ein Sektglas hin.
"Sehr gut das du da bist. Dann kannst du gleich mit uns anstoßen.", grinste er mich an.
"Anstoßen? Worauf?", fragte ich ihn verwirrt.
"The Vamps werden nun dauerhaft für unsere Tourne unsere Vorband. Das haben wir grad entschlossen da sie die Show heute richtig gerockt haben!", er hob das Glas in richtung von James, Connor, Brad und Tristan. The Vamps.
Das durfte doch nicht wahr sein...
Ich mochte die Jungs ja wirklich aber ich hatte mich bei der Situation vor der Toilette schon unwohl gefühlt aber die Situation das sie nun mit uns touren würden machte alles schlimmer....
Harry drehte sich zu mir und da ich sah das James uns genau gegenüber stand küsste ich Harry. Was zum Teufel war mit mir los? Ich liebte doch Harry wieso tat ich diese Sachen?
Aus dem Augenwinkel sah ich wie James uns beobachtete.
'Julia nein!', dachte ich mir,'du liebst Harry! Es ist völlig egal was James macht!'
Wieso machte ich mir gedanken um ihn? Mein Kopf spielte verrückt.
Ich nahm mir vor diese Gedanken nun zur seite zu schieben und konzentrierte mich auf Harry. Er schlang den Arm um meine Hüfte und unterhielt sich weiter angeregt mit Brad und Tristan. Connor und James gingen zum Buffett.
Ich konnte bei den Gesprächsthemen der Jungs nicht viel mitreden.
Brad fing nun davon an wie sie mit Youtube angefangen hatten und mir rutschte raus:" Ja ich hab eure Videos von anfang an gesehen und auch eure eigenen Channels verfolgt."
"Oh das freut uns.", lächelte Brad.
'Oh nein... Julia hat mal wieder das Fangirl rausgelassen...', drehte es sich wieder in meinem Kopf.
Ich hatte nun auch hunger. Ich stand auf und begab mich zum Buffett.
James und Connor standen direkt davor und unterhielten sich. Ich schaute auf den Boden um James ja nicht in die Augen sehen zu müssen. Ich lud meinen Teller voll und sah nun das der Platz neben Harry von Sarah belegt war. Na super...
Also blieb ich einfach stehen wo ich stand.
Als James und Connor sahen das ich allein stand stellten sie sich zu mir.
Ich sagte kein Wort. Ich wusste auch nichts worüber ich mich mit ihnen unterhalten sollte ohne wie ein verrücktes Fangirl zu wirken.
Also blieb ich lieber still. James und Connor redeten einfach unter sich.
James schaute immer wieder zu mir. Ich konnte auch nicht anders als ihn immer wieder anzusehen wenn er nicht zu mir sah.
Plötzlich merkte ich zwei Hände auf meinen Hüften und spürte einen Kuss auf meiner Wange.
"Schmeckts Schatz.", fragte Harry mich.
"Ja schmeckt echt gut.", lächelte ich ihn an. Auch wenn ich mich gerade echt unwohl fühlte. Doch ich fragte mich wieso den die letzten Tage waren so perfekt gewessen und mit Harry lief alles so gut.
Harry ging nun auch zum Buffett.
Hannah kam nun zu mir.
"Na alles wieder gut?"
"Ja alles gut danke."
"Ich wollte dich eigentlich fragen ob du schon mit mir zurück zum Hotel willst. Die Jungs wollen heute abend alle feiern gehen um James,Connor,Brad und Tristan willkommen zuhalten. Dann können wir uns im Hotel frisch machen. Wird sonst ziemlich knapp.", informierte Hannah mich und ich nickte nur und gab Harry bescheid das wir fahren würden und er gab mir einen langen Abschiedkuss.
Die fahrt zum Hotel ging ziemlich schnell rum Hannah und ich gingen gemeinsam auf mein Zimmer um uns aufzufrischen. Ich hatte das gefühl wir waren schon Freundinnen den mit ihr konnte man suoer reden. Wir machten laut Musik an und tanzten wild in Zimmer herum während wir uns schminkten um umzogen. Wir lachten und hatten riesen Spaß.
Mein Handy klingelte. Harry. Ich ging ran.
"Julia seit ihr fertig? Wir stehen unten vorm Hotel und wollten euch mitnehmen."
"Ja wir kommen"
Ich und Hannah schnappten uns unsere Handtaschen und stürmten nach unten. Wir waren schon richtig in Partystimmung. Vor dem Hotel parkte ein Bus. Wir stiegen ein. Es war ein Partybus. Mit Gogostange Bar und Tanzfläche. Als ich das sah wusste ich es würde ein unvergessliche Nacht werden.
*********************
Ihr habt es mit den Kommentaren geschafft danke :))
Erzählt auch anderen von meiner Story :)
Achja kennt ihr the Vamps? Wenn nicht schaut sie euch unbedingt auf Youtube an. Sollten irgendwelche Fans unter euch sein meldet euch bei mir und schreibt mir bei twitter eine direktnachricht oder Tweetes mit den ich wollte eine Whatsappgruppe gründen um eine bisschen zu Fangirlen :D @julez1dx
Ich hoffe die Geschichte gefällt euch so wie sie sich entwickelt :))
Eure Julia :)
DU LIEST GERADE
A New Life (One Direction/Harry Styles/The Vamps/James McVey Fanfiction)
FanfictionJulia ist 17 Jahre alt und der Besuch bei einem One Direction Konzert ändert Ihr gesamtes Leben drastisch als sie die Chance bekommt die Jungs näher kennen zulernen. Ihr wird der Traum erfüllt den wohl jeder Directioner hat sie darf Backstage! Doch...