.:||2||:.

40 2 0
                                    

PoV. Taddl

Sofort wurde ich mit einer Papierkugel begrüßt. ,,BOOM! HEADSHOT!", brüllte ein Junge mit dunkelblonden Haaren. ,,Du Opfer! Das war seine Schulter! Nicht sein Kopf!", motzte ihn ein braunhaariger Junge mit einem Mädchen auf dem Schoß an. Ich beteiligte mich nicht an der Diskussion und setzte mich neben einen Jungen. Dieser sah mich erst kurz an und stellte sich dann als Ardian vor. ,,Besser ist natürlich Ardy." Er grinste. Moment! Irgendwoher kam mir das Grinsen bekannt vor. Ach was. Das ist Einbildung. Ich stellte mich vor und wir fingen sofort ein Gespräch an. Ardy war echt nice und er stellte mir noch ein Mädchen namens Luna und einen Jungen namens Marius vor. Wir hatten echt Spaß, bis der Lehrer reinkam. ,,Hallo Leute. Ah. Unser neuer Schüler ist auch schon da. Ich bin Frau Lianne und komm doch bitte vor und erzähle uns wer du bist." Sie wirkte sehr freundlich mit ihrem österreichischen Dialekt. Ich stand auf und ging nach vorne. ,,Also ääähm..." ,,OMG DIESE STIMME!", kreischte ein Mädchen, welches hinten saß. Blond und überschminkt. Ja super. Ich sprach weiter. ,,Mein Name ist Thaddeus Tjarks, aber ich möchte lieber Taddl genannt werden. Und ja. Äääh meine Hobbys sind zocken und manchmal singen." Ardy grinste mir zu. Ich setzte mich wieder und Frau Lianne begann mit dem Unterricht.
In der Pause gingen wir raus auf den Hof. ,,Hey ihr Schwuchteln! Habt ihr euch noch nen mit dummer Haarfarbe zugelegt?!", motzte uns zwei Jungs an. Sie schienen ein oder zwei Klassen unter uns zu sein. Der eine sah irgendwie türkisch aus und der Andere hatte irgendwelche Markenschuhe an. Yeezys oder so. Wir ignorierten sie, bis ich angerempelt wurde. Ein Junge mit noch längeren Haaren als der, den ich vor dem Unterricht getroffen hatte, ging an mir vorbei. Ardy sah ihm finster hinter her, bis der Junge sich zu den Leuten ganz hinten auf dem Hof gesellte. ,,Wer war das?", fragte ich Ardy. ,,Manuel. Aus der Parallelklasse. Halt dich bloß fern von den ganzen Idioten. Vor allem von Manuel, Patrick, Maurice und Michael. Die hängen immer zusammen rum. Wir wissen nie, was sie als nächstes Planen.", antwortete er mir. Doch irgendwie hatte Manuel etwas an sich, was mich faszinierte.

Angst in deinen Augen
GLPaddl
Kapitel 2
By Fynn

Angst in deinen Augen || GLPaddl-FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt