Manu PoV.
Und sie taten es wieder. Direkt nach dem Unterricht abgepasst und in eine Abstelkammer gezogen. Ardian boxte mir in den Bauch. Marius schubste mich auf den Boden. Thaddeus trat in meine Rippen. Es knackste gefährlich und ein gleißender Schmerz zog durch meinen Körper. Ich sah in Thaddeus' Augen. Eisblau. Kalt. Und dennoch war etwas anderes zu sehen. Trauer? Hass? Wut? Angst? ,,Glotz nicht so dumm!", höhnte er und trat erneut zu. Es tat so weh. Mach, dass es aufhört! Und wie durch ein Wunder hörten sie auf. ,,Lassen wir ihn hier liegen. Soll er hier doch verrecken!", lachte Ardian und ging mit den Beiden raus. Tränen liefen über meine Wangen und ich verlor fast das Bewusstsein. Ich merkte nur noch, wie mich jemand hoch hob.
Weiße Wände. Das war das Erste, was ich sah. Ein Krankenhaus? Wie bin ich hierher gekommen? ,,Na? Wach?", fragte mich eine Krankenschwester. Ich nickte nur. Meine Rippen taten immer noch weh. ,,Du wurdest hier mit 3 gebrochenen Rippen eingeliefert. Leider kann man gegen Rippenbrüche nicht viel machen, außer Stützverbände anzulegen und Bettruhe zu verordnen." Sie lächelte mir sanft zu. ,,Wann kann ich hier raus?" Die Krankenschwester seufzte. ,,Die Ärzte wollen dich noch eine Woche hier behalten. Deiner Mutter wurde schon bescheid gesagt." Ich nickte wieder nur stumm und starrte auf die Decke. Wer hatte mich nur hier her gebracht?
Taddl PoV.
Es tat mir ehrlich gesagt ziemlich weh Manuel nach dem Unterricht abzupassen und zu verprügeln. Er wich an die Wand der Abstellkammer. Seine Augen voller Angst. Und dann fing Ardy an. Mary schubste Manuel zu Boden. Ich trat zu. In seine Rippen. Es knackste und er schaute mir direkt in die Augen. Smaragdgrün. Mysteriös und leidend. Er tat mir so leid. ,,Glotz nicht so dumm!", höhnte ich und trat nochmal zu.
,,Lassen wir ihn liegen. Soll er doch verrecken.", lachte mein bester Freund und ging. Mary und ich hinter her. Doch es fühlte sich so falsch an einfach zu gehen.Angst in deinen Augen
GLPaddl
Kapitel 4
By Fynn
DU LIEST GERADE
Angst in deinen Augen || GLPaddl-FF
ФанфикMein Name ist Thaddeus Tjarks. Ich bin eigentlich zufrieden mit meinem Leben. Nur hatten meine Eltern die grandiose Idee umzuziehen. Und jetzt bin ich hier. In der 10a des Goethe-Gymnasiums.