Kapitel 3. der ärger

52 4 0
                                    

alsv ich wieder nach Hause kam War es schon spät und ich war darauf gefasst gleich eine  Standpauke von meiner mum zu bekommen weil es War schon 9 und normalerweise soll ich um spätestens 7:30 zu Hause sein. das fandich natürlich immer total doof weil meine Freunde immer länger überall bleiben durften.

Ok ich hatte meinen Schlüssel mitgenommen deshalb konnte ich reingehen ohne dass meine Eltern es mitbekämen also schloss ich die Tür auf und späte ins Wohnzimmer ich sah nichts also schlich ich noch hinein weil ich nur durch das Wohnzimmer und wo ich drin War sah ich meine Eltern und die wirken nicht gerade erfreut darüber das ich erst jetzt auftauche.sie bauen sich vor mir auf und hatten einen bösen blick aufgesetzt. ( ist doch immer so wenn man mal sich an seinen Eltern  vorbeischleichenmöchte sehen die einen sofort und sind dann immer da wo man sie gar nicht gebrauchen kann. )

meine Eltern sagen" WO WARST DU ?!"

"Ich war im Wald" antworte ich etwas klein laut.

" IM WALD?! UM DIESE UHRZEIT ALLEINE? !?!?!?!"

(wie schon gesagt meine Eltern sind sehr besorgt um mich und pingelig)

"also es tut mir leid" sagte ich ein bisschen ironisch was sie aber nicht Hörten.

"Also ich gehe jetzt hoch in mein Zimmer gn8"

" denk jetzt nicht das du damit davonkommst junges Fräulein"

Ich Tat so als ob ich sie nicht hörte und rannte in mein Zimmer.

und entfaltete meine Flügel .

ich lebte mich ins Bett und versuche eine angenehme Position zu finden wo mir die Flügel nicht weh Taten.

nach 15 Minuten hatte ich eine angenehme Position gefunden und schlief ein......

tschuldige das ich jetzt erst Schreibe aber wie schon gesagt hatte ich viel um die Ohren.

Also bittet ist wieder ein Kapitel versuche so schnell wie möglich  weiterzuschreiben also bis bald dann ;)

Auf einmal war ich eine ElfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt