kapitel 4. die Heimkehr

53 6 3
                                    

erstmal es tut mir unendlich leid das ich nicht weiter geschrieben habe hatte immoment leider keine ideen :(

als mich meine Eltern endlich in mein Zimmer gehen ließen rannte ich direkt hoch

ich hatte überhaupt kein bock mehr auf irgendwas ich war einfach nir mit meinen nerven am ende . Ich stellte mir immer dieselbe frage:

wieso verdammt nochmal war ich eine Elfe ?!

und

wieso hat es ausgerechnet mich getroffen ?!

am liebsten würde ich aus diesem albtraum aufwachen.

eigentlich müsste ich noch voll viele Schularbeiten erledigen dadurch das ich heute den ganzen restlichen tag bei finn war kam ich nicht dazu . und heute abend hatte ich erst recht kein bock mehr welche zu machen . Also nahm ich mir vor meine Hausaufgaben vor der schule einfach zu machen .Als ich mich dann ins bett legte schlief ich in einen tiefen Schlaf.

nächster morgen

als ich aufwachte schien mir die Sonne ins Gesicht und wie immer ging mein Blick auf meinen wecker und er zeigte

8:35 .

WAS?????

scheise ich habe verschlafen !!

dann sprang ich aus dem bett und rannte zu meinem Kleiderschrank und holte mir schnell Sachen raus band meine Flügel mit dem schal um meinen Bauch und zog mir den Rest an

und somit hat es sich endgültig erledigt die Hausaufgaben vor der Schule zu machen Toll!

dadurch dass meine Eltern schon um 6:00 bei der Arbeit sein müssen können sie mich nicht wecken .

also riss ich meine tasche vom Tisch und rannte zur Haustür und dann zur schule

als ich ankam bekam ich erst mal ein Eintrag ins Klassenbuch und ein strich für ungemachte Hausaufgaben

der Schultag ging genauso weiter und noch mehr striche und somit wurde ich für die nächste Woche zum nachsitzen verdonnert das wird meinen Eltern gar nicht gefallen .

und den ganzen Schultag ging ich finn und elli aus dem weg wieso? das weis ich selber nicht.

Also am Ende des Schultages packte ich schnell meine Sachen zusammen und rannte aus der Klasse. Und dann nach hause und so schlau wie ich bin habe ich meinen Haustür Schlüssel drin liegen lassen Na toll!!

(aber das dumme ist ja nur den Haustür Schlüssel alles andere habe ich dabei) also nahm ich mein Schlüssel für die Garage und holte mein Fahrrad heraus und fuhr los.

wohin?

ich fahre zu meinem alten Zuhause das sind zwar 2 stunden Fahrt mir aber egal!!!!

nach 2 stunden Fahrt  war ich total aus der puste und wollte mich nur noch ausruhen. ich stellte mein Fahrrad an mein altes Haus und rannte in den Wald .

ich fühlte mich hier in dem wald das Grundstück von meiner Familie und mir so zu hause so geborgen .

ich rannte an einen bach und ließ mich ins dichte moos fallen( dieser ort war für mich so Märchen haft überall moos große Bäume und alles was in Märchen erwähnt wird außer natürlich ein schloss und so)

ich fing an zu weinen und zu schluchzen .

als es weniger wurde setzte ich mich gerade hin weil diese Position in der ich saß sehr unangenehm war

ich zog meinen pulli aus und band den schal ab damit meine Flügel sich erstrecken konnten .

als ich dann auf meine handy schaute sah ich dass es schon 18:30 war und es schon dämmerte

und ich hatte 100 Nachrichten in Abwesenheit von meinen Eltern finn und elli meinen Eltern schrieb ich das ich bei einer Freundin schlafen würde und zum ersten mal glaubten sie mir und fragten nicht weiter nach und finn und elli schrieb ich das sie mir helfen indem sie mich in ruhe ließen und das taten sie auch .

ich habe mir überlegt das ich in meinem alten haus schlafen werde ist jedenfalls besser als zu Hause .

aufeinmal hörte ich ein knacken hinter mir im Gebüsch und ich dreht mich hastig um und versuchte noch schnell meine Flügel zusammenzubinden und den Pullover wieder drüber zu ziehen aber leider zu spät  

ich hoffe es hat euch gefallen versuche noch so schnell wie möglich zu antworten ;** also ein neues update zu Posten

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 18, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Auf einmal war ich eine ElfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt