Kapitel 4 das Gespräch

64 5 1
                                    

als ich mich dann fertig machte Stelle ich mich nochmal vor den Spiegel und schaue auf Menge Flügel ich hoffte umgebucht das das nur ein bist Traum War aber ich zwickte mich und mir wurde wieder bewusst das es kein Traum war es war Wirklichkeit .

Also wo ich dann nehmen Pyjama anhatte (es war sehr schwer im an zu bekommen machte ich es mir in meinem Bett bequem also es war nicht wirklich bequem also wo ich dann eine Position gefunden habe wo es einigermaßen bequem war schlief ich ein

Nächster Morgen

als ich aufwachte ging ich direkt wieder zum Spiegel und stellte mich davor und hoffe sehnlichst das meine Flügel weg sind aber die waren immernoch da wer hätte anders erwartet

also machte ich mich für die schule fertig Band mir die Flügel wieder um den Körper ( das wie immer sehr unangenehm war) und ging zur Schule .

die Schule verlief ohne große Vorkommnisse und somit verabredete ich mich nach der schule gleich mit finn meinem besten Freund.

und somit ging ich um  15:30 zu finn nach hause und da Beste Freunde sich alles erzählen fing ich an zu erzählen " Aber versprich mir dad Du nicht lachst okay? " fragte ich

"okay" sagte er

"auch wenn es sehr komisch klingt Du hast keine Vorurteile gegen mich?"

"Na klar wir sind doch Freunde!"

also erzählte ich ihm alles und am Ende entblößte ich meine Flügel und bekam nur mir wie finn ein leises "wow" von sich gab.

ich musste schmunzeln und dann sage er " diese ..deine..Flügel ...sind. .wunderschön" (stotterte er ein bisschen) und dann seufzte ich und er fragte mich wieso ich seufze und dann dann sagte ich dad ich das alles überhaupt nicht möchte und das ich nicht immer die Flügel verstecken muss und wo ich gestern auf der Lichtung war ( er kennt sie auch wir haben dort früher als Kinder immer gespielt) das Gefühl hatte das mich jemand beobachtet und das er der einzigste Bus jetzt von meinen Flügeln wusste .

als ich zu Ende gesprochen habe schauen wir uns erstmal eine Weile an und wir wussten beide nicht was wir tuen sollten und somit sagte er es wird alles wieder gut Prinzessin ( das war der kosename von ihm für mich aber er nane mich nicht so in der schule dort nannte er mich mit meinem richtigen Namen)

er nahm mich in den Arm und diese Umarmung hielt gefühlte 2 Stunden an als wir dann wieder auf die Uhr schauten sahen wir das es schon 19;00 war "scheise " sagte ich "ich muss schleunigst nach hause" "Ok" sagte finn und wir rannten zur Tür und er sagte "ich werde noch im Internet recherchieren und versuche etwas herauszufinden über dich und nun hau schon ab meine kleine Elfe " " Danke" sagte ich noch schnell hauchte ihm einen Kuss auf die Wange und rannte aus den Haus scheise dachte ich ich darf nicht Sinn weist zu spät kommen weil ich muss genau um 19:30 zu Hause sein um Punkt 19:30 klingelte ich an der Tür.

Auf einmal war ich eine ElfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt