Ich hörte schon die laute Musik
Ich war nervös und nach dem Zayn das bemerkte hielt er meine Hand.
"Keine Angst es wird nichts passieren" sagte er
"Es ist nicht deswegen, dass ich Angst habe sondern die letzte Party war schlimm und naja.."
Zayn unterbrach mich.
"Egal was es war, ich bin bei dir und wenn es sein muss verkaufe ich meine Seele an den Teufel um dich zu beschützen"
"Zayn ich.."
"Komm lass uns rein gehen.." er nam meine Hand und wir gingen rein.
Es liefen viele übertriebene Nutten im Haus und waren so zu sagen nur am lecken usw.
Mir kam die kotze hoch.
Ich sah das alle Möbel im Wohnzimmer rausgestellt wurden.
Das Wohnzimmer von Louis war fast so groß wie unsere Schul-Aula.
Da wurde eine kleine Bar gebaut und diese typischen Bar-Stühle gab es auch.
Ich setzte mich auf einem der Stühle und wartete auf meine Clique.
Ich sah schon Clara die in meine richtung kam.
"Heey" begrüßte sie mich
"Heey"
"Sind Zara und Caroline schon da?" fragte sie mich
"Denk ich nicht. Ich habe die nicht gesehen" sagte ich
"Hm.. wie war das mit Zayn und dem abholen?" fragte sie mich
"Ganz okay. Ich glaub mein Vater vertraut ihn" lächelte ich
Wir unterhielten uns die ganze Zeit und nach einer Weile kamen auch Zara und Caroline.
"Da ist Ja unsere Party-Queen" schrie Zara wegen der lauten Musik und kam auf mich zu.
"Hast du Harry gesehen?" fragte Caroline mich Ernst.
"Nein... es ist auch gut, dass er nicht da ist' sagte ich aber ich würde von dem Schicksal enttäuscht, denn er trat in die Villa von Louis ein.
Harry P.O.V
Ich kam rein und suchte erstmal die Jungs.
Die laute Musik lief schon so laut, dass ich fast taub wurde.
Ich sah alle Leute und auch die drei Freundinnen von Merry.
Warte?
Ist sie nicht da?
Ich schaute mich um aber genau wo die langhaarige Freundin von Merry sich umdrehte sah ich vor ihr Merry an der Bar sitzen.
Sie hatte ein schwarzes kurzes kleid an und hatte ihre haare gelockt offen.
Sie sah in meine Richtung und entdeckte mich, denn sie hörte auf zu lachen.
"Hazzaaaaa" schrie Liam
"Liam, ich hab dir gesagt nenn mich in der öffentlichkeit nicht so!" fauchte ich ihn an
"Sorry bro" entschuldigte er sich.
"Passt schon, naja ich hab heute Abend hier noch etwas zu tun deswegen.."
"Was denn?" fragte Liam.
Man muss der echt alles wissen?
"Etwas wichtiges" sagte ich
"Bring dazu, dass keiner in das Schlafzimmer von Louis' Eltern rein kommt okay?" sagte ich und Liam nickte und ich ging Richtung Merry um mir was zum trinken zu holen.
DU LIEST GERADE
Little Black Dress
FanfictionMerry ist ein 16 Jahre altes Mädchen die in die 10. Klasse geht. Sie ist fantasievoll, verrückt, immer gut gelaunt und ist immer da wenn es um Spaß geht. Sie hat eine Clique die von 4 Mädchen bestehen Sie selbst ; Clara; Caroline & Zara. Sie machen...