Mein Wecker klingelte extrem laut aber entspannend.
Ich musste sofort daran denken, dass es der erste Schultag ist und ich somit in die 10. Klasse einsteige.
Ich hab langsam die schnauze voll von der Schule, jeden Tag wird das selbe von dem Lehrer gesagt "Stör nicht"; "quatsch nicht"; "vor die Tür"..
Ich sags euch, ich wurde so oft von Unterricht geschmissen, weil meine Clique und ich wie immer über jeden misst gelacht haben.
Okay um mich kennen zulernen, ist hier eine Beschreibung:
Mein Name ist Merry, ich bin 16.
Bin brünnett, habe braune Augen und bin eigentlich 1,76m groß.
Mein aussehen ähnelt sich sehr zu eine Ausländerin.
Ich werde oft mit Kim Kardashian verglichen, weil ich angeblich IRGENDWIE an sie ähnele.
Sie ist zwar hübsch aber.. nee..
Ich bau viel scheisse und mein Motto lautet "Live While We're Young".
Für alle die es nicht wussten, ich bin verrückt nach Michael Jackson & Justin Timberlake, deswegen fragt nicht wieso ich die oft hier nenne.
Genug geredet.
Ich stand auf zieh mich wie immer lässig an.
Rotes Spitzen Top, darüber Lederjacke und eine Schwarze enge Jeans.
Ich schminkte mich elegant.
Ja ich weiß, ich ziehe mich lässig an aber hab einen eleganten Make-Up.
Tja das bin halt ich. - Merry
Mein Vater kam in mein Zimmer rein, grinste mich an und fragte mich ob ich mich für den ersten Schultag freue.
"Hast du mich jemals freuen gesehen, für die Schule?" fragte ixh meinen Vater
"Nein, aber das ist etwas besonderes. Du bist in der 10. Klasse. Ich bin stolz auf dich." sagte mein Vater stolz
Nach all diesen Gesprächen, schnappte Ich mir Kirschen und aß es genüsslich auf wobei Ich an meinem Handy tippte und auf Whats-App mit meiner Clique im Gruppen-Chat schrieb.
Eine Neue Nachricht im Gruppenchst "LWWY Girls"
Caroline: Hii, fährt ihr mit der Bahn?
Clara: Ja klar!
Zara: Sorry gehe zu Fuß.
Caroline: Boah man Zara wohn nicht so nah an der Schule.
Zara: Ja sorry bin Ich Jesus, dass Ich alles kann?
Caroline: Merry?
Schnell schrieb Ich zurück..
Ich: Jaa?
Caroline: Fährst du?
Ich: Sehe ich echt so aus, als ob Ich bock auf Mr. Casanova hätte? Nein!! Ich werde gefahren!
Caroline: Wegen diesem Thema.. wir müssen darüber reden. DRINGEND!!
Ich: Ja ist gut.
Ich packte mein Handy in die Chanel Handtasche, die ich von meiner Tante bekommen habe als sie auf suche im Urlaub nach Marken-Taschen war.
Sie bedeutete mir mehr als alles andere.
Okay.. *Übertreib*
Mein Vater zog sich an, und ich machte mich auf dem weg zum Auto.
Als er endlich kam führten wir während den ganzen Gesprächen wichtige Sachen, dass ich dieses Jahr alles ernst nehmen muss.
Nach diesen ganzen langweiligen Gesprächen ging ich zu unserem Bio-Raum wo auch unsere zwei Klassenlehrern "Mrs Wiesner" & Mr. Parker".
Wir hatten, den ganzen Tag sowieso nur Info Tag.
Bücher und andere unnötige Sachen klären.
Genau wo ich, was zum erzählen hatte sprach mich Olivia an und tat mal wieder so als ob sie witzig wäre und jeder ihr zu hört.
Man wie ich sie hasse.
Eine billige Copie von Louis Vouitton, ist sie für mich.
Mehr nicht!
Nach dem wir, dank Jesus Pause hatten konnten wir frisch atmen und über die Party nächsten Samstag reden die ich veranstalte.
Nur die coolsten sind eingeladen.
Z.b Der süßer Kerl aus der 11. Klasse.
Ich hatte die ganze Zeit Augen auf ihn.
"Wie wirst du die Party machen, Merry?" fragte mich Zara
"Party halt, mit Alkohol. Ohne Eltern und alles.. einfach nur abrocken und feiern" lachte ich
"Eltern freie Zone wohoo" schrie mir Zara ins Ohr.
"Jaa haha genau.." lachte ich
Nach einer langen Unterhaltung schauten Caroline; Zara & Clara etwas hinter mir an.
Haben sie die Leiche von Elvis Presley gesehen, oder was war los?
Mein rücken war zugedreht, also konnte ich nichts sehen.
Ich drehte mich um und dann sah ich 5 anscheinend neue Jungs die an unserer Schule waren.
Jeder guckte sie an und jeder redete schon über denen.
Sie sahen gut aus aber..
"Wer sind die?" fragte ich in die Runde
"Keeeeinee Ahnung" sagte Clara wo sie dabei das "E" immer lang zog.
Da bin ich mal gespannt, was von denen raus kommt..
DU LIEST GERADE
Little Black Dress
Fiksi PenggemarMerry ist ein 16 Jahre altes Mädchen die in die 10. Klasse geht. Sie ist fantasievoll, verrückt, immer gut gelaunt und ist immer da wenn es um Spaß geht. Sie hat eine Clique die von 4 Mädchen bestehen Sie selbst ; Clara; Caroline & Zara. Sie machen...