2°~

107 15 67
                                    

~ Kookie es ist so ~
...
~ Kookie es ist so ~
...
~ Kookie es- ~  ach verdammt!
Wie er wohl den letzten Satz beenden hätte können?

Ob es wohl etwas wichtiges gewesen sein könnte?
Warum sahen sie so mitgenommen aus?
Was war das ganze Blut, oder eher, von wem ?!
Stimmte das was sie oder eher Suga gesagt hatte etwa?!
Hatten sie etwa wirklich jemanden ermordet? Auf diese Art und weise?

Ich lag auf meinem Bett, und dachte über die Geschehnisse von vor einigen Stunden noch immer nach .

Klar, mir ist bewusst das ich die Polizei benachrichtigen musste und so weiter, aber einer seits, wusste ich nicht ob es wirklich stimmte, und anderer seits, waren sie doch meine besten Freunde .

Aiish so zum Haare rausreißen !

Ob Jimin wohl ausgesprochen hätte, wenn der Fernseher aus gewesen wäre?
Es war total komisch, mitten bei seinem Gerede stoppte er plötzlich und blickte zu meinem Fernseher.

Ich hatte nur einen flüchtigen Blick drauf geworfen und sah das es sich wohl nur noch immer um diesen Mord handelte, jedoch hatten sie wohl einige Informationen zu dem Mörder oder so irgendwie Kim, oder so, hatte mich aber wenig interessiert, da ich eher Jimin weiter reden hören wollte.
Er jedoch starrte noch immer auf dem Gerät und dann hatte er plötzlich laut aufgelcht ..  Dafuq?!
Ja, dann hatten Er und Suga nur noch vor sich hingegrinst und Sachen wie
' och nicht doch ' oder ' haha ich wette das war wegen eomma '
Und so gesagt ..

Fuc~ ehm.. Man wie blöd!

Was war das denn bitte?!
Sollte ich mir Sorgen machen?
Noch mehr als ich es jetzt schon tat?!

Waren sie.. Kriminelle??
Was hatten deren Mütter damit zu tun??

Moment.. Hatten sie etwa mit diesem Grauenhaften Mord zu tun, der schon seit Stunden im TV lief?

Fragen über Fragen gelangen in meinem Kopf, jedoch konnte ich zu all diesen, keine passende Antwort finden.

~ Man mein Kopf schmerzt ~

Ich beschloss kurzerhand in meine Küche zu gehen, um mir ein Glas Wasser zu holen.

Es regnete ja noch immer.

In meiner Küche angekommen holte ich ein Glas aus dem Schrank, und Wasser aus meinem Kühlschrank.

Wollte gerade virsichtig etwas rein  schütteln, jedoch verschüttete ich alles daneben ..

Toll -.-

Jetzt muss ich ernsthaft noch einen Mobb holen ..

Auf denn weg zu meinen anstelle Sachen gehend, stelle ich heraus, das mein Fernseher im Wohnzimmer ja noch immer an war..

Na toll die Elektron Rechnungen will ich diesen Monat nicht sehen.

Eigentlich hatte ich ja vorgehabt, ihn schnell aus zuschalten.
Aber etwas hinderte mich daran.

> Und noch immer stehen wir hier vor dem Grauenhaften Spektakel.
Mittlerweile konnte man die Leiche auch schon schwer indezivizieren, es handelt sich wohl um einen 35 Jährigen Mann der in einem Strip- Club arbeitete. Den Namen dürfen wir nicht preis geben. Familienangehörige hatten sich auch bereits gemeldet. Im Nachhinein hatte sich ein Junger Mann im alter von 20- 25 Jahren zum Tatort hin begeben, Mister Kim ist nun noch immer unter Gewahrsam und Beobachtung der Polizei.
Zwei weitere junge Männer, einer der auf Park hört und der andere auf Min sollten vor einigen Stunden die Unschuld von Mister Kim ausgesagt haben.
Noch immer steht nichts fest.Wir halten sie auf den laufenden. Wenn weitere Informationen bekannt sind, werden sie sofort informiert ! <

> Vielen dank Mister Günther ! <

> Nichts zu danken, bis demnächst ! <

.....

Hab.. Hab ich das gerade richtig gehört?!
Ein gewisser Park und ein Min??

Okay, beruhige dich Kookie..

Es gibt noch so viele ande~ okay wen mach ich hier eigentlich etwas vor?!

Wieso sollten Yoongi und Jimin für diesen .. Eh.. Mik? Aussagen?
Ich kannte keinen mit diesem Namen.
Oder hatte die beiden einfach ausgesagt, weil sie Mitleid hatten, da sie die eigentlichen Täter waren?!

Man was ist hier nur los?

Ich beschwäre mich über die Menschheit, und das, obwohl es gut möglich sein konnte, das meine beiden besten, und eigentlich auch einzigen Freunde Mörder waren ?!

Was ist los hier?! Wo bin ich hier denn bitte gelandet ?!

jetzt kamen nur noch Wiederholungen von den vorherigem Tag, die man aber bereits alle inn- und auswendig konnte, so oft wie die in dauerschleifen kamen.

So entschloss ich endlich mein Gerät nun entgültig aus zu schallten und..
Was hatte ich eigentlich vor?

Da war doch eigentlich was .. Oder nicht?
Naah auch egal, dann war es wohl nicht ganz so wichtig.

Auf Zehenspitzen schlich ich mich wieder rauf in mein Zimmer ..
Wieso tu ich das bitte ? .__.

Jetzt wo ich wieder im Bett lag, kamen wieder alle Fragen hoch.

Waren beide killer?
Hatten sie denn Mann umgebracht ?
Sollte ich zur Polizei gehen?
Wenn sie es waren, gab es einen Grund?
Aber es gibt doch nie einen Grund Menschen so abzuschlachten, oder?!
Wenn sie es waren, warum war dieser Mik anwesend?
Hatte er was mit beiden zu tun?
Ein Komplize?
Wieso Zweifel ich so an meinen Freunden?

.
.
.

Ich musste sie jetzt einfach anrufen und alles mit ihnen klären.
Vielleicht hab ich ja einfach eine zu große Fantasie!

*--------------------------------------------------------*

Woooa,wooooa,woooooa O.o
Ob Yoonmin wirklich killer sind??
Und wer ist wohl mit Mik, alias Kim gemeint ? ;)
.....

Um ehrlich zu sein .. Ich habe selbst noch keine Idee XD

between me and the other Six jack the rippers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt