Ich musste sie jetzt einfach anrufen und alles mit ihnen klären.
Vielleicht hab ich ja einfach eine zu große Fantasie!Ja genau... Yoongi und Jimin könnten keiner Fliege was antun!
....glaub ich ....Ich lief auf und ab, und suchte Überfall nach meinem verdammten Handy.. Immer wenn man, mal etwas braucht, ist es, nie da -.-
Nachdem ich beinahe schon meine ganze Wohnung auseinander genommen hatte... Viel mir auf, das es die ganze Zeit in meinen Händen war..bruuuh -.-
Ich ging auf die Telefon APP, und ging direkt auf 'Favoriten' rein, da wie schon erwähnt hatte, beide eigentlich zu meinen einzigen Freunden gehörten.
..... ~ Favoriten... Favoriten.. Ah, da,
'chimchimPabo♡' ~
Ich klickte noch auf seinen Kontackt und vernahm schon kurz darauf ein Tuten ...
" tuuuuut "
" tuuuuut "
" tuuuuut"Die Sekunden wo niemand ran ging, erschienen mir wie Stunden, gar Tage..
" Guten Tag~ "
" Ah! Hallo Chimchim! Wo seid ih~ "
" Sie sind verbunden mit der
Mailbox, von ~ 5614 27893302~
Bitte sprechen sie ihre Nachricht
Nach dem Signalton, Vielen. Dank!. . . Nicht wahr?
' Tuuut '
" Chimchim, hier Jungkook, aber das weißt du ja bereits, nicht wahr?!
WO zum Henker bist du?!
Und ist Yoongi bei dir? Wieso gehst du nicht ran?! "Dann folgte schon das nächste Tüten, das darauf hin wies, das due draufsprech Zeit abgelaufen war.
Verdammt, warum gehen sie nicht ran?!
Ist doch klar, weil sie noch bei der Polizeiwache sind du dummerchen!
Nein, das ist NICHT wahr! Die beiden haben nichts damit zu tun!
Wer bist du über haupt?!Ich bin Manuel Neuer, der in deinem Kopf rum spuckt weißt du?! Oh man bist du verblödet, kihihi~ !
Ach nein? Bist du dir Sicher?!G
eh weg man! Ja bin bin ich verdammt! So sind sie nicht, sie könnten niemanden etwas antun!
Kihihi! Na wenn du meinst.. Naives etwas kihihii~ !
Bist dann :)O.o was war das jetzt bitte?!
Oh Gott, jetzt werde ich auch noch wahrnsinig hier man!Während ich noch immer durch die Wohnung lief, versuchte ich noch einige male Yoonmin anzurufen ..
Was..? Ob yoonmin auch ein kumpel ist? Ach Quatsch, so nenne ich nur die beiden zusammen, also eine Mischung aus Yoongi, und Jimin ..
' Yoonmin '~ Man, warum gehen die nicht ran?!
Du weißt gaaanz genau warum :3
DU LIEST GERADE
between me and the other Six jack the rippers
FanfictionKurze Stelle irgeneines Kapitel XD .. ... : Lass es einfach sein ! wieso macht ihr das noch immer ?! " ... : Du weißt das es unsere Aufgabe ist, wir können nicht einfach aufhören. ... : Meinst du nicht das reicht langsam? es ist grauenhaft, den...