Hoffe und Träume weiter, Jungkookie, kihihii~ :3
Du bist ja immer noch da -.-
Pfffft, mobb mich doch nicht, ich bin jetzt für eine längere Zeit da, kihihihii~ :3
Ach toll, wie beruhigend -.-
Und wer oder was bist du nun genau?!. . . .
Aaalles klar, wenn du mal reden sollst dann tust du es also nicht, jia?!
Exakt! Kihihii~ :3
Ich gebe es auf qwq
Warte... War das nicht ein Anzeichen für gestörte psyche?
Also ich meine, das ich plötzlich mit stimmen kommunizierte?!Ach komm schon, du hattest schon immer eine gestörte psyche, mach nicht mich dafür verantwortlich kihihii~! Sag mal, wann gedenkst du bitte an die Tür zu gehen kihii~?
Die Tür? Was für eine Tü~ Ahh! Die Tür!
aber fu~ man! Es ist schon so versammt spät, und außerdem sehe auch aus, als ob ich von einer verdammten Domina vergewaltigte wurden wäre!
Shiit, so kann ich mich doch von niemanden erblicken lassen!
Oach Jungkookie, du gehst doch nur zur Tür, und nicht zu germanys Next Top model kihihii~ !
Dafür musst du auch nicht gut aussehen oder so, kannst auch wie dee letzte häcken Penner raus gehen :3 kihii~ !Ich weiß echt nicht was ich von dieser Verdammten Stimme halten soll qwq
Aber in einem Punkt hatte sie ja recht..
Aber trotzdem, um diese Uhrzeit, kommt doch niemand mehr vorbei und so, zu dem, hab ich keine Familie, oder Freunde die mich besuchen kommen könnten, abgesehen von Yoonmin, aber die sind was weiß ich wo auch immer !
Das regt mich noch immer auf, zuerst zu mir kommen, dann mich total verwirren und schocken, dann mir was erklären wollen, aber schlussendlich doch noch abhauen, sich nicht mehr blicken lassen, u d nicht mal auf anrufe reagieren!
Zudem will ich wissen ob sie es wirklich waren !Ach komm schon, als ob du nicht wirklich eins und eins zusammen rechnen könntest!
KANNST DU JETZT MAL BITTE WEG GEHEN? DANKE SCHÖN! ;-;
Kannst du dann bitte endlich mal zur Türe laufen?!
Dankeschön
DU LIEST GERADE
between me and the other Six jack the rippers
FanfictionKurze Stelle irgeneines Kapitel XD .. ... : Lass es einfach sein ! wieso macht ihr das noch immer ?! " ... : Du weißt das es unsere Aufgabe ist, wir können nicht einfach aufhören. ... : Meinst du nicht das reicht langsam? es ist grauenhaft, den...