"Pass gut auf dich auf!" "Ja,Mom!" Sie sagte das bestimmt schon zum 100 ertsten mal. Mom ist einfach so Besorgt. Aber ich glaub das ist das Muttergefühl.
Ich stand am Gate bereit in das Flugzeug nach New York einzusteigen, aber Mom lässt mich einfach nicht gehen. " Mom,ich muss einsteigen sonst fliegt er ohne mich ab!" " Ok , hast du alles dabei? Kleider, Badesachen, Telefon, Laptop, Unterwä-."
" MOM!" bei diesem Punkt unterbrach ich sie. Ich meine wer will das seine Mutter in der Öffentlichkeit laut sagt ob man Unterwäsche dabei hat? Meine Antwort: Niemand.
"Tschüss Mom!" Rief ich dann als ich einstieg . "Tschüss! Pass auf dich auf!" Sagte sie noch einmal besorgt. Was ich nur mit einem Augenrollen kommentierte.
Ich sah mich im Flieger um und suchte meinen Platz. Als ich in fand setzte ich mich und holte meine Kopfhörer und mein handy aus meiner Tasche und hörte Musik.
Nach etwa einer halben stunde kam eine Stewardess und fragte mich ob ich etwas Essen oder Trinken wollte ich bejahte und bestellte mir einen Schwarztee und ein Sandwich. Nach 10 Minuten kamen die Sachen und ich fing an zu essen.
Nach dem Sandwich hörte ich weiter Musik bis es aus den Lautsprecher kam das wir gleich landen sollten. Nach der Landung holte ich mein Gepäck und bestellte mir ein Taxi. Ich sagte dem Taxifahrer die Adresse und er fuhr zu meinem Haus.
Ja, ich hatte Geld. Edward hat mir Geld geschickt keine Ahnung für was. Ich wollte es eigentlich nicht annehmen aber naja, er hat mir 1'000'000 $ geschickt. mit dem Geld hatte ich mir dann auch ein schönes haus ausserhalb New Yorks gekauft.
Ich ging auf das Haus zu und trat ein. Wow, ich hatte mir so immer mein Traumhaus vorgestellt Das Haus war von aussen verglast und man sah rein. Es hatte ein riesiges Wohnzimmer und Küche. Das Badezimmer war voller Marmor und Glas. Mein Zimmer hatte ein riesiges Himmelbett und einen grossen begehbaren Kleiderschrank.
Plötzlich hörte ich ein Fauchen. Ich schaute mich um. Eine rothaarige Frau mit blasser Haut rannte mit unmenschlicher Geschwindigkeit auf mich zu. Victoria.
Als ich diesen Gedanken zu Ende dachte spürte ich schon wie sie mir den Arm verdrehte. Ich schrie auf. dann packte sie meinen Hals so fest das ich zu ersticken drohte. dann spürte ich ihre Reisszähne in meinem Hals. Ich schrie auf. Plötzlich liess sie mich los. und schleuderte mich gegen die wand . Ich schrie wieder. Plötzlich spürte ich unglaubliche Schmerzen an meinem Hals.
Langsam holten die Schmerzen meinen ganzen Körper ein. Ich schrie und wand mich. Aber nichts half. Jetzt brannte mein ganzer Körper wie Feuer. Ich schrie und schrie. Ich verlor das Zeitgefühl. Ich wusste nicht wie lange ich schon schrie. einmal hörte ich einen hund spielen.
einmal hörte ich ein Mädchen vorbeilaufen.Ich schrie die ganze zeit. Plötzlich hörten die Schmerzen immer mehr auf ,bis sie ganz aufhörten.
---------—————————————————
So das war das erste Kapitel.Ich probiere jetzt jeden Tag ein Update zu machen! Wenn ich einen Schreibfehler oder Grammatikfehler gemacht habe, dann sagt es mir doch ich korrigiert es dann.
Tschö
Lesen33
515 Wörter
DU LIEST GERADE
Vampir Bella
FanfictionAls Edward Bella verlassen hat, hat sie sich dazu entschieden nach New York zu ziehen. Doch dort erwartet sie schon eine Böse Überraschung ... ⚠️ Diese Geschichte wurde von meinem 12 Jährigen Ich geschrieben. Lesen auf eigene Gefahr!! Ich bin jeder...