Ist eine Neugeborene
___________________________________Edward P.o.v.
Alle starrten mich geschockt an. Ich musste zu Bella! Unbedingt. Ich machte mir so sorgen um sie. Was wenn Victoria sie hat? Ihr beibringt wie man Menschen jagt?Omg! Ich mach mir so Sorgen! Aber langsam machte ich mir auch Sorgen um die Anderen. Sie starrten mich etwa so: 😱 an schon die ganze zeit. " Rose?, Carlisle?,Esme?, Emmet?" Sagte ich besorgt. Sie fingen sich langsam wieder und fragten mich ob das wahr wäre. Ich antwortete mit ja. Carlisle sagte:" Wir sollten sie suchen. Wenn sie ein massaker in Phoenix macht oder so was,dann werden die Volturi auf sie aufmerksam und dass ist nicht gut. Ich finde wir sollten zuerst einmal ihre Mutter anrufen,falls sie ihr nicht zum Opfer gefallen ist, und sie fragen würden wo sie Bella zuletzt gesehen hatte."
"Ich finde das eine gute Idee! Los wo hat es ein Telefon?" Fragte ich panisch. "In der küche" antwortete meine "Mutter" mir. Ich rannte mit Vampir Geschwindigkeit in die küche und schnappte mir das Telefon und gab reneè's nummer ein. Es dauerte noch recht lange bis sie abnahm. Puh! Ihre mutter lebte noch.
Ich begrüsste sie und stellte mich vor. Sie begrüßte mich auch und fragte mich ob ich bella wolle. Ich sagte ja. Aber dann sagte sie bedauernd:" bella ist in New York. Plötzlich kam sie zu mir und sagte mir sie wolle in irgendeine weit entfernte Stadt. Ich sagte das New York perfekt sei. Dann packte sie ohr gepäck, kaufte sich ein haus und flog nach New York. Seitdem hab ich nichts mehr von ihr gehort."
Ich war glücklich. Sie war in New York! Das war 3h entfernt ( vampir Geschwindigkeit ). Wir konnten jetzt eigentlich schon los. Ich verabschiedete mich. Und rannte los.
_____________________________________
Nächstes Kapitel wird länger. Ich versprechs! Ein scheiss kapi. (sry für das wort) Was kann ich besser machen? Schreibts mir privat oder in die kommis. Danke! 😊317 wörter
Lesen33
DU LIEST GERADE
Vampir Bella
FanfictionAls Edward Bella verlassen hat, hat sie sich dazu entschieden nach New York zu ziehen. Doch dort erwartet sie schon eine Böse Überraschung ... ⚠️ Diese Geschichte wurde von meinem 12 Jährigen Ich geschrieben. Lesen auf eigene Gefahr!! Ich bin jeder...