*2*

578 14 1
                                    

Bis sie ganz auf hörten.
____________________________
Ich lag einfach nur da und lauschte. Ich wollte aufstehen. Kaum hatte ich diesen Gedanken fertig gedacht stand ich auch schon.Wow. Ich schaute mich um Mein Zimmer war verwüstet. Überall lagen Holzsplitter und Marmor herum.Wow. Ich sah jedes einzelnen Staubkörnchen. Jeden einzelnen Holzsplitter. Jedes einzelne Fäserchen des Holzes.

Ich wollte nach unten gehen. Also machte ich einen Schritt. Schon war ich unten. Plötzlich spürte ich so ein Brennen im Hals. Es wurde immer schlimmer. Ich rannte in unmenschlicher Geschwindigkeit in die Küche. Ich lugte in den Kühlschrank.

Es hatte: ein bisschen Brot und ein Fleisch Stückchen. Ich nahm das Brot und wollte etwas abbeissen. Da kam mir ein widerlicher Geruch in die Nase. Es schmeckte nach Schwefel, Kotze, und Kacke (Entschuldung für das Wort) zugleich. Ich zuckte mit den Schultern und biss in das Brot hinein. Sofort kam Übelkeit in mir hoch. Ich rannte sofort zum Waschbecken und würgte alles raus.

Das Brennen aber wurde immer schlimmer. Ich musste Wasser trinken also ging ich zum Wasserhahn.Und trank Wasser. Sofort spuckte ich es aus. Es war grässlich. Dieser Geschmack. Brrrrh.

Plötzlich stieg mir ein fantastischer Geruch in die Nase. Ich rannte los sofort war ich hinterm Haus beim Waldrand. Ich sah ein Reh. Ich rannte auf das Reh zu und rammte meine Eckzähne in den Hals des Tieres. Sofort spürte ich wie das warme Blut meinen hals herunter lief. Das Brennen wurde immer weniger und weniger bis es aufhörte.
____________________________
Hey,ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich freu mich auf eure Votes und Kommis😘
Tschö
Lesen33

263 Wörter

Vampir BellaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt