Who is this guy? | 1

39 0 1
                                    


Vanessa POV

„Nein Miriam, tu das nicht! Bitte ich flehe dich an!" Flehte ich meine Freundin an.  Es war gerade Mittwoch, als wir gerade auf dem Weg ins Kino waren. Wir holten unsere Tickets, als Sie plötzlich beschloss einfach ein hässliches Bild von mir auf Snapchat zu posten!
Miriam und Ich kannten und schon seit der Highschool, wir waren zwar keine Besten Freunde, aber wir waren schon immer sehr gute Freundinnen. Sie hatte wunderschöne Braun gelockte Haare, einen super heissen kurvigen Körper und dazu noch ein perfekt eleganter Style. Das war sozisagen Miriams Markenzeichen, sie sah immer und überall top elegant gestylt aus. So war sie nun mal.

Miriam Vasquez (Liane V)

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Miriam Vasquez (Liane V)

„Ach komm schon, das Bild ist doch süss!" Versuchte Sie mich weiter zu überzeugen.  Das ziehte bei mir natürlich nicht. Aber nun so wie ich Miriam kenne, interessierte es Sie nicht und postete es trotzdem. Ich gab auf sie anzuflehen und wir gingen später dann ins Kinosaal und schauten uns den Film "Suicide Squad" an.

--------------------

Wir kamen gerade aus dem Kinofilm, als Miriam plötzlich starrend auf ihr Handy stehen blieb.
"Miri, was ist den los?"
Sie fing dann einfach an zu lachen. 
"Uhhh ich sagte doch das Foto ist süss" sagte Sie und hielt mir Ihr Handy vor meiner Nase.
Es war ein Chat in Snapchat, "Jake Andrews" schrieb, "Oh wow, die ist aber süss! Wer ist das? Bringst du Sie am Freitag zur Party?"
Ich starrte nur mit offenem Mund auf Miriams Handy. Ich wusste ehrlich gesagt nicht was Ich tun sollte, denn Jungs schreiben mich nicht so oft an.
„Okay wer ist dieser Typ und welche Party meint er? Und OMG er findet mich süss! Kannst du mir ein Bild von ihm zeigen? Bitteeee!!!" Redete ich drauf los.
„Okaayy Vanessa, beruhige dich zu erst mal! Dieser Typ ist mein Bester Freund Jake Miguel Andrews, er kommt aus Kuba und ist vor wenigen Jahren hierher nach London gezogen. Wir kennen uns schon seit er hier lebt und er wurde mittlerweile schon wie ein Bruder für mich. Und diese Party von der er redet, ist seine Geburtstagsparty, er feiert seinen 18ten Geburtstag am Freitag und bat uns alle Freunde mitzunehmen die wir kennen da er eine sehr grosse Party schmeissen will, und somit bist du auch eingeladen. " erzählte Miriam.
„Oh wow! Okay Ich bin natürlich dabei! Sag mal kannst du mir denn jetzt ein Bild von ihm zeigen?"
Sie tippte kurz etwas auf ihr Handy herum und zeigte mir dann ein Bild von diesem Jake.
„Oh mein gott! Der ist ja total heiss!! Ohmann ich kanns kaum erwarten Ihn zu treffen!"
„Jap, Jakey ist ein richtiger Frauenheld, aber hatte selber noch nie eine Freundin"
„Waaaas? Wer weiss vieleicht wird sich dass ja bald ändern" sagte Ich und wir beide lachten drauf los.
„Ja..wer weiss" sagte Miri.

---------------
Ich betratt gerade mein Zuhause, als plötzlich mein Handy aufleuchtete und ich sah das mir jemand eine Snapchat anfrage schickte. Ich runzelte meine Stirn und überlegte, wer ich unter dem Namen 'miguel1998' kannte. Ich beschloss es mir später an zu sehen und sprang unter die Dusche.

Als ich nach dem Duschen nur im Bademantel in mein Zimmer tapste, rufte mich meine Mom „Vanessa Honey, kommst du bitte essen? Unsere Nachbaren sind hier!" Ich stöhnte genervt und verdrehte nur die Augen als ich zurück rief „Ja, komme gleich"
Wie man merkt, konnte ich meine Nachabren nicht austehen.. Die Millers. Diese Leute sind nicht normal das sage ich euch! Sie besteht aus einer 4-Köpfigen Familie in dem die Eltern Gabriel und Gaby, beide Hochnäsig waren und in Geld schwammen, ein kleiner 15 Jähriger Bubi Jamie, der das gefühl hatte mich jedes mal blöd anmachen zu können wenn er mich sah, und ein kleines 4 Jähriges Monster Charlie, die so nervig wie noch nie war! Ich freute mich schon sooo auf das gemeinsame Abendessen mit Ihnen! (siehe die Ironie)
Genervt ging ich die treppen runter und sah alle schon schön am Tisch sitzten, wartend auf mich.
Ich begrüsste die Familie abwesend und ass einfach mein Essen.
Erstaunlicherweise gab dieser kleiner Bubi diesmal keinen unötigen Kommentar ab!

Als ich mein Essen abräumte, fiel mir plötzlich nochmal die Snapchat anfrage ein. Schnell räumte ich mein zeug ab, verabschiedete mich noch von der Familie Miller und ging hoch in mein Zimmer.
Ich liess mich auf mein Bett fallen und holte mein Handy heraus, tippte auf Snapchat und studierte nochmals den Namen 'miguel1998'. Aber soviel ich auch überlegte, kam mir niemand in den Sinn, also beschloss ich die Anfrage einfach mal anzunehmen und Ihn anzuschreiben, um zu fragen wer er war.
„Hey, kennen wir uns?" Schrieb ich.
Schon sah ich dass er es gesehen hatte und schrieb dann schnell zurück.
„Hey meine Name ist Jake und ich bin der Beste Freund von Miri, sie hat mir deinen Snapchat namen gegeben."
Ich staunte als ich die Nachricht sah. Wow Miri konnte mich doch wenigstens informieren, nicht?
„Ohh ja! Hey Jake und danke für die einladung für deine Party!"
„Kein Problem, süsse Mädchen sind immer Willkomen"
Ich lächelte bei dieser Nachricht. Er war schon süss.
„Aww das ist aber nett! Dankesehr :)"
Und so schrieben wir den ganzen Abend lang weiter..
Ich erfuhr sehr viele sachen über Ihn, zum Beispiel dass er 3 Geschwister hat, das er selber ein Zwilling war, dass er fliessend Spanisch sprach, das er erst seit 7 Jahren hier lebt, sein 2ter Name war 'Miguel' (deswegen auch der Snapchat name) und noch mehr.
Ich konnte es kaum erwarten ihn am Freitag zu sehen!

Aber wenn Ich nur da wüsste was alles auf mich zu kommen würde..

----------------

Mein erstes Kapitel! Wuhhhuuuu
hope yall liked it x

Treat You BetterWhere stories live. Discover now