What am I gonna wear? | 2

45 2 1
                                    

Vannesa POV

Müde öffnete Ich meine Augen, als mein Wecker klingelte. Ich stöhnte genervt, als ich darüber nachdachte dass es 6 Uhr war und ich Arbeiten gehen musste.
Ich machte ein Praktikum in einer Arztpraxis als Medizinische Praxisassistentin. Ein sehr spannender Beruf. Ich habe im Juli damit angefangen als ich von der Schule ging, da ich kein College platz gefunden habe, aber mir war es recht, Ich liebte diesen Beruf und verdiente nebenbei auch noch Geld, nicht so wie im College. Miriam und ich Arbeiteten in der selber Praxis, da Sie die gleiche Situation hatte als wir von der Schule gingen.
Es war ein sonniger Donnerstag, ich stand auf, putzte mir die Zähne, ziehte mich an und ging los. Mein Eltern würden erst später arbeiten gehen, sie arbeiteten beide in einem Büro. Nicht so meins.

Als ich die Praxis betrat, war noch niemand da. Ich war die erste, deswegen habe ich alles vorbereitet. Dann hörte ich Stimmen die reinkamen, es waren Miri und eine andere Praktikantin und gute Freundin, Anna.
Anna Benson war ein typisches blondes Mädchen. Ihre Haare waren lang, sie hatte blaue augen und eine Körper von dem ich nur träumen konnte! Sie war eine wilde person, machte was sie wollte und Ihr waren Meinungen der anderen egal. Sie machte Ihr Ding und das liebte ich so an Ihr. Sie war Unabhängig.  Anna und Miri waren beste Freundinnen. Wir kannten uns erst seit wir beide hier angefangen haben, im Juli. Mittlerweile war Oktober und auch wenn wir uns nicht lange kannten, gehörte sie zu meinen engsten Freunden. Sie steckte in der gleichen Situation wie Miriam und Ich und machte das Praktikum aus dem gleichen Grund wie wir.

Anna Benson (Ashley Benson)

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Anna Benson (Ashley Benson)

Da Anna Jake auch kannte und mit Ihm ebenfalls sehr gut befreundet ist (WARUM habe eigentlich nie von diesem Typen gehört?!) erzählte ich meinen beiden Freundinnen was ich noch alles mit Jake geschrieben habe.
„Uhhh, Vanessa! Endlich kommt mal ein Typ in dein Langweiliges Leben" sagte Anna.
„Heey, das ist nicht fair, nur weil du jede Woche einen neuen hast!"
Und nein ich übertrieb nicht. Anna hat wirklich fast jede Woche einen neuen, dieses Mädchen kannte nichts! Und die Jungs rennen ihr hinterher wie Schosshündchen.. Aber naja, das war ja nun mal unsere Anna, anders kannten wir sie nicht. Sie war ein totaler Jungenschwarm.
Wir redeten noch einbisschen bis unser Cheff, Carl und der rest der mitarbeiteten kamen und begannen so den Tag.

-------------------

16.00, Feierabend yay! Anna, Miriam und ich gingen erschöpft aus der Praxis und freuten uns auf unser Feierabend. Plötzlich piepte mein Handy und ich sah das Jake mir gesnappt hat. Ich fing sofort an zu lächeln.
„Ehm Vanessa? Warum lächelst du denn so?" fragte Anna.
Daraufhin sagte Miri: „Uhh ich wette Jake hat ihr geschrieben!"
Anna: „Ja dass muss es wohl sein! Hmm Vany? Stimmts?"
Ich fing einfach an zu lachen, was die beiden dann als Antwort nahmen.
Auf einmal fiel mir ein, dass Ich ja gar nichts zur Party morgen abend anzuziehen habe!
„Leute Ich hab ein Problem! Ich hab nichts anzuziehen für morgen, wir müssen jetzt unbedingt Shoppen gehen!" schrie ich schon fast hysterisch.
„ V (einfach ein englisches 'V' aussprechen) beruhig dich! Du musst ja nich gleich rumschreien, wir gehen ja schon" antwortete mir Miriam genervt, während Anna mich einfach auslachte. Da ihr lachen echt ansteckend war, stimmte ich mit ein und Miriam dann auch.
Daraufhin gingen wir trotz unserer erschöpfung in die Stadt um Outfits einkaufen zu gehen.

--------------

Einpaar stunden später, gingen wir glücklich mit unseren Outfits nach Hause.
Ich habe mir einen wunderschönen weissen Overall    mit einer Schwarzen jacke und Schwarze Heels gekauft, während die anderen beiden sich jeweils ein Schwarz und Weisses Kleid gekauft hatten.
Das Thema der Party war "Black&White". Zu Klischeehaft wenn man mich fragt.

Ich verabschidete mich von den beiden und ging müde ins Haus das leer war. Ich war wieder mal alleine. Es war 20:30 Uhr und ich wollte nur noch Schlafen gehen, aber ging davor noch Duschen.

Nach dem Ich aus de Badezimmer ging, sah ich dass ich wieder eine Nachricht von Jake bekommen habe. Ich öffnete die Nachricht.
„Olà Schönheit"
Ich musste anfangen zu lachen als ich das las. Dieser  Junge war manchmal echt zu cheesy.
„ Olà Jake, einbisschen zu cheesy für mich ;)"
„Aber ich dachte alle Mädchen mögen solche komplimente?"
„True that, aber ich bin nicht "alle Mädchen""
„Ohh Ich vergas, du bist ja sooo Speziell oder? ;))"
„Oh yes , das bin ich"
Und so verging meine Müdigkeit und wir schrieben noch zusammen bis ich einschlief.

----------------

wie war das? leave a comment! x

Treat You BetterWhere stories live. Discover now