The Party (2/2) | 5

15 0 0
                                    


Vanessa POV

„Oh es tut mir Leid, ich wollte dich nicht so erschreken!" sagte Jake während er mich an den Schultern festhielt und zu mir runter kniete.
„Ach du bist es..nein ist schon gut" sagte ich lächelnd.
„Was machst du den hier draussen in der kälte ganz alleine?"
„Ich habe einbisschen frische Luft gebraucht, drinnen wurde es mir langsam zu stickig"
„Finde ich auch, deswegen sitze ich jetzt zu dir" sagte Jake und zog ebenfalls seine Schuhe aus um neben mir platz zu nehmen.
So sassen wir etwa 5 minuten in der Stille, niemand sprach ein Wort. Aber es war keine peinliche stille, sondern eher eine sehr angenehme.
Nach einigen weiteren Minuten fing Jake an zu sprechen. „Erzähl mir was von dir"
Ich war überrascht. Auf so eine Frage hätte ich jez nicht gerechnet. „..ehm oke was willst du den wissen?"
„Alles. Erzähls mir, du scheinst Interessant zu sein."
„Okey, na gut.. Mein Name ist Vanessa Lia Parker, ich bin 17 und lebe seit Geburt an hier in London. Ich arbeite als Medizinische Praxisassistentin in einer Praxis, ich bin Einzelkind und ja es gibt eigentlich nicht viel zu erzählen, ich bin echt Langweilig ich weiss.."
„Nein ganz und gar nicht!"
„Okey Jake, jetzt bist du aber drann"
„Hmm also.. mein name ist Jake Miguel Andrews. Ich bin heute offensichtlich 18 geworden, bin in Kuba geboren und dann hier her gezogen. Habe 2 kleine Geschwister und eine Zwillingsschwester, spiele Fussball, gehe ins Gymnasium usw..."
Wow Jake war echt Interessant. Und dazu auch no Heiss. Die Perfekte Kombination.. Er hatte wirklich Boyfriend Material das muss ich zu geben.. Oh nein ich musste diesen Gedanken sofort wieder aus meinen Kopf schaffen!

„Eine Zwillingsschwester?" Obwohl Miri es mir vorhin gesagt hatte, tat ich überarscht. Ich wollte ja nicht das er dachte ich wäre ne Stalkerin oder so.
„Ja, Jacky. Sie feiert ihren Geburtstag aber wo anders."
„Jake und Jacky! Irgendwie süss" lachte ich dabei.
„Nee..."
Und so redeten wir die ganze zeit weiter. Ich musste zugeben, Jake war ein echt guter zühorer. Wir redeten über alles. Ich bin eigentlich nicht so der offene Typ der mit jedem redet, aber mit Jake fiel es mir leicht. Ich weiss nicht warum, aber es war nun mal so. Wir kannten uns zwar nicht lange, aber ich fühlte mich trotzdem wohl bei Ihm.

„Sag mal Jake, ist es nicht komisch wenn du bei deiner Geburtsagsparty hier draussen bist als drinnen bei all deinen Freunden? Ich will dich echt nich aufhalten, ich meine es ist dein 18ter! Du solltest echt reingehen, die warten bestimmt auf dich." Sagte ich schnell als ich realisierte das wir schon 1 Stunde draussen am Pool sassen.
„Ja warscheinlich hast du recht. Aber glaub mir, da drinnen wartet niemand auf mich, die besaufen sich doch eh alle. Und ausserdem bin ich hier lieber bei dier und führe ein vernüftiges Gespräch, anstatt jemanden die kotze zu putzen..." sagte Jake und grinste breit.
Ich musste lachen. Mir wurde warm ums Herz, als er sage er wäre lieber bei mir. Und ausserdem war er war so süss wenn er so breit grinste.
„Das ist wirklich nett von dier Jake, aber leider kann ich nicht zulassen das du wegen mir deine eigene Geburtstagsparty verpasst. Also, komm schon amigo, wir werden die Bude jetzt zum rocken bringen!" Sagte ich lachend während ich aufstand und ihm meine Hand reichte.
„Ok du hast mich überredet Parker, jetzt lass uns mal die Tanzfläche ausseinander nehmen." Sagte er ebenfalls lachend und nahm meine Hand zum aufstehen.
Kaum standen wir auf den Beinen, machten wir uns wieder auf den Weg nach drinnen. Als wir dort waren, stank alles nach rauch und Alkohol.
„Wow was ist denn das für ein Gesichtsausdruck?" lachte Jake.
„Eww, ich kann diesen Gestank hier nicht ausstehen!"
„So ist ne Party nun mal ne" zwinkerte Jake.
Plötzlich kam jemand schreiend und lallend zu uns.
„Jaaaakeyyyyy, omfgg du weis nich ich hab so vieeeeeel gesoffnnnn......Ich lieeeebeeee dich!!" lallte dieser komischer Junge.
Ich brauchte einige Minuten um zu realisieren dass das Jakes bester Freund war den Miri und Anna auch kannten. Nate hiess er denke ich.
„Heeeyy! Duuuhh bist sicher Vanessaa!!! Jake guck mal da ist Vanessaaaaa, weisst du Jakey erzählt mir seeeeehr vieeel von dir...."
„Okay Nate das reicht! Komm ich bring dich jetzt mal ins Bett! Vanessa, tut mir leid, so ist er nun mal wenn er besoffen ist. Aber ich geh jetzt nach obe mit ihm, bis später!"
Und ich stand nur so perplex da. Hab ich etwa richtig gehört? Jake sprach von mir? Von MIR? Ich hoffe Nate hat das nicht nur gesagt weil er besoffen ist! Ohman ich konnte einfach nich mehr aufhören zu Grinsen.. Ich musste gerade wie eine verrücke aussehen! Aber das war mir egal, den Jake Andrews sprach von mir!!!!

Ich sass auf dem Sofa und beobachtet die Leute. Wow, spannend..
Ja okey, eigentlich wartete ich nur drauf bist Jake wieder runterkam. Erwischt.
Als ich gerade gelangweilt durch die Menge schaute sah ich ihn wieder. Hab ich schon mal erwähnt wie Heiss dieser Typ eigentlich ist?
Als er auf mich zu kam, stoppte ihn plötzlich jemand und klammerte sich ahn Ihn.
Eww, bitch dachte ich nur.
Jake sah einbisschen irritiert aus, aber dann finger an zu Lachen, als er si erkannte.
Die beiden sahen sehr vertraut aus miteinander.
Und ich war viel zu neugierig wer das war!
Als sie sich umdrehte, glaubte ich meinen Augen nicht.. Wie bitte, das konnte doch nicht wahr sein! Sie, hier??

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 30, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Treat You BetterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt