ONE

22 3 12
                                    

Hyerin's Pov. | 06.07.2122

Summend mit meinenen Kopfhörern in den Ohren lief ich die Straße entlang.

In meiner Hand hielt ich eine Tüte mit Kimchi und Ramen, welche ich gleich zu Hause essen würde.

Ich weiss es war das typische Korean Essen, aber da ich nun mal auch eine war liebte ich es.

Ein Blick auf meine Armbanduhr verriet mir das es bereits 23:16uhr war, aber da ich nun mal nichts zuhause hatte musste ich wohl oder übel gehen.

Ich seufzte, was ich nicht alles fürs  Essen tat.Sonst würde ich jetzt wahrscheinlich in meinem Bett liegen und mein KDrama weiter gucken.

Ich lief weiter und blickte auf in den klaren Sternenhimmel über mir und betrachtete eine Zeit lang den Vollmond den wir heute hatten.
Danach richtete ich meinen Blick wieder nach vorne.

In der Dunkelheit erkannte ich plötzlich etwas auf der Straße liegen, weswegen ich meine Augen zusammen kniff und versuchte zu erkennen was es war.

Oder besser gesagt wer es war.

Erschrocken stellte ich fest das dort ein Mensch auf dem Boden lag und fing an panisch auf ihn zu zu laufen, nachdem ich mich aus meiner kurzen Schockstarre befreit hatte.

Jedoch hielt ich apruppt inne

Was ist wenn das jetzt ein Obdachloser ist?

Meine Schritte verlangsamten sich, dennoch ging ich weiter mit unsicheren Schritten auf ihn zu.

Mein Handy und Kopfhörer stopfte ich schnell in meine Hosentasche und beugte mich dann unsicher ein wenig über den Fremden.

Sofort umhüllte mich ein angenehmer Duft und ich erkannte das ein Junge ungefähr in meinem alter bewusstlos da lag.

Ok ein Obdachloser war er definitiv nicht, weshalb sich nun wieder Sorge in mir breit machte, aber zugleich auch Verwirrung.

Was könnte ihm wohl passiert sein?Ich mein er ist nicht alt, sodass er möglicher Weise nicht mehr lange lebt oder so.Nach Alkohol oder ähnliches roch er auch nicht, ganz im Gegenteil, er hatte um ehrlich zu sein einen ziemlich angenehmen Duft.

Schnell zückte ich mein Handy und rief mit zittrigen Händen einen Krankenwagen.

In der Zeit setzte ich mich zu ihm auf den kalten Boden und betrachtete ihn stumm nachdem ich sicherheitshalber seinen Puls abgefühlt hatte.

Mehr konnte ich aber auch nicht machen, da ich nicht wusste was.

Ich weiß dieser Gedanke war in so einer Situation mehr als falsch und unpassend, aber dieser Junge war verdammt hübsch.

So wie er da lag, leblos, verursachte eine Gänsehaut bei mir.Was wenn mir sowas irgendwann passieren würde?Wer weiß wer mich finden würde..Ich schüttelte schnell meinen Kopf um diesen Gedanken zu verdrängen.

Ich beobachtete ihn stumm weiter und bemerkte dann, dass er etwas in der Hand hielt.

Vorsichtig nahm ich seine große kalte Hand in meine und öffnete sie zaghaft, um zu sehen was er so fest umschlossen hielt.

Es war eine silberne kleine Kapsel mit einer Gravur worüber ich kurz mit meinen Fingern strich.

Kim Taehyung
31.12.2095

2095?

Das war vor rund 27 Jahren.
War er das etwa vielleicht?

Passen würde es schon, weshalb ich erstmal davon ausging, damit würde ich dann auch mit meiner Vermutung richtig liegen, dass er ungefähr in meinem Alter sein müsste.

Ich schreckte auf, als ich plötzlich die Sirenen des Krankenwagens hörte.

Unsicher starrte ich zuerst auf die Kapsel und dann auf Taehyung.

Ich sah wie der Krankenwagen immer näher kam.Schließlich steckte ich sie mir einfach ein, ohne richtig darüber nachzudenken.

Als die Sanitäter kamen erklärte ich ihnen alles, ließ die Kapsel bedacht aber aus.

Danach durfte ich nachhause gehen.Ich setzte also meinen Nachhauseweg Weg fort immer noch einwenig im Schock.

Seufzend fuhr ich mir durch die vom Wind zersausten Haare.Sowas erlebte man auch nicht alle Tage.Mich interessierte es wirklich was mit ihm los war.

Zuhause schmiss ich meine Tüte achtlos in die Küche und ging in mein Zimmer, wo ich direkt die kleine Kapsel raus holte.

Neugierig öffnete ich sie und wusste nicht was mich als nächstes Erwarten würde.

Zum Vorschein kam eine Art USB-Stick, welchen ich verwirrt musterte.

Er war einfach nur glänzend Schwarz, mehr nicht.

Kurzerhand nahm ich meinen Laptop und steckte ihn ein.

----------------------------------------

Und wie gefällts euch?

Kommentiert&Votet :)

-Alina_Kdr

Memories | BTS TaehyungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt