TWO

8 2 2
                                    

Hyerin's Pov. | 06.07.2122

My Memories

-Kim Taehyung

Erschien auf meinem Laptop, als ich den Stick angesteckt hatte.

My Memories?Also ich war mir jetzt sicher das er Kim Taehyung hieß aber My Memor-

Oh mein Gott.

Ein Geistes Blitz durch fuhr meinen Kopf

Jetzt wusste ich was dieses Schwarze Teil in Wirklichkeit war.

Ich klatschte mir auf die Stirn.Warum war mir das nicht schon früher aufgefallen?

Ich nahm mir den Laptop, an welchem der Stick war näher ran und betrachtete ihn noch einmal genau, ohne ihn dabei abzunehmen

Tatsächlich erkannte ich die Aufschrift MX-2122 an der Seite

Ich starrte ihn an

Auf diesen kleinen Stick konnte man alle seine Erinnerungen rauf laden, alles jedes noch so kleinste Detail.Wieder gegeben wird es in einem Virtuellen Film, man durchlebt also sozusagen noch einmal alle Erinnerungen mit dieser Person zusammen.

Ich fand sowas ja schon cool, aber hatte für mich persönlich noch keinen richtigen Sinn dafür gefunden.

Es machten eigentlich auch nur ältere und gaben es dann ihren Kindern oder was weiß ich, aber warum sollte ein 27 Jähriger sowas machen?Oder besser gesagt wofür?

Ein wenig verwirrt erwachte ich aus meinem Gedankengang als der 'Film' plötzlich anfing und setzte mich neugierig auf

Sollte ich mir das wirklich anschauen?Ich mein es war sozusagen sein ganzes Leben, alles wichtige was er erlebt hat.Alles was ihm wichtig ist oder war.

Wieder wurden meine Gedanken unterbrochen als plötzlich eine Stimme aus meinem Laptop ertönte

Bitte schließen Sie sich nun an die entsprechenden Sensoren an

Was für Sensoren?
Natürlich wusste ich was Sensoren waren, die gab es jetzt zu jedem neuen virtuellen Spiel oder Konsole mit dazu, aber woher bekam ich jetzt welche für diesen Stick?

Ich stand kurz auf um die von meiner neuen Konsole zu holen, die ich nur dank meines Bruders besitze und versuchte ob es auch mit ihnen klappte.

Ich zögerte, überlegte Tat es dann aber.

Ich befestigte sie an besagten Stellen an meinem Körper.

Jetzt gabs kein Zurück mehr.

Du weißt das sowas nicht richtig ist?Es geht dich nichts an

Trotz dem Wiederspruch meiner Inneren Stimme siegte meine Neugier.

Kurz daraufhin wurde alles schwarz.

----------

13.06.17
#4yearswithBTS so proud😭❤

-Alina_Kdr

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 13, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Memories | BTS TaehyungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt