Lucy?!!

22 2 0
                                    

Ich sah ins Wohnzimmer und da lag eine person mit langen schwarzen Haar und neon Gelbe socken am boden momentmal .....LUCY?! mir stockte der Atem und ich lief dierekt auf sie zu ich kniete mich auf dem boden und hob ihrem kopf hoch und versuchte sie wieder zu Bewusstsein zu bringen was mir leider nicht gelang.
Erst jetzt merke ich das lucy mehrere stark Blutende wunden hat und vorallem an den Füßen, bauch und dem Rücken. Ich nahm sie hoch und sie lag halbwegs auf meinem Schoß. Ich hielt ihren Rücken und spürte
..1...

..2...

..3....

..4...

..5...

..naben..jetzt wurde mir klar das es nico wahr..ich keuchte mehrere male ein und aus ...und rufte anschließend die Rettung damit sie sich um Lucy kümmern können..
Immernoch lag eine Bewusstlose Lucy auf meinem schoß..der Anblick von ihren Wunden war sehr schmerzhaft. Je länger ich sie Anstarrte jedesto glasiger wurden meine Augen und ich fiel in Trännen aus..mein Herz fing an zu schmerzen und ich umarmte lucy noch fester und flüsterte verzweifelt in ihr Ohr :"bitte..bleib da lucy......bitte.."
Nach einiger Zeit hörte ich mehrere laufschrite nach Oben dann knallte die Wohnungstür auf und ich wurde von einer menge Sanitäter überrumpelt.Ich sahs mit verweintem Gesicht am boden und vor mir jedemenge Sanitäter und tücher voller Blut. Mir wurde kalt und meine hände fingen an zu zitterten..Eine von den keine Ahnung 10 Sanitätern kahm zu mir und gab mir eine decken und setzte mich auf einem stuhl. Er sah mich an und sprach dann mit mir..

"Sind sie verletzt?"

"Nein alles okay."

"Wir haben noch die Polizei informiert sie werden in kürze kommen und sie befragen..!"

"Warum befragen ich habe nichts gemacht!"

"Sie wahren die letzte Person die die Verletzte dame gesehen haben."

"Ja dann habe ich sie aber informiert!"

"Liebe dame bitte werden sie jetzt nicht laut! Sie werden das gleich mit der Polizei klären ."

"Okay ._."

Kurz danach kahmen zwei Polizisten in die Wohnung und beredeten mit dem Sanitäter der vorher mit mir gesprochen hat ihrgentetwas was ich von meiner entfernung nicht gehört habe. Danach kahmen die Polizisten zu mir und sprachen zu mir:

"Guten tag frau?!"

"Smid.."

"Frau Smid haben sie gesehen wie die dame..verletzt wurde?"

"Nein ich bin vor den Sanitätern gekommen und habe sie dann informiert!"

"Ok wir bringen die verletzte Frau in Krankenhaus am Südring sie könne  mitkommen wen sie wollen. "

"Ist es ok wen ich hier bleibe ich möchte gerne mich beruhigen..."

"Ok frau Smid sie dürfen gehen.."

"Danke!"

Ich bedankte mich bei den Polizisten und fing an zuzusehen wie die Sanitäter Lucy wegtrugen. Mit einer trage in den Rettungswagen und dann mit ihr ins Krankenhaus.
Später als alle weg waren schaute ich mich nochmal um und ich fand einen kleinen zettel ich hob den zettel hoch und laß ihn mir durch:

Komm um Mitternacht zum Fotostudio
Wen du nicht kommst wirst du wie Lucy enden ...

Als ich den Brief laß kahm plötzlich....meine Angst wieder hoch und ich bemerkte dass ein schwarzer schatten hinter mir stand. Mir wurde es schwarz vor Auge und ich fiel um....

So Freunde
Mal wieder ein neuen Teil geschaft
Ich muss sagen das der viel besser als der andere geworden ist aber es soll ja euch auch gefallen. Wen ihr verbesserungs virschläge habt dann könnt ihr sie mir gerne schreiben ich bin für alles offen.
Bis zum nächsten teil♥

~AnynomCat24~♥

Meine Angst...Mein Leben.??...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt