6.

547 57 107
                                    

1. Kennt ihr das, man erzählt so einen riiiichtig guten Star wars Witz aber niemand versteht ihn? (Und dann  erklärt man ihn und alle deine Freunde sind nur so "oh war ja klar mal wieder was mit Star wars.")

--------------------------------------

2. Ich habe keinen Platz mehr an meinen Wänden, weil alles voller Star wars Poster ist. Bin ich die einzige?

---------------------------------------

3. Das verstehen vielleicht nicht alle aber wenn ja schreibt in die Kommentare wer es ist. Wer ist Peanut?

--------------------------------------

4. Wer hat auch geweint als man im Kino saß ,die Werbung vorbei war und der Film los ging mit der Schrift und der Musik. Ich musste einfach heulen.

--------------------------------------

5. Rogue one wird so geil.

--------------------------------------

6. Wer ist auch in Stat wars Whats app Gruppen?

--------------------------------------

7. Kennt ihr diese Mädchen, die sich diese Motivations-Sprüche auf ihr Hausaufgabenheft kleben...ich habe da ein Bild von Rey, Finn und Poe ;).(Beste Motivation)

--------------------------------------

8. Omg ich will so ein Album (wie bei Suicide Squad), dass nur Star wars fans hören und das so ,,unsere Musik" wäre. (Wisst ihr was ich meine?)

---------------------------------------

9. Ich schätze mal, dass die Hälfte der Haustiere von Star wars Fans nach Star wars Charakteren benannt worden sind.

---------------------------------------

Hallo, ich fache ich schreib mal wieder was😂. Hoffe ihr könnt euch damit identifizieren.

Typisch Star wars-FanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt